Liquide Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das "Ende" war schon ziemlich heftig. Hat mich an "Butch Cassady und Sundance Kid" erinnert. Irgendwie habe ich aber mit diesem Abgang gerechnet. Leider. Gerade weil mir die Person und der Charakter von John Marston sehr gut gefallen haben. ich bin voll deiner meinung!! mich hat das auch irgendwie berührt als john starb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das Ende war eines der besten die ich je gesehen habe. Selten in einem Spiel so etwas emotionales erlebt... Und die Idee, mit Jack John zu rächen und Ross abzuknallen fand ich ebenso genial. Alles in allem eine wirklich klasse Story! P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, der Fordham beim Last Stand umgebracht hat? Ich dachte nämlich, das war er. Gibt ja nicht viele Typen mit Anzug und Melone bei der Armee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich fand das Ende auch wie die meisten anderen echt Hart. Aber es hat mirt klar gemacht wie gut dieses spiel ist denn als ich am das Ende gespielt hatte, wollte ich das spiel erstmal nicht mit Jack weiterspielen und war total buff.Im nachhinein finde ich es genial wie es das spiel geschaft hat eine Bindung zwischen dem Spieler und John aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich fand das Ende auch wie die meisten anderen echt Hart. Aber es hat mirt klar gemacht wie gut dieses spiel ist denn als ich am das Ende gespielt hatte, wollte ich das spiel erstmal nicht mit Jack weiterspielen und war total buff.Im nachhinein finde ich es genial wie es das spiel geschaft hat eine Bindung zwischen dem Spieler und John aufzubauen. ging mir ned anderst hab des game wohl locker nen halbes jahr erstmal weg gelegt mich hat der schluss so baff gemacht zumal ich das genial fand wie er sich vorher noch als farmer versucht hat und dann das echt krasses ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 habs gestern durchgespielt, habe dummerweise schon mal irgendwo was in der richtung gelesen gehabt das man später jack spielt so das ich es mir denken konnte und die überraschung nicht mehr so groß war.. aber wirklich krass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich wusste sehr frueh, dass John stirbt am Ende. Gibt auch im Spiel mehr als genug Hinweise, der offensichtlichste ist der von Dutch am Ende. Ich hatte allerdings erwartet, dass John sich noch irgendwie mit Dutch zusammentut, Dutch wurde mir richtig sympathisch bei seiner Abschlussrede. Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Spiel einfach wundervoll gefallen hat. Der schoenste Moment war der Ritt nach Hause, mit schoener Hintergrundmusik.. Dass Jack Ross toetet, war fuer mich schon wieder zu viel, John wollte dass sein Sohn anders als er wird.. Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass manche Leute im Multiplayer als Edgar Ross spielen. Wenn man die Story richtig mitfuehlt, entwickelt man so einen Hass gegen diesen Mann.. Die werden den Singleplayer bestimmt nicht gespielt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass manche Leute im Multiplayer als Edgar Ross spielen. Wenn man die Story richtig mitfuehlt, entwickelt man so einen Hass gegen diesen Mann.. Die werden den Singleplayer bestimmt nicht gespielt haben.. genau. ich hab zum glück( für ihn) noch keinen Edgar Ross im MP getroffen, aber wenn ich irgendwann mal einen finde, werd ich ihn foltern und so lange in seine faulende leiche hineinballern, bis alle waffen leer sind. gerade weil John so ein genialer charakter war, entwickelt man einen unglaublichen Hass auf Edgar Ross. und am ende hat sich das feige schwein nicht mal persönlich gezeigt, sondern ein erschießungskommando vor die scheune platziert. oh, wie ich es genossen hab den sack um die ecke zu bringen. der fluss, an dem er enten gejagt hat, hat sich rot gefärbt, so oft hab ich da reingeschossen. da sieht man mal wie genial das spiel gemacht ist. wenn es es schafft solche emotionen auszulösen. Respekt an R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bissel traurig war ich schon... war er einfach tot. EINFACH SO... ich meine die 8leute da, hätte ich auch weggeballert kann dem threadersteller aber nur recht geben. War an sich zu emotionslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich fands schon ziemlich überraschend hätte nie gedacht das er stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Echt bitter, John arbeitet für den Edgar und dann killt der den am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Habs auch durch.. und nie vorher gelesen was am ende passiert... Als dann das Ende kam.. udn die Scheune belagert wurde und ich plötzlich im Dead Eye Modus war.. dacht ich mir noch: das is jetz en scherz oder? Und dann hauen die mich über den Haufen und ich gedacht: Öhm.. okay.. joa dann hab ichs nich geschafft den RICHTIGEN umzulegen und dachte, jetzt kommt: TOT... Aber nee es war einfach so... ich war auch baff... konnts nich glauben.. Und dann seh ich das mit den Gräbern und plötzlich is man Jack... Konnt mich nich so mit Jack anfreunden i.wie.. kA warum. .. John hat mir wesentlich besser gefallen. Aber naja... gerächt hab ich mich trotzdem.. wortwörltich den Ross in den Fluss hineingeballert... Sehr gelungene Story.. daumen hoch für R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab auch erstmal große Augen gemacht als ich gesehen hab, dass John stirbt. Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet, obwohl es ja fast schon offensichtlich war. Mit Jack konnte ich mich auch nicht anfreunden, hab meinen Spielstand nochmal neu geladen ab der letzten Mission und erstmal alles mit John gemacht bis auf die letzte Fremdenmission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich fand das ende blöd aber jetzt ist eben john eine legende und um das geht es doch es nervt mit jack diesem teeny eben kein happy end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der erste Post im Thread triffts meiner Meinung nach schon genau... Fand das Ende ansich auch überraschend und wenigstens mal konsequent. Nicht so wie bei MGS4. Rein atmosphärisch ists mMn aber wirklich richtig, richtig schlecht. Keine Musik, keine Dialoge, keine Dramaturgie. Bei so einem langen Spiel hätte John schon ein richtiges geniales Gänsehaut Ende verdient. Da hätte man wirklich soviel draus machen können. Vorallem Rockstar trumpft ja eigentlich immer mit Lizensiertem Soundtrack auf. [url]http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A[/url] Wenn man sich hier die ersten Minuten anschaut, könnte man das perfekt in die letzte Szene im Spiel integrieren. John Marston und Edgar Ross mustern sich erst und dann kommts zum Schusswechsel... Naja, vielleicht hören wir im zweiten Teil ja mal Musik von Ennio Morricone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 REST IN PEACE JOHN!!! Jack ist leider kein würdiger Nachfolger! Und verdammt noch mal der soll anfangen zu rauchen, damit er auch so eine Stimme bekommt wie sein alter Herr!!! BUBI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Rest in Peace, alter Mann! John Marston ist jetzt eine wahre legende des Westens. Hab zwar das Game schon lange durch (min. 1 monat her) aber nun meine eindrücke: John Marston hat mich von Anfang an richtig gefesselt und war sehr cool, als "The last Outlaw" unterwegs zu sein. Am Ende hatte ich schon die Vermutung, dass er ein Ende findet, aber hab schon große Augen gemacht. Dazu noch "Bury me not in the lone prairie", war ein sehr großer Abschluss der Story. Was jedoch bitter schmeckt ist, das man mit Jack nun ein Milchbubi hat, der nie so cool sein wird wie sein Vater R.I.P. John Marston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 habe gestern durchgespielt und war sehr überrascht am ende. eigentlich habe ich damit gerechnet, dass die frau und der kleiner irgendwie in der scheune oder im silo ungebracht werden. aber, dass der john stirbt hätte ich nicht gedacht... habe selten ein spiel gespielt, das mich so mitgerissen hat. cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgherr Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich finde es auch blöd das John tot ist und man jetzt den Milchbubi spielen muss aber das ist wirklich mal ein krasses Ende und immerhin ist John heldenhaft für seine Familie gestorben !!! (Ich habe mich nicht nur an Edgar, sondern an seiner ganzen Familie gerächt !!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (Ich habe mich nicht nur an Edgar, sondern an seiner ganzen Familie gerächt !!!) da bist du nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hi ich hab ne frage ich bin grade jack was muss ich jetzt machen oder hab ich es dursch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.