miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen, kann man den Piepston der PS3 beim starten i-wie ausschalten, außer das Ding, das den Ton macht, rauszunehemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was ist daran so schlimm, dass die PS3 piepst wenn man sie anmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mich nervt das immer total, das kotzt mich so an, dieeeeeeeeeet, und dann ist sie an, muss doch auch ohne gehen, achso, ich hab noch die ALTE PS3 (NIcht Slim) 160GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich denke nicht, daß man den Piepston ausschalten kann, jedenfalls habe ich dafür noch keine Option gesehen und auch nie etwas darüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 könnte schwören denn thread gibts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 könnte schwören denn thread gibts schon Stimmt, hast Recht, SuFu hilft: http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/37687-piepston-entfernen-3.html Dann kann dieser thread ja geschlossen werden. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.