Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER

RumbleLee

Recommended Posts

Fande das ende ein wenig enttäuschend.

Ich meine da vor habe ich 50 stunden lang hunderte von Leuten abgeknallt,

die ganze Welt erkundent ,

gegen pumas gekämpft und die bösesten banden erledigt,

nur um dann dierekt in das Feuer der typen zu laufen ...

Ich hatte iwie das gefühl als das die Entwickler keine Zeit mehr am ende gehabt haben und einfach ein schnelles ende machen wollten.

John hätte ja sterben können allerdings dan mit einem würdigen abgang,(wie z.B vorher noch die hälfte von den Marshalls auszuknipsen).

Fande das ende ein wenig enttäuschend.

Ich meine da vor habe ich 50 stunden lang hunderte von Leuten abgeknallt,

die ganze Welt erkundent ,

gegen pumas gekämpft und die bösesten banden erledigt,

nur um dann dierekt in das Feuer der typen zu laufen ...

Ich hatte iwie das gefühl als das die Entwickler keine Zeit mehr am ende gehabt haben und einfach ein schnelles ende machen wollten.

John hätte ja sterben können allerdings dan mit einem würdigen abgang,(wie z.B vorher noch die hälfte von den Marshalls auszuknipsen).

Schneller zielen ^^

Die Hälfte hab' ich nicht geschafft, aber 3 oder 4 von Ihnen habe ich noch mit in die Hölle genommen ;)

Schneller zielen ^^

Die Hälfte hab' ich nicht geschafft, aber 3 oder 4 von Ihnen habe ich noch mit in die Hölle genommen ;)

:biggrin5: war beim spielen so überrascht von der zene das ich das total verkackt habe.:banghead:

habe nur 2-3 erwischt.

ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet das john raus geht und anfängt rumzuballern.

:biggrin5:

Das Ende war für mich letztes Jahr ein harter Schlag. Als Jack zu spielen finde ich doof.

Empfand ich genauso ...........

Jack ähnelte John zwar eigentlich ziemlich:

Er sah fast gleich aus etc.

TRotzdem war es einfach anders mit ihm zu zocken ......

Hättes es besser gefunden wenn das Spiel entweder an der Stelle vorbei war ,wo John wieder an der Rench ankommt und Jack noch ein paar sachen zeigt ... und dan am besten mit ihm in den Sonnen Untergang reiten während coole Musik im Hintergrund Läuft :biggrin5:

Oder wenn Man als John die gesamte bande am ende einfach über den Haufen ballert und :cool2:

Also ich fand das Ende scheiße. Bin eher für gute Enden zu haben. Jaks Stimme finde ich jetzt net so nervig, aber mir fehlt der alte John. Denke das Spöiel wird jetzt neben LA Noire und GTA 4 als gute Spiele mit scheiß Ende versauern. Wenigstens hab ich seine Frau gefesselt und vor einen Zug gelegt(brauchte die Trophy eh noch) und seinen Bruder gesselte und mimt Pferd zertrampelt. Er hat n paar Headis abbekommen. Rache gelungen. Werd mir nur noch ne teure Waffe und den Anzug holen und Sense. N zweiter Teil weiß ich net ob der mich reizen würde. Vll wenn Rockstar es mal schafft mich mit einem Ende zufrieden zu stellen, wie es in GTA 3, VC, SA der Fall war...

Ich persönlich kann euch nicht nachvolziehen. Das Ende ist einfach nur episch und bietet John einen würdigen Abgang. Besser von 2 Dutzend Marshals auf einmal erschossen zu werden, statt von irgend einen Clown auf der Straße.

Alles besser, als das Ende von L.A. Noire. Ich dachte mir nur:

Aha, er ist abgesoffen.

Das man die Rolle vom Sohnemann übernimmt finde ich auch sehr gut. Seine Stimme finde ich überhaupt nicht schlimm und schonmal gar nicht nervig (was ist los mit euch?).

Und wenn er euch so ankotzt, dann unterlasst es doch einfach, die Kamera zu drehen. Von hinten sieht er ja schließlich genauso aus wie John ;)

Ich habe es seit heute durch und muss sagen, dass ich das Ende (so tragisch es auch ist) nahezu perfekt finde.

Am Anfang vom Ende scheint alles recht idyllisch zu sein und als Spieler schaltet man schon fast innerlich ab, sich von der Handlung mitreißen zu lassen (zumindest ich). Allein schon durch diese Überraschung, sowohl als die Soldaten anrücken, als auch, wenn er rausgeht und sich mehr oder weniger seinem Schicksal fügt konnte mich das Spiel noch einmal emotional richtig mitreißen.

Der finale Dialog zwischen Jack und Edgar Ross in der "eigentlichen letzten Mission" hat mich aber richtig enttäuscht. Den hätte man noch richtig gut machen können. Aber für den einzigen Zweck, nämlich dem, sich in die Wut von Jack hineinzuversetzen hat es letztendlich gereicht. Aber wie gesagt, ich finde trotzdem, es wurde viel Potenzial verschenkt. Ein gutes Beispiel, wie man so einen Dialog gut aufbaut ist das Ende von Kill Bill Vol. 2.

Naja, insgesamt doch ein sehr gutes Ende und ein würdiger Abschluss von der (meiner Meinung nach) besten Story, die es je in einem Videospiel gab.

Jadas Ende von La Noire war echt mega der Reinfall. Und von den GTA 4 Varianten rede ich gar net erst. Ich erwarte ja auch net das man dann alle abknallt und gerettet ist und alles supitoll ist. Aber mir hätten offenes Ende besser gefallen. Klar war der Abgang würdig. Aber wie gesagt offen gehalten wäre cooler gewesen. Zumal man dann in einem 2 Teil dann am Anfang hätte John sterben lassen und dann Jack Rache üben lassen können. Und um deinem Beispiel zu folgen... Der Dialog bei Kill Bill 2war viel zu lang. Nix gegen die Filme. Ich liebe sie. Aber das Ende war wirklich zu lang.

Stundelnages Gerede, wo man sich nur dnekt wann gehst denn los. Dann kommt ein mini-Kämpfchen und dann die tolle Technik,wo man sich wenn man blau istnoch fragt, wieso läuft der nicht einfach 4 Schritte und sagt ätsch ich fahr jetzt Rollstuhhl^^

Aber Jack hätte Ross schon epische platt machen können. Naja was solls.

Ich fand das Ende war das beste was ich je in einem Spiel "gespielt" habe. Allgemein war das Spiel echt super und hat die Messlatte sehr weit nach oben geschraubt!

Schon alleine der Hauptcharakter war doch echt bombe. Hatte alles was ein CowBoy so braucht.. einfach genial, nach über einem Jahr, eigentlich mittlerweile ja schon fast 2 jahre schwärm ich immer noch über das Spiel wie am ersten tag, das schaffen bei mir echt nur ganz wenige Spiele, leider.

also ich fand das ende auch gut. Überraschung pur. Man denkt es ist alles in butter und es gibt ein "Happy-End", als dann unmengen von Soldaten anrücken und es eine überraschende wendung gibt. wenn man es schafft mich derart mit einer solchen wendung im spiel zu überraschen ist das ende gelungen. Für mich ist das bei RDR ganz klar der Fall gewesen. Und danach mit dem Sohnemann losziehen und Rache üben ist doch noch mal das Sahnehäubchen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...