colam1x Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 morgeeeen hätte mal ne frage ps+ gibt es schon nur noch 1x? also nicht für jedes system extra? 1x kaufen, spiele für ps3/4 und vita bekommen? hab das problem dass ich zwar auf der ps4 die angebotenen spiele runterladen kann, auf der vita soll ich sie allerdings bezahlen. also nicht die ps4 spiele, die sehe ich im store auf der vita gar nicht.aber auch für die ps+ spiele für die vita soll ich im vita store bezahlen und hab keine ahnung warum... hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt^^ hat evtl jmd ein ähnliches problem und vllt sogar ne lösung. bin selbstverständlich beides mal mit der selben psn id eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 27 Minuten schrieb colam1x: morgeeeen hätte mal ne frage ps+ gibt es schon nur noch 1x? also nicht für jedes system extra? 1x kaufen, spiele für ps3/4 und vita bekommen? hab das problem dass ich zwar auf der ps4 die angebotenen spiele runterladen kann, auf der vita soll ich sie allerdings bezahlen. also nicht die ps4 spiele, die sehe ich im store auf der vita gar nicht.aber auch für die ps+ spiele für die vita soll ich im vita store bezahlen und hab keine ahnung warum... hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt^^ hat evtl jmd ein ähnliches problem und vllt sogar ne lösung. bin selbstverständlich beides mal mit der selben psn id eingeloggt Hast es mal über den Webstore versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hast Du auch die richtigen Spiele auf der Vita raus gesucht ? Diesen Monat stehen im Vita-Store nämlich immernoch die Spiele vom letzten Monat in der Abteilung PS+ und die kosten ja nun wieder Geld. Passiert aber im Vita Stoer irgendwie öfters mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 MSG ist natürlich ne Granate. Werde es aber vermutlich dennoch nicht spielen, da mir der Prolog nicht so gefallen hat und es zu zeitintensiv ist. Aber Amnesia könnte was werden. Das habe ich mal auf Steam angespielt und fand es von der Atmosphäre her sehr gut und gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 17:14 schrieb Cannstatt1893: Hast es mal über den Webstore versucht? danke keine ahnung warum,aber da kam ich selber iwie nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Jetzt sind natürlich schon die neuen drin. Ach nein, mein Fehler, ich hatte MGS ja schon aber Thats You und Rigs sind schon verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wie die Zeit vergeht, bald ists wieder soweit. Bin gespannt was es diesmal gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Bald? 6 Tage bis zur Ankündigung und insgesamt noch 12 Tage bis die Spiele dann da sind, der erste Mittwoch liegt aus plus Sicht maximal schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ja, du hast Recht, ist noch ziemlich lange, bis der Leak kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: der erste Mittwoch Dieeeenstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: Dieeeenstag Der letzte Mittwoch, die Rechnung passt ja ;-) Was ist eigentlich der wirkliche Plus Tag im Monat? Die Ankündigung der Titel oder deren Veröffentlichung? Da ich eh kaum einen einen Titel sofort zocke und gerne ja eh schon den ein oder anderen besitze, bei mir ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Naja, die Ankündigung ist eben die Ankündigung. Davon kann man sich die Spiele noch nicht holen Für mich ist also der erste Dienstag im Monat der "wirkliche" Plus Tag. Da kann ich mir die Spiele dann sichern und auch zocken, wenn ich wollte. Mache ich zwar eigentlich nie, aber könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Mal schauen, ob Thats You! auch im November am Start ist. Ist jetzt sogar bei Gran Turismo Sport als 'nette Dreingabe' dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Wryak: Mal schauen, ob Thats You! auch im November am Start ist. Ist jetzt sogar bei Gran Turismo Sport als 'nette Dreingabe' dabei. der bleibt noch etwas drin .... bis Febraur 2018 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wir können auf jeden Fall mal zu den Xboxlern schielen. Die bekommen Trackmania Turbo, Tales from the Borderlands, Nights into Dreams und Deadfall Adventures. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Trackmania wäre vielleicht auch für Plus nett, wenn auch weniger für mich. Rennspiele sind selten meins und gefühlt wird man durch Plus damit etwas überversorgt. Wenn zuletzt auch eigentlich nur mit schlechten PS3-Versionen... Borderlands hatten wir ja bereits (ich schon vorher...), den Rest will ich nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Dürfte mal wieder ein leichtes für Sony werden, das zu toppen. (wie die letzten Monate ja auch schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich hätte gerne ein Rennspiel für die PS4 . Sowas witziges wie MicroMachines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Es gibt Spekulationen ob Sony nicht dieses mal ne Ausnahme macht und die Liste schon heute veröffentlicht. Man darf gespannt sein. Edit: seh grad der Bericht wurde gestern geschrieben, also dann wohl doch erst Mittwoch. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Dark Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 PSVR Titel "Bound" von den Santa Monica Studios, sowie auch "Worms: Battlegrounds" werden wohl laut einem Leak dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts