Wattwurm Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 @st-o-ck spielt wohl keine Rolle welche du auswählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 @Wattwurm Im Zweifel darfst du gerne einen eigenen Thread eröffnen, wenn es nirgends sonst passt Ich hab die Beiträge von hier mal in den anderen Thread geschoben, über den Link von @Romeo (danke dafür) gehts dann bitte weiter mit allem was zu den Corona Gratis Spielen gehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Ja gut eh ... Ist das eine die Test-Vollversion was nur eine 1 Std. geht? Nicht dass man da dann da falsche wählt ... oder passiert bei beiden das Gleiche? Ich glaube, der Unterschied hierbei ist, dass man die untere Version in der Bibliothek speichern kann, um sie später herunterzuladen und die obere Version muss man direkt auf seine Konsole downloaden. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt und was das überhaupt soll. Habe auf der PS4 im Store die untere Version ausgewählt und konnte es - wie erwähnt - in meiner Bibliothek speichern, ohne den Zwang zu haben, es direkt auf meine Festplatte spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 15.04.2020 um 12:56 schrieb Bud: Ich glaube, der Unterschied hierbei ist, dass man die untere Version in der Bibliothek speichern kann, um sie später herunterzuladen und die obere Version muss man direkt auf seine Konsole downloaden. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt und was das überhaupt soll. Habe auf der PS4 im Store die untere Version ausgewählt und konnte es - wie erwähnt - in meiner Bibliothek speichern, ohne den Zwang zu haben, es direkt auf meine Festplatte spielen zu müssen. Ist denn da überhaupt ein Unterschied, ob man den Download startet oder es der Bibliothek hinzufügt? Ich meine aus Sicht der "in-Besitznahme" des Produkts, um es irgendwann (erneut) runterladen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Also ich hatte die Version gewählt, die sofort runterladen wollte. Habe den Download abgebrochen und jetzt ist das Spiel ganz normal in der Plus-Bibliothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Der Leak sagt: Dying Light und Dark Souls Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Dann stimmt der Leak 100%ig nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ach fuck. Bin im Thread verrutscht. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Wäre beides nix für mich. Was aber durch PS now auch nicht schlimm wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Jo, mit Sicherheit fake. Das eine unsagbar böse Game wird in diesem Jahrhundert nicht mehr im deutschen Store erscheinen. Andererseits, mit Dead Island geschah ja bereits ein Wunder. Vielleicht darf man doch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jo, mit Sicherheit fake. Gehe auch von nem Fake aus, aber... warum sollten Leaks, die ein indizierten Titel beinhalten, immer fakes sein? Bei den Leaks/Ankündigung kümmert es doch kein Mensch, dass die Spiele bei uns indiziert sind. Wir haben schon paar mal andere Spiele bekommen. Bearbeitet 29. April 2020 von tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 26 Minuten schrieb tightisto: Gehe auch von nem Fake aus, aber... warum sollten Leaks, die ein indizierten Titel beinhalten, immer fakes sein? Bei den Leaks/Ankündigung kümmert es doch kein Mensch, dass die Spiele bei uns indiziert sind. Wir haben schon paar mal andere Spiele bekommen. Für Deutschland kann es nur fake sein. Was soll es sonst sein? Für die übrigen Länder natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Für Deutschland kann es nur fake sein. Was soll es sonst sein? Ich habe die Ankündigung nie auf deutsch gesehen, daher kann man nicht sagen, dass es für Deutschland fake ist. Solche Leaks beziehen sich ja meist nie auf bestimmte Länder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Dieser Leak ist doch schon Tage alt... und bezog sich auf PS+ in Europa, nicht explizit für Deutschland. Manchmal stimmen die Leaks und manchmal nicht. Sollte dieser stimmen gibts für Deutschland halt ein anderes Game anstelle von Dying Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Cities: Skylines und Landwirtschafts-Simulator 19 sind die PlayStation Plus-Spiele im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Und schon wieder ein flaute Monat. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Leider nichts für mich dabei. Werde Cities: Skylines aber mal laden um zu gucken, ob man das auf der Konsole mit Controller überhaupt vernünftig spielen kann. Stelle mir das recht unangenehm vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Da freu ich mich für meine Freundin, die erzählt schon ne ganze Weile dass sie Bock auf Farming Simulator hat. Kann sie sich ja jetzt austoben. Mir persönlich ist egal geworden was ins Plus kommt, ich bin auf Jahre komplett eingedeckt mit Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Spieleforen: Cities Skylines | Landwirtschafts-Simulator 19 2 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts