silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl Rockstar liebt es ihre Chraktere zu töten oder zu foltern Ich glaube in GTA5 wird auch einer oder sogar alle 3 sterben . Man weiss nie mit Rockstar Aber als nächstes entwickelt Rockstar hoffentlich noch ein Spiel wie La Noire . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hoffentlich nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich war gar nicht überrascht. Ein anderes Ende hätte die Geschichte bloss kaputt gemacht. War ja klar, dass diese fiese hinterlistige Ratte Ross noch Marston umbringt. Es war schlussendlich der Auftrag, den er von der Regierung bekommen hat (die ganze Bande jagen und entweder zur Strecke bringen oder gefangen nehmen). Fragt sich, ob Escuella es heil ins Gefängnis geschafft hat, oder ob ihm ein kleines "Missgeschick" passiert ist. Johns Abgang ist sensationell gemeistert. Er muss sich den Cops stellen (und dabei sterben), um Frau und Sohn zu retten. Das hätten die Entwickler nicht besser hinbekommen können! Als Jack zu spielen find ich nicht so schlimm. Muss glaub ich nur noch den US Marshall in mir rauslassen, dann hab ich die 100% im Einzelspiel. Das Ende hebt natürlich meine Meinung zu diesem Spiel, das zwar schön ist, aber auch jede Menge Bugs beinhaltet... Hatte sogar einen Freeze, ist das zu glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 I Er muss sich den Cops stellen (und dabei sterben), um Frau und Sohn zu retten. Das hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Wieso MUSS er das machen? Er hätte ja genau so gut mit ihnen fliehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Wieso MUSS er das machen? Er hätte ja genau so gut mit ihnen fliehen können... Weil er sonst weiterhin verfolgt wird, und somit auch seine Familie. Sein Tod ist die einzige Möglichkeit, seine Familie zu schützen. Die "Regierung" (wohl eher dieses Arschloch Edgar Ross) ist nur hinter ihm her, Abigail und Jack wurden nur wegen ihm da reingezogen. Solange er lebt, ist auch seine Familie in Gefahr. Ross greift nie direkt an, er fällt einem immer in den Rücken, er hätte John immer über seine Familie angegriffen. Abigail ist im Grunde fein raus, da sie ja nicht an den Morden/Raubzügen teilgenommen hat. Und Jack ist ganz unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hm, ok... Nach dem man halt mit John Marston tausende Gegner gekillt hat, wirkt so ein Fuzzi von Regierung wie eine Kleinigkeit . Einfach alle niedermetzeln und er hätte sein Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 In gewissem Masse ist so ein Fuzzi von der Regierung viel gefährlicher, da er eben ein von der Regierung geschützter Mörder sein kann. So gesehen war John Marston bloss eine Waffe, die Edgar Ross gegen Johns frühere Bandenmitglieder gerichtet hatte. Als er die Waffe nicht mehr brauchte, hat er sie vernichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nachdem Dutch gestorben ist und ich zur Farm zurückgekehrt bin, dachte ich eigentlich schon die Story ist vorbei. Es hätte einfach super gepasst. Schön idyllisch mit der Familie auf der Farm. Hätte ich gewusst wie es weiter geht, hätte ich zuerst versucht alles andere zu erledigen und dann die letzte Mission zu spielen. Zugegebenermaßen ist es ein etwas anderes Ende und hat auch seinen Reiz. John war mir aber sehr sympathisch und Jack überhaupt nicht, sodass ich es mehr als schade finde nun mit Jack spielen zu müssen. Es gibt ja auch überhaupt keinen Sinn, dass sein Sohn einfach seinen ganzen Ruhm, Missionen, etc. übernimmt und diese nach all den Jahren immernoch genau gleich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Haha, ja Vor allem auch die ganzen Items, wie die vielen Kilo Fleisch. Frisch wie am ersten Tag Auch wenn es vielleicht typisch kitschig wäre, hätte ich auch das gemütlich Farmerleben als Ende bevorzugt. Jetzt wurde aus Jack zudem das, was John für ihn als letztes wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Jetzt wurde aus Jack zudem das, was John für ihn als letztes wollte Typisch. Jack wollte es seinem Vater immer beweisen, dass er genauso gut ist wie er. Jetzt tut er es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gestern fertig geworden. Gutes Ende, mal was anderes, war echt überrascht als John gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich finde es ein echt klasse ende und sehr aufopfernd von John. Es ist vor allem mal was anderes kein Happy End-Ending zu sehen, auch wenn es immer sehr schmerzhaft ist seinen Protagonisten sterben zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja das Ende war echt klasse. Allerdings hätte ich mir was epischeres vorgestellt für die Stelle an der der Sohn den Verräter erschießt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich fand es zwar gut,dass das Ende so dramatisch gemacht wurde aber einerseits auch doof.Hatte mir ein bisschen erhofft,das John und seine Familie jetzt ein glückliches Leben auf der Ranch führen können. Johns Sohn ist ganz in Ordnung nur,fand ich das Ende wo man den Kerl am Wasser erschießt ziemlich langweilig,aber es passt eben.Der Kerl hatte sich in Sicherheit gewiegt doch er hatte nicht mit Jack gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Genau an dem Tag, an dem ich mir das Spiel gekauft habe, spoilert mich der Gamestop-Verkäufer. "Der Hauptprotagonist wird am Ende sterben, ich wünsche dir somit noch viel Spaß mit dem Game". 1:1 hat der das so dreist einfach gesagt. Aber wusste ja nicht wie das alles passiert, dies das, also gings schon. Fand das Ende eigentlich ganz gut, aber unlogisch. Wieso geht der da raus, wo alle Leute sind. Und das ohne vorher Dead Eye aufzufüllen. Tsetsetse Den Sohn mag ich jetzt nicht so sehr, aber so schlimm ists auch nicht. Und die wirklich Finale Mission hätten sie etwas spannender machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich fand das Ende gut, denn es lässt alle Möglichkeiten offen für eine Fortzetzung. Wann kommt die endlich. Hoffe auf 2014. Mir ist egal ob der Sohn oder Vater, ich fand die Hadlung einfach nur episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Genau an dem Tag, an dem ich mir das Spiel gekauft habe, spoilert mich der Gamestop-Verkäufer. "Der Hauptprotagonist wird am Ende sterben, ich wünsche dir somit noch viel Spaß mit dem Game". 1:1 hat der das so dreist einfach gesagt. Aber wusste ja nicht wie das alles passiert, dies das, also gings schon. Fand das Ende eigentlich ganz gut, aber unlogisch. Wieso geht der da raus, wo alle Leute sind. Und das ohne vorher Dead Eye aufzufüllen. Tsetsetse Den Sohn mag ich jetzt nicht so sehr, aber so schlimm ists auch nicht. Und die wirklich Finale Mission hätten sie etwas spannender machen können. Woah wie kann man speziell als Verkäufer denn sowas machen?! Da würd ich jedenfalls kein Spiel mehr kaufen.... Nimmt dem Spiel komplett die Spannung Haha Ja der gute Marston hat halt eingesehen, dass er keine Chance hat jemals lebend zu entkommen. Auch wenn er mit Frau und Kind aus der Scheune gflüchtet wäre, hätten die ihn immer wieder verfolgt, bis er tot ist. Ich fand das Ende gut, denn es lässt alle Möglichkeiten offen für eine Fortzetzung.Wann kommt die endlich. Hoffe auf 2014. Mir ist egal ob der Sohn oder Vater, ich fand die Hadlung einfach nur episch. Das hoffe ich doch auch. Unfassbar, dass ein Siel, welches einen so großen Erfolg hatte, immer noch nicht fortgesetzt wurde, obwohl es sich so viele wünschen. Ist mir auch egal. RDR kann nur gut werden. Es müsste nicht mal viel geändert werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Woah wie kann man speziell als Verkäufer denn sowas machen?! Da würd ich jedenfalls kein Spiel mehr kaufen.... Nimmt dem Spiel komplett die SpannungHaha Ja der gute Marston hat halt eingesehen, dass er keine Chance hat jemals lebend zu entkommen. Auch wenn er mit Frau und Kind aus der Scheune gflüchtet wäre, hätten die ihn immer wieder verfolgt, bis er tot ist. Das hoffe ich doch auch. Unfassbar, dass ein Siel, welches einen so großen Erfolg hatte, immer noch nicht fortgesetzt wurde, obwohl es sich so viele wünschen. Ist mir auch egal. RDR kann nur gut werden. Es müsste nicht mal viel geändert werden^^ Da wäre ich vorsichtig. Das haben schon viele gesagt.Das Spiel war so hammer die Fortsetzung kann nur genauso sein oder noch besser... und dann war es voll der Reinfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Da wäre ich vorsichtig. Das haben schon viele gesagt.Das Spiel war so hammer die Fortsetzung kann nur genauso sein oder noch besser... und dann war es voll der Reinfall. Ja stimmt schon, aber ich hab (auch nach dem GTA V Reinfall) noch Hoffnung für R* Die machen das schon und RDR war schon so nahe an der Perfektion, da muss ja nicht viel geändert werden. Wenn sie aber alles über den Haufen werfen und es komplett verändern wäre dies natürlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 RDR 2 Wird bestimmt der hammer^^ hoffe nur man spielt nich den jungen von john mit seiner komischen stimme^^ GTA V und die next gen erbringen soviele neue Möglichkeiten, bin um ehrlich zu sein schon voller erwartungen an einr noch beeindruckendere spielwelt, der detailgrad *-* kanns kaum erwarten^^ Glaube kaum das ich enttäuscht werd, hat R* in meinem falle noch nie getan^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.