FrEaK94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geh zum bahnhof in blackwater, da steht ein regierungsbeamter, der dir die letzte quest gibt. EDGAR ROSS KILLEN. lass ihn für uns mitleiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 finde jack leider auch nich so cool wie john...deswegen spiel ich auch erstmal Undead Nightmare durch, bevor ich mich der Platin in RDR widme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 schon traurig das john gestorben ist, aber naja... jetzt setz ich mich an die platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich finde das Ende i-wie Kacke! Warum musste der Sterben?? ich fande ihn cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Fande das Ende kam etwas plötzlich als er dann die Scheune öffnete und er auf einmal erschossen wurde...Schade eigentlich... Finde Jack auch nicht so geil wie John, mit ihm hatte es irgendwie mehr Spaß gemacht. Naja, Hauptsache Edgar ist gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jack heisst eigentlich John "Jack" Marston Jr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 finde jack leider auch nich so cool wie john...deswegen spiel ich auch erstmal Undead Nightmare durch, bevor ich mich der Platin in RDR widme War bei mir auch so Aber im "normalen" RDR musst du Jack das Outfit der Bollard Bande anziehen, dann hat er Genau das Gleiche Outfit wie John Marston (naja außer der Hose. Die sieht etwas anders aus). Da sieht er nicht ganz so lächerlich aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich fande das ende nich so gut, mochte marston i-wie aber kann man nix machen .. hoffentlich gibt es ein RDR 2 oder sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jaja das Ende war schon traurig. Aber das Ende hat eig. gezeigt das John Marston eine Legende ist. Ich fand das Ende schon geil, natürlich aber auch sehr traurig. Ahja den Jack find ich scheiße:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Geiles Ende, grade durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich fande das ende nich so gut, mochte marston i-wie aber kann man nix machen ..hoffentlich gibt es ein RDR 2 oder sowas in der Art red dead redemption ist der zweite teil^^ der erste teil hieß read dead revolver und kam auf ps2 raus PS: Der neuen Marston is doof ich fand den aus der story besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich wollte eigentlich ein paar Dynamitstangen vor die Scheune werfen, aber naja finde das Ende ziemlich traurig, und Jack mag ich gar nicht und ich will endlich mal wissen was es mit diesen Typen aus "ich kenne dich" auf sich hat? er steht an der stelle wo später die Gräber sind und John schießt 3x auf ihn (jede Kugel steht für eine Person die am Ende stirbt)...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab es gerade zu Ende gebracht. Die Farmmissionen, kurz vor dem Ende haben mich dann doch noch mal überrascht. Aber eigentlich war mir klar, dass er sterben wird, zumindest geahnt habe ich es. Ich meine eigentlich baut das ganze Spiel auf die Frage, ob Marston seinem früheren Leben entkommen kann, oder nicht. Alle sagen nein, er sagt ja und schließendlich ist die Antwort leider nein. Eines der stimmungsvollsten Enden von allen bisherigen Spielen(neben GTA/Heavy Rain) und der Tod von John war einfach notwendig. Jack ist mir nicht so sympathisch, er ist ganz ok, aber kein Ersatz für John. Blöd finde ich auch, dass das finale Duell zwischen Jack und dem alten Sack als "fremde Person" versteckt wurde. So entgeht sicher vielen das Ende und es startet ja auch erst danach der Abspann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mh... Kann nicht wirklich nachvollziehen, was ihr gegen Jack habt Liegt aber vielleicht auch an meiner Vorgehensweise im Game. Hab RDR erst seit etwa einem Monat, und erstmal meinem kleinen Bruder zum Durchspielen gegeben, weil ich mit Dantes Inferno beschäftigt war. Hab' dann mal in RDR reingeschaut und mir einfach seine Datei kopiert, weil ich echt kein Bock auf die Story hatte. Hab' das Spiel dann gleich mit Jack zu 100% durchgespielt und konnte mich mit ihm eigentlich gut identifizieren. Hab' erst letztes Wochenende die Story an einem kompletten Tag durchgespielt und es war echt 'ne Umstellung mit John zu zokken. Seine überzogene Höflichkeit und die Tatsache, dass er jedem Problem aus dem Weg zu gehen versucht, z.B die Mexikaner in Chuparosa, die ihm den Hut geklaut haben..Wenn's nach mir ginge hät ich sie schon abgeschlachtet, als sie mich überhaupt erst angesprochen haben.. Meine Meinung dazu. Auch wenn sie sicher nicht jeder teilen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Seine überzogene Höflichkeit und die Tatsache, dass er jedem Problem aus dem Weg zu gehen versucht, z.B die Mexikaner in Chuparosa, die ihm den Hut geklaut haben..Wenn's nach mir ginge hät ich sie schon abgeschlachtet, als sie mich überhaupt erst angesprochen haben.. Meine Meinung dazu. Auch wenn sie sicher nicht jeder teilen wird Naja übertrieben höflich? Nur weil er Konflikten versucht aus dem Weg zu gehen. Im echten Leben ist es auch nicht so einfach, gleich alle nieder zu knallen Außerdem weiß Man ja nicht, wie Jack sich aufführt, da man ja nie eine längere Geschichte mit ihm spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Seine überzogene Höflichkeit und die Tatsache, dass er jedem Problem aus dem Weg zu gehen versucht, z.B die Mexikaner in Chuparosa, die ihm den Hut geklaut haben..Wenn's nach mir ginge hät ich sie schon abgeschlachtet, als sie mich überhaupt erst angesprochen haben.. Meine Meinung dazu. Auch wenn sie sicher nicht jeder teilen wird ^^ Naja darüber könnte man sich jetzt streiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 es geht ja darum das er sein leben verändern möchte und nicht die gleichen Fehler wie am Anfang macht. Man muss sich schon etwas der Story hingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 irgendwie finde ich es cool, dass man die möglichkeit hat auch mal Jake zu spieln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich wollte eigentlich ein paar Dynamitstangen vor die Scheune werfen, aber naja finde das Ende ziemlich traurig, und Jack mag ich gar nicht und ich will endlich mal wissen was es mit diesen Typen aus "ich kenne dich" auf sich hat? er steht an der stelle wo später die Gräber sind und John schießt 3x auf ihn (jede Kugel steht für eine Person die am Ende stirbt)...:emot-raise: Der "Zylinder Mann" taucht im Laufe des Spiels öfter auf und jedes mal weiß man nicht so recht, was man damit anfangen soll. Ein unbehagliches Gefühl, das von mal zu mal zunimmt. Falls es dir aufgefallen ist: Er verschwindet immer auf unerklärliche Weise... und hinterlässt einen ratlosen Martson. Dann die finale Szene: 3 Schüsse (Gegenwart), 3 Gräber (Zukunft ) und keine einzige Kugel trifft ihn. Metaphorisches Meisterstück von Rockstar: Zylinder Typ steht für mehrere Sachen: Die düstere Vergangenheit, die Martson immer begleitet und auch gleichzeitig sein unausweichliches Schicksal, das Martson erwartet. All sein Streben, diesem zu entkommen(3 Schüsse ) sind zwecklos (Schüsse verfehlen... dabei trifft John allesund verfehlt nie sein Ziel). Grund: Der Typ ist der Sensenmann. Das ist zumindest für mich die plausible Erklärung. Hoffe konnte dir weiterhelfen. P.S: Fucking Schlafstörungen... Mitten in der Nacht noch in Foren Posten... Man ist das scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich kannte das Ende bereits vorher. Trotzdem war ich irgendwie traurig, als es passierte. Man hat das Spiel zusammen durchgelebt und kann nichts machen, um seinen Alter Ego zu retten. Dass Jake jetzt den Ruhm (Platin) für seinen Vater einheimsen soll, passt mir nicht. Zu allem Überfluss musste Jake auch noch in den Knast, was seinem Dad sicher nicht passiert wäre. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.