Kumbao Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Mein Plus ist gerade abgelaufen. Sehe ich das richtig und wir bekommen diesen Monat nur zwei Spiele für die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb Kumbao: Mein Plus ist gerade abgelaufen. Sehe ich das richtig und wir bekommen diesen Monat nur zwei Spiele für die PS4? ja... kein Cross-Buy mit anderen Plattformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 CoD Black Ops 3 ist derzeit kostenlos für Plusler. https://www.play3.de/2018/06/12/playstation-plus-mitglieder-erhalten-call-of-duty-black-ops-3-derzeit-kostenlos/amp/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 habe ich mir gerade gesichert. Läuft als "Bonus-Spiel" für diesen Monat. Somit ist der Monat doch noch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: habe ich mir gerade gesichert. Läuft als "Bonus-Spiel" für diesen Monat. Somit ist der Monat doch noch ganz ok Ah Ich weiß nicht.. die Dlcs sind immer so unverschämt teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb MagicDonsen: Ah Ich weiß nicht.. die Dlcs sind immer so unverschämt teuer Es gibt den Season Pass derzeit für 24,99€ im Angebot, ist also um 50% reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Wird es möglich sein Trophäen zu erhalten oder werden diese deaktiviert, da das Spiel nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb Bud: Wird es möglich sein Trophäen zu erhalten oder werden diese deaktiviert, da das Spiel nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar ist? Bei den normalen Spielen, die du durch PS+ bekommst, werden doch auch keine Trophies deaktiviert. Ist hier nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Für diejenigen die es noch nicht wussten CoD Black Ops 3 gibt es für die PS4 als PS+-Member kostenlos dazu. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-call-of-duty-black-ops-3-ab-heute-gratis-erhaeltlich,3330947.html https://mein-mmo.de/ps-plus-juni-black-ops-3/ EdiT: oh , ein paar Posts drüber wurde das schon erwähnt - Naja...doppelt hält besser Bearbeitet 12. Juni 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb Tainted Coil: CoD Black Ops 3 ist derzeit kostenlos für Plusler. https://www.play3.de/2018/06/12/playstation-plus-mitglieder-erhalten-call-of-duty-black-ops-3-derzeit-kostenlos/amp/ Ich hab gelesen fifa 18 soll es zurzeit auch kostenlos geben, stimmt das ? Wenn ja ist es das volle spiel oder nur irgendeine test version ? Gibts noch irgendwelche spiele umsonst wegen der e3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Lucaz: Ich hab gelesen fifa 18 soll es zurzeit auch kostenlos geben, stimmt das ? Wenn ja ist es das volle spiel oder nur irgendeine test version ? Gibts noch irgendwelche spiele umsonst wegen der e3 ? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber das WM Update gibt es für alle Besitzer kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb van_ike: Kann ich mir nicht vorstellen. Aber das WM Update gibt es für alle Besitzer kostenlos. Hier hab ich das gelesen : https://www.pcgames.de/FIFA-18-Spiel-60673/News/Kostenlos-fuer-alle-bis-Ende-naechster-Woche-1258198/ anscheinend kann man das bis zum 15. Spielen weiß nicht obs stimmt Bearbeitet 12. Juni 2018 von Lucaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Lucaz: Ich hab gelesen fifa 18 soll es zurzeit auch kostenlos geben, stimmt das ? Wenn ja ist es das volle spiel oder nur irgendeine test version ? Gibts noch irgendwelche spiele umsonst wegen der e3 ? Es ist nur eine Testversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb marcelreise11: Es ist nur eine Testversion Ah ok -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hallo, ich habe eine Frage wegen dem Sonderpreis für PS Plus und wegen der Aktivierung. Ich würde das Angebot gerne nutzen (läuft im Store noch bis 18. Juni), möchte aber das PS Plus erst am 1. September aktivieren. Daher meine Frage: Kann ich JETZT das PS Plus kaufen und es erst zum 1. September starten oder wird es sofort beim Kauf aktiviert? Mir hat nämlich jemand gesagt, dass es beim Kauf sofort gestartet wird. Aktuell läuft mein Plus noch bis morgen, ich mache aber schon seit Monaten eine Spielpause und werde erst Anfang September wieder daddeln. Ich sage schonmal DANKE im Voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 wenn ich mich nicht irre dann wird es sofort aktiviert wenn du es im store kaufen tust.wenn du es aber im laden als karte kaufst dann kannste es auch später im store einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 denke auch, dass das aus dem Store sofort aktiviert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 33 Minuten schrieb Pinki: Hallo, ich habe eine Frage wegen dem Sonderpreis für PS Plus und wegen der Aktivierung. Ich würde das Angebot gerne nutzen (läuft im Store noch bis 18. Juni), möchte aber das PS Plus erst am 1. September aktivieren. Daher meine Frage: Kann ich JETZT das PS Plus kaufen und es erst zum 1. September starten oder wird es sofort beim Kauf aktiviert? Mir hat nämlich jemand gesagt, dass es beim Kauf sofort gestartet wird. Aktuell läuft mein Plus noch bis morgen, ich mache aber schon seit Monaten eine Spielpause und werde erst Anfang September wieder daddeln. Ich sage schonmal DANKE im Voraus :-) Wird vermutlich direkt angehängt. Kauf es doch sicherheitshalber bei Amazon, Saturn und Co. Kostet das selbe und du kannst den erhaltenen Code einlösen wann du möchtest (Verfalldatum solltest du bis September nicht erreicht haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Zuerst mal vielen Dank für die superschnellen Antworten, echt klasse von Euch Kaufen werde ich die Karte heute noch bei Saturn, ist bei mir gleich um die Ecke. Hab da eben angerufen und die haben dasselbe Angebot wie im Store, also 41,99 für 12 Monate. Ich glaube, das ist besser als es im Store zu kaufen, denn nun kann ich den Code nach Belieben eingeben. Und 42 € ist echt ein sensationeller Preis Nochmals vielen Dank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Was ist hier los? Noch gar keine predictions für morgen? Dann fange ich an: PS4: TLOU R & Overwatch PS3: LEGO Jurassic World & Hyper Void PS VITA: LEGO Jurassic World & Omega Labyrinth Als besonderer Bonus wird es u. a. diesesmal "That's you" geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts