MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 interessant wäre es ob die sachen wirklich sharebar sind, alle meinen ja psn+ ist account gebunden, klar ist psn+ account gebunden, aber die downloads sind ja genau so downloads wie anderen auch nur halt vergünstigt, dann müssten ja jetzt alle downloads account gebunden sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ne, eine email hab ich leider auch nich bekommen. zumindest keinen code. ich warte einfach mal, vlt kommt ja noch was. wenn nich beschwer ich mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sind die heruntergeladenen Spiele/Demos auch über einen anderen Account auf der gleichen PS3 spielbar? Wenn ich es abboniere würde ich schon gerne einen extra Account dafür einrichten eh ich mir die Trophäenliste mit Demo-Trophäen zumülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiss einer wos grad günstig ne psn card gibt? wäre ja jetzt ziemlich angebracht wenn man sich PSN + holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiss einer wos grad günstig ne psn card gibt?wäre ja jetzt ziemlich angebracht wenn man sich PSN + holen will PSN-Cards werden nicht runtergesetzt. Ich mein du willst z.B. 45 Euro bezahlen und dann 50 Euro bekommen ? Nene, so dumm ist Sony nicht https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Auf dieser Seite kannst du die 50er Psn Card für 48,90 € bekommen. Mit Sofortüberweisung bekommst du den Code innerhalb weniger Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß zufällig jemand ob es jetzt einen Cross Game Chat gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 auf mspoints kann man sich eine karte für 47.99 holen wenn man sofortüberweisung macht =) die karte gibts dnan per email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein gibt es nicht Wo ist denn die angekündigte 1 Std. Demo von ModNationRacers? Die will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß zufällig jemand ob es jetzt einen Cross Game Chat gibt ? nein gibt es noch nicht ps die trophäen bei den test vollversionen werden zwar angezeigt(sind in so ner komischen blase) zählen aber nicht fuer den online level und sind auch nicht fuer andere sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein gibt es nicht Wo ist denn die angekündigte 1 Std. Demo von ModNationRacers? Die will ich haben Eine Push Demo ist keine 1h-Testversion, sondern nur eine Demo die automatisch geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein gibt es nicht Wo ist denn die angekündigte 1 Std. Demo von ModNationRacers? Die will ich haben nein gibt es noch nicht ps die trophäen bei den test vollversionen werden zwar angezeigt(sind in so ner komischen blase) zählen aber nicht fuer den online level und sind auch nicht fuer andere sichtbar Danke. Das lohnt sich irgendwie echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 PSN-Cards werden nicht runtergesetzt. Ich mein du willst z.B. 45 Euro bezahlen und dann 50 Euro bekommen ?Nene, so dumm ist Sony nicht https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Auf dieser Seite kannst du die 50er Psn Card für 48,90 € bekommen. Mit Sofortüberweisung bekommst du den Code innerhalb weniger Minuten. ich will auch nicht einen rabatt von sony,ich hab mir mal eine bei buch.de bestellt und da ich einen gutschein von 10€ hatte bekam ich eine psn card 50€ mit hülle für 40€ und es gibt auch schops die sie für weniger als 50€ anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab mir jetzt das Jahresabo geholt.. aber ich finde nirgends das LBP x_x Hast du es dir eh heute geholt? Denn dann würde ich mich wirklich beschweren, denn es steht überall eindeutig 29.Juni - 3. August. Oder vl. hast du es einfach übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kaufte es mir grade Jahres abi um 50 euro und bekam die woche schon sachen für50 euro gratis so is es garde PS Pöus geuaft 1 Jahr und 50 euro un bekamm sachen um 50 euro fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nein hab es auch und es ist bis jetzt noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 PSN-Cards werden nicht runtergesetzt. Ich mein du willst z.B. 45 Euro bezahlen und dann 50 Euro bekommen ?Nene, so dumm ist Sony nicht https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Auf dieser Seite kannst du die 50er Psn Card für 48,90 € bekommen. Mit Sofortüberweisung bekommst du den Code innerhalb weniger Minuten. store update is mittwoch verscheindlich da dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiss jemand wo ich mich beschweren kann? bzw mal nachfragen kann wegen dem lbp? ich hab immerhin dafür bezahlt x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wie wärs mit der sony support hotline???? oder ne mail???? oder noch besser vielleicht mal unter spielkategorie L gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weiss jemand wo ich mich beschweren kann? bzw mal nachfragen kann wegen dem lbp? ich hab immerhin dafür bezahlt x_x das wahr kostenlose und was kann das is a dlc oder a ganzes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so.. hab gerade angerufen.. haben gesagt dass das einige tage in anspruch nehmen kann bis die email kommt. man bekommt den code auf jeden fall per email zugeschickt. dann kann ich endlich meine lbp trophies weitermachen @crybaby das volle spiel little big planet ist im jahresabo dabei. das bekommt man dann als downloadspiel geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts