Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

interessant wäre es ob die sachen wirklich sharebar sind, alle meinen ja psn+ ist account gebunden, klar ist psn+ account gebunden, aber die downloads sind ja genau so downloads wie anderen auch nur halt vergünstigt, dann müssten ja jetzt alle downloads account gebunden sein!

Sind die heruntergeladenen Spiele/Demos auch über einen anderen Account auf der gleichen PS3 spielbar?

Wenn ich es abboniere würde ich schon gerne einen extra Account dafür einrichten eh ich mir die Trophäenliste mit Demo-Trophäen zumülle.

weiss einer wos grad günstig ne psn card gibt?

wäre ja jetzt ziemlich angebracht wenn man sich PSN + holen will ;)

PSN-Cards werden nicht runtergesetzt. Ich mein du willst z.B. 45 Euro bezahlen und dann 50 Euro bekommen ?

Nene, so dumm ist Sony nicht :)

https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html

Auf dieser Seite kannst du die 50er Psn Card für 48,90 € bekommen. Mit Sofortüberweisung bekommst du den Code innerhalb weniger Minuten.

Nein gibt es nicht :(

Wo ist denn die angekündigte 1 Std. Demo von ModNationRacers?

Die will ich haben :D

nein gibt es noch nicht

ps die trophäen bei den test vollversionen werden zwar angezeigt(sind in so ner komischen blase) zählen aber nicht fuer den online level und sind auch nicht fuer andere sichtbar

Danke. Das lohnt sich irgendwie echt nicht.

PSN-Cards werden nicht runtergesetzt. Ich mein du willst z.B. 45 Euro bezahlen und dann 50 Euro bekommen ?

Auf dieser Seite kannst du die 50er Psn Card für 48,90 € bekommen. Mit Sofortüberweisung bekommst du den Code innerhalb weniger Minuten.

ich will auch nicht einen rabatt von sony,ich hab mir mal eine bei buch.de bestellt und da ich einen gutschein von 10€ hatte bekam ich eine psn card 50€ mit hülle für 40€

und es gibt auch schops die sie für weniger als 50€ anbieten...

store update is mittwoch verscheindlich da dann crybaby3.png

so.. hab gerade angerufen.. haben gesagt dass das einige tage in anspruch nehmen kann bis die email kommt. man bekommt den code auf jeden fall per email zugeschickt.

dann kann ich endlich meine lbp trophies weitermachen xD

@crybaby das volle spiel little big planet ist im jahresabo dabei. das bekommt man dann als downloadspiel geschenkt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...