pippo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi PS3-Freunde, nach bereits Stundenlangen suchen, surfen, lesen, staunen, usw. hab ich mich dazu entschlossen auch einen kleinen Beitrag zu leisten! Hoffentlich zumindest! Aso, etwas über mich: Bin aus Österreich, besser Oberösterreich, noch besser Gmunden bin 22 Jahre jung und bin seit Jahren begeisteter PS Zocker! Hoffe euch manchmal helfen zu können, bzw ihr mir! Mit den Worten unseres Kaiser: "Na ois dann" verabschied ich mich wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Willkommen hier bei uns Kais ... äh pippo ... Weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 moin moin ausm hohen Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mit den Worten der Kaiserin: Tach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Schönen Tag auch und viel spaß hier:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo und herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Von mir ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Dann mal rein in die gute Stube. Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß und ne erfolgreiche Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Pippo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 a Gmundner!!! Bin aus Kirchdorf wohne aber jetzt in Traun! Schön das die Österreicher etwas mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 So, jetzt nochmal richtig! Herzlich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.