Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild und Tonfehler bei Lair


SenaL

Recommended Posts

Hallo!

Mir fällt gerade nichts mehr ein, vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.

Ich hab in der EBucht Lair verkauft. Jetzt hat der Käufer das Problem das im Spiel am rechten Bildrand dauerhaft ein dicker schwarzer Streifen ist. Außerdem gibt es bei den Videos Tonprobleme.

Da das Spiel eine Uk-Version war hatte ich es vorm Verkauf nochmal in die PS3 gelegt, war mir nämlich nicht sicher ob es auf deutsch spielbar ist (lag schon ne Weile ungespielt bei mir rum). Das Spiel lief einwandfrei und die Bluray ist ohne Kratzer oder sonstige Mängel.

Am Spiel selber kanns also nicht liegen, vor allem ein dauerhafter schwarzer Steifen auf einer Seite des Bildschirms finde ich sehr untypisch für Fehler die durch ein defektes Speichermedium enstehen.

Der Fernseher ist ein LCD der mit HDMI verbunden ist und die Playstation hat alle neuen Updates drauf, das hab ich schon nachgefragt.

Würd mich wirklich freuen wenn einer noch eine Idee hat was es noch sein könnte, mir fällt nichts mehr ein, aber helfen möchte ich dem Käufer schon gerne...

mfg

SenaL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch, das er vielleicht den Kaufpreis drücken will.........

Könntest du vielleicht mal antesten: Sag ihm, er soll dir das Spiel zurück schicken. Wenn das Spiel da ist, überweist du ihm das Spiel mitsamt Rückporto. Falls er dann sagen sollte, nöööö, er wolle doch gerne das Spiel behalten, weisst du, das es nicht so ist. Warum soll er es sonst behalten wollen?

Ich würde es einfach mal "riskieren". Mehr als das Rückporto und das bischen ebay-Gebühren hast du nicht zu verlieren.

Es kann natürlich immer mal vorkommen, das ne Disk nicht richtig gepresst wurde, aber dann wäre die wahrscheinlich bei dir auch schon nicht gelaufen....also......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

Schade das nicht zufällig einer gesagt hat: jo, das hatte ich auch schonmal. Liegt am Kabel oder so :P Sone Lösung wär mir jetzt am liebsten gewesen.

Das mit dem Kaufpreis drücken kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, hatte das Spiel als Sofortkauf für 10,60Euro incl. Porto drin. Da is nicht wirklich viel zu drücken. Wegen ein oder zwei Euro lohnt der Aufwand ja nicht. Und das man beim bieten mal zuviel eingegeben hat is ja so auch nicht möglich.

Allerdings is der Preis auch so niedrig das ich schon finde das die Ebaygebühren und das Porto zu hoch sind um das Spiel wieder zurück zu nehmen. Da lohnt der erneute Verkauf bald garnicht nicht mehr, da kann ichs auch gleich verschenken.

Naja, falls noch wer ne Idee hat, immer her damit :P

Auf jeden Fall schonmal Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...