Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 verursacht Risse ?!


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Hi Commu,

Und zwar habe ich RDR erst seit gut nem Monat und Midnight Club LA seit 2 Monaten. Auch habe ich mir letztes Jahr Red Faction Guerrilla gekauft, nun was verbindet diese Spiele? RISSE im BR-Ring. RF:G ging garnicht mehr musste es einschicken weil der Riss zu groß war und nun füchte ich auch dass das gleiche bei MC und RDR passiert, denn auch bei ihne haben sich schon Risse gebildet und nicht gerade kleine. Und auch einige andere Spiele haben schon einige Risse bekommen. Meine Frage ist warum passiert das, das muss doch an dem Ps3-Laufwerk liegen oder? Denn ich behandle meine Spiele immer sorgsam und drücke auch nicht so fest zu beim reindrücken der BR in der Verpackung. Hoffe jemand kann mir nen Tipp geben oder sagen das er das selbe Problem hat.

Ps3 steht Vertikal und das schon seit 2 Jahre.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor?!O.o

Egal btt:

Ich höre öfters..warte mom

http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-riss-der-cd-kann-ich-tun-73035

oder googlen.

Ich glaub nicht, dass ihm das hilft, da dort nur von kaputten CD´s die rede ist.

@GTA FREAK22

Hast du schon mal den Sony support kontaktiert, denn so wie es sich anhört scheint das ein Defekt an deiner Ps3, bzw. deinem Laufwerk zu sein.

Ansonsten wende dich an den Händler, wo du sie gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass ihm das hilft, da dort nur von kaputten CD´s die rede ist.

@GTA FREAK22

Hast du schon mal den Sony support kontaktiert, denn so wie es sich anhört scheint das ein Defekt an deiner Ps3, bzw. deinem Laufwerk zu sein.

Ansonsten wende dich an den Händler, wo du sie gekauft hast.

Hmm nein noch nicht aber danke das du mich daran errinert hast.

Wie gesagt sie steht schon 2 Jahre brav da und hat mir bis auf das beschriebene Problem, auch noch keine Probleme gemacht. Wodurch kann das im Laufwerk verursacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nein noch nicht aber danke das du mich daran errinert hast.

Wie gesagt sie steht schon 2 Jahre brav da und hat mir bis auf das beschriebene Problem, auch noch keine Probleme gemacht. Wodurch kann das im Laufwerk verursacht werden?

Da bin ich leider überfragt, bei sowas könntest du dich vlt. an Herg´ wenden, der hat echt Ahnung von solchen dingen.Will dir jetzt auch nicht irgendwas erzählen, was nachher nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher des kommt kann dir keiner so genau sagen, ausser das es etwas mit dem Laufwerk wohl oder übel zu tun hat.

Am besten mal an Sony wenden und denen die Sache schildern, vielleicht sagen die dann mal was nützliches, wobei ich eher glaube das sie sagen, du sollst die PS3 mal einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch schon mal der Fall dass meine BR beschädigt wurde bei einem neuem spiel was ich aktuell am zocken war.

kleiner haarriss der vom inneren ring ein klitzebisschen nach aussen ging.... dadurch wurde die BR aber nicht mehr erkannt und war somit unspielbar und kaputt.

ersetzt hat mir der schaden nimmt, hab die kaputte BR mal an den verkäufer zurückgeschickt aber seitdem kam nie mehr was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch am vertikalen Stand liegen. Da reicht schon ne kleine Unebenheit und die BD´s gehen kaputt. Ist bei der 360 auch so. Wenn sie vertikal steht werden die Spiele reihenweise zerkratzt. Auch ein Grund warum ich zur PS3 gewechselt bin. Den vertikalen Stand mögen die Laufwerke nicht so gerne wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...