HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo, ist euch schon aufgefallen das Resident Evil 4 HD im Store 10€ glatt kostet und im Vorschaufenster 9,50€. Wobei wenn man auf das Fenster mit 9,50€ klickt, kommt man zu dem 10€ Fenster Is wohl ein kleiner Fehler seitens Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo,ist euch schon aufgefallen das Resident Evil 4 HD im Store 10€ glatt kostet und im Vorschaufenster 9,50€. Wobei wenn man auf das Fenster mit 9,50€ klickt, kommt man zu dem 10€ Fenster Is wohl ein kleiner Fehler seitens Sony ja, ist doch dann wayne, wenn man eh 10 euro zahlen muss. ansonsten hätten die meisten hier sicher gern 50ct gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 eine Frage : wenn ich mir jetzt plus kaufe , bekomm ich die gratis games von mittwoch auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 eine Frage :wenn ich mir jetzt plus kaufe , bekomm ich die gratis games von mittwoch auch... ja die bekommst du denn auch noch. angebot zählt immer den ganzen monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieso bekommen die US typen saint row 2 kostenlose und wir nur pflanzen vs zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieso bekommen die US typen saint row 2 kostenlose und wir nur pflanzen vs zombies was willst denn mit sr2? game is uralt, k trophies, kannste inne tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 was willst denn mit sr2? game is uralt, k trophies, kannste inne tonne kloppen. Man kann Spiele auch nur spielen um damit Spaß zu haben. Soll sogar mit älteren Titeln klappen, gerüchtweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 "Nur" Plants vs Zombies? Ich war so glücklich als es das kostenlos gab^^ Wollt ich schon lang haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich finde Plants vs. Zombies auch besser... Ich hatte es mir aber leider damals schon gekauft^^ Aber das ist ja immer Geschmackssache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bin auch sehr froh über Plants vs. Zombies. Bisher das beste Spiel seitdem ich Plus habe und dabei immerhin 15€ gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Man kann Spiele auch nur spielen um damit Spaß zu haben. Soll sogar mit älteren Titeln klappen, gerüchtweise. ich glaub die meisten hätten sich mehr aufgeregt wenn wir sr2 bekommen hätten, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bin auch sehr froh über Plants vs. Zombies. Bisher das beste Spiel seitdem ich Plus habe und dabei immerhin 15? gespart! Es gibt Menschen, die undankbar sind und nicht da dran denken "Ohhh ich hab ein Game geschenkt bekommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es gibt Menschen, die undankbar sind und nicht da dran denken "Ohhh ich hab ein Game geschenkt bekommen". true... true... traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es gibt Menschen, die undankbar sind und nicht da dran denken "Ohhh ich hab ein Game geschenkt bekommen". wieso geschenkt bekommen ?? wenn man plusmitglied ist bezahlt man dafür doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wieso geschenkt bekommen ?? wenn man plusmitglied ist bezahlt man dafür doch auch. du zahlst dafür zwar etwas , aber du machst immer noch Plus, dadurch dass man manches preiswerter bekommt. Bsp. wenn du z.b. 15€ für 3 Monate bezahlst und du in diesem Monat Plants vs. Zombies 14,99€ holst , dann ist jedes weitere Game ja in dem Sinne gratis. z.b. Altered Beast (4,99€), es gab auch schon Sam & Max die hätten sonst 24,99€ gekostet, also hast du deine Kosten gedeckt und gespart und es ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 die features fuer die man zahlt sind ja auch sachen wie autoupdates und onlinespeicher. Gratissachen im Store sind Geschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also ich hab mir im november oder dezember letzten jahres plus gemacht 15 monate für 50€.. wenn ich dann so gucke was ich an spielen drauf habe die ich immer mal wieder spiele: castle crashers, burnout paradise, plants vs zombies, sonic 1+2, soul reaver, rayman... hab dann noch mehr spiele die ich halt hin und wieder mal spiele aber im großen und ganzen hats sichs schon gelohnt und über alles weitere was sonst so kommt freu ich mich natürlich^^ klar ist es doof das die amis so viel mehr bekommen aber so oder so lohnt sich plus (für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: Ich hab mir PS Plus nur geholt, um meine Spielstände zu sichern, damit ich sie auf meine andere PS3 geben kann. Was ich da aber gesehen habe: Da kann man maximal 150 MB sichern, was zB bei Tomb Raider einem Spielstand entspricht :emot-raise: Mache ich da was falsch, oder kann ich wirklich immer nur einen Spielstand sichern, muss die Konsole ausmachen, die andere anmachen und die Daten dort runterladen Das würde bei meinen ca. 40 bis 50 Spielständen verdammt lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: Ich hab mir PS Plus nur geholt, um meine Spielstände zu sichern, damit ich sie auf meine andere PS3 geben kann.Was ich da aber gesehen habe: Da kann man maximal 150 MB sichern, was zB bei Tomb Raider einem Spielstand entspricht :emot-raise: Mache ich da was falsch, oder kann ich wirklich immer nur einen Spielstand sichern, muss die Konsole ausmachen, die andere anmachen und die Daten dort runterladen Das würde bei meinen ca. 40 bis 50 Spielständen verdammt lange dauern... ist ja net jede Speicherdatei so groß nimm erst mal die kleinen Daten um die 150MB voll zu machen, oder halt nur die Saves die dir wichtig sind. wenn es kopiergeschützt ist musst es wohl so machen, ansonsten kopiere es doch auf nen USB-Stick, dann ist deine Cloud net so belastet. So mache ich das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ist ja net jede Speicherdatei so groß nimm erst mal die kleinen Daten um die 150MB voll zu machen, oder halt nur die Saves die dir wichtig sind. wenn es kopiergeschützt ist musst es wohl so machen, ansonsten kopiere es doch auf nen USB-Stick, dann ist deine Cloud net so belastet. So mache ich das immer Danke Patrick für die schnelle Antwort War mir da jetzt absolut unsicher wie das läuft, werde das morgen genau so machen! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts