Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hallo,

ist euch schon aufgefallen das Resident Evil 4 HD im Store 10€ glatt kostet und im Vorschaufenster 9,50€.

Wobei wenn man auf das Fenster mit 9,50€ klickt, kommt man zu dem 10€ Fenster :D

Is wohl ein kleiner Fehler seitens Sony

ja, ist doch dann wayne, wenn man eh 10 euro zahlen muss. ansonsten hätten die meisten hier sicher gern 50ct gespart :D

wieso geschenkt bekommen ??

wenn man plusmitglied ist bezahlt man dafür doch auch.

du zahlst dafür zwar etwas , aber du machst immer noch Plus, dadurch dass man manches preiswerter bekommt.

Bsp. wenn du z.b. 15€ für 3 Monate bezahlst und du in diesem Monat

Plants vs. Zombies 14,99€ holst , dann ist jedes weitere Game ja in dem Sinne gratis. z.b. Altered Beast (4,99€), es gab auch schon Sam & Max die hätten sonst 24,99€ gekostet, also hast du deine Kosten gedeckt und gespart und es ist kostenlos

also ich hab mir im november oder dezember letzten jahres plus gemacht 15 monate für 50€..

wenn ich dann so gucke was ich an spielen drauf habe die ich immer mal wieder spiele: castle crashers, burnout paradise, plants vs zombies, sonic 1+2, soul reaver, rayman... hab dann noch mehr spiele die ich halt hin und wieder mal spiele aber im großen und ganzen hats sichs schon gelohnt und über alles weitere was sonst so kommt freu ich mich natürlich^^

klar ist es doof das die amis so viel mehr bekommen aber so oder so lohnt sich plus (für mich)

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: Ich hab mir PS Plus nur geholt, um meine Spielstände zu sichern, damit ich sie auf meine andere PS3 geben kann.

Was ich da aber gesehen habe: Da kann man maximal 150 MB sichern, was zB bei Tomb Raider einem Spielstand entspricht :emot-raise: Mache ich da was falsch, oder kann ich wirklich immer nur einen Spielstand sichern, muss die Konsole ausmachen, die andere anmachen und die Daten dort runterladen :skep: Das würde bei meinen ca. 40 bis 50 Spielständen verdammt lange dauern...

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: Ich hab mir PS Plus nur geholt, um meine Spielstände zu sichern, damit ich sie auf meine andere PS3 geben kann.

Was ich da aber gesehen habe: Da kann man maximal 150 MB sichern, was zB bei Tomb Raider einem Spielstand entspricht :emot-raise: Mache ich da was falsch, oder kann ich wirklich immer nur einen Spielstand sichern, muss die Konsole ausmachen, die andere anmachen und die Daten dort runterladen :skep: Das würde bei meinen ca. 40 bis 50 Spielständen verdammt lange dauern...

ist ja net jede Speicherdatei so groß ;)

nimm erst mal die kleinen Daten um die 150MB voll zu machen, oder halt nur die Saves die dir wichtig sind.

wenn es kopiergeschützt ist musst es wohl so machen, ansonsten kopiere es doch auf nen USB-Stick, dann ist deine Cloud net so belastet.

So mache ich das immer

ist ja net jede Speicherdatei so groß ;)

nimm erst mal die kleinen Daten um die 150MB voll zu machen, oder halt nur die Saves die dir wichtig sind.

wenn es kopiergeschützt ist musst es wohl so machen, ansonsten kopiere es doch auf nen USB-Stick, dann ist deine Cloud net so belastet.

So mache ich das immer

Danke Patrick für die schnelle Antwort :)

War mir da jetzt absolut unsicher wie das läuft, werde das morgen genau so machen! Vielen Dank.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...