Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER

RumbleLee

Recommended Posts

Ich finde die Wendung im Spiel genial. Und auch der Charakterwechsel ist genial. Einige versuchten mit John keine Unschuldigen zu töten. Nachdem John tot ist und man Jack spielt scheißt man auf die Moral. Und solche momente wie : "Das hast du mir beigebracht, Pa" (Beim Fell abziehen) sind einfach nur genial da sie noch auf John anspielen.

Schön finde ich auch das man sich mit Jack rächen kann. Damit John dann seine verdiente Erlösung (Redemption) erhält.

Naja Jack ist einfach nicht So ein klassischer Cowboy. Der erinnert mich immer an Jack Sparrow :lol:

John ist auch kein Klassischer Cowboy. Viehzüchter war er glaub ich erst gegen Ende des Spiels XDDD Vorher war er ein Killer. Und Jack wird einfach durch den Tot seines Vaters gezeichnet. Jack fängt das an was sein Vater (John) nicht gewollt hätte... Rache zu nehmen.

Gerade durch gespielt...echt genial, war am ende voll traurig :( . ^^

Finds irgendwie eigenartig jetzt mit jack zu spielen.

Achja, was meint ihr eigentlich mir "rächen", wie kann man das den tuhen?.

Also ich lauf mom nur mit jack rum, und kann halt die 100% machen, aber mehr nicht (keine missionen) oder so...

Geh mal an den Blackwater Bahnhof dort ist nun ein Fremder ;)

Was ich ja gerade so rührend an der Story finde ist dass John die ganze Zeit versucht seine alten Kameraden von damals zu finden damit der Staat sie festnehmen kann. Er wollte nur dass seine Familie in Ruhe gelassen wird und er ein ruhiges Leben führen kann.

Doch dann ist er zum Schluss der letzte der Gang der nochausgeschaltet werden muss.

Finde auch den Song (Deadmans Gun) wenn man es durch hat passt voll wenn man auf den Text hört.

Würde mich riesig freuen wenn man im nächsten Teil von Red Dead mit John in der Gang von damals spielen würde. Ich glaube das wird auch so kommen.

Also die Story an sich ist gut erzählt. Auch passen die meisten Nebenmissionen gut in die Spielwelt.

Aber was für'n scheiß wollen die mir denn hier erzählen? Der eiskalte Killer John Marston lässt sich von den Wiedersachern sienes Lebens erpressen? Nimmt die Aufträge entgegen wie 'n Penner ohne Eier? Macht nachdem er seine Familie wieder hat nich auf Rache? Ach ja, der Lebenswandel!

Wahrscheinlich sind es meine klischeehaften Erwartungen?!

Aber dann der Hammer (von dem einige hier meinen "Hollywood reif")

John Marston,- mit dem ich 20-30 Leute im vorbeireiten erledigt habe, geht aus die Scheune und lässt sich abknallen wie ein,,(keine ahnung wie was oder wer, so blöd war noch keiner)? Um seine Frau zuretten? Wer war die überhaupt? Was für 'ne Beziehung hatten die zwei zueinander?

Die Frage der Beziehung stellt sich bei seinem Wechselbalg von Sohn ja garnich. Der Bengel hält von seinem Alten nichts und missachtet seine Anweisungen. Als Pappi den Heldentot stirbt macht er auf Rache? Bei der ganzen scheiß Geschichte hätte er doch lernen müssen das daß zu nichts gutem führt.

Wenn mal die Geschichte ausgeleuchtet und ausgebaut wird (RDR 2?) werd ich davon nichts mitbekommen.

Ps. Bären jagen mit dem Messer? Blumen pflücken?

GTA 4 war vom Umfang her schwach. RDR is in der Story flach.

Rockstar ist raus. PUNKT

Also die Story an sich ist gut erzählt. Auch passen die meisten Nebenmissionen gut in die Spielwelt.

Aber was für'n scheiß wollen die mir denn hier erzählen? Der eiskalte Killer John Marston lässt sich von den Wiedersachern sienes Lebens erpressen? Nimmt die Aufträge entgegen wie 'n Penner ohne Eier? Macht nachdem er seine Familie wieder hat nich auf Rache? Ach ja, der Lebenswandel!

Wahrscheinlich sind es meine klischeehaften Erwartungen?!

Aber dann der Hammer (von dem einige hier meinen "Hollywood reif")

John Marston,- mit dem ich 20-30 Leute im vorbeireiten erledigt habe, geht aus die Scheune und lässt sich abknallen wie ein,,(keine ahnung wie was oder wer, so blöd war noch keiner)? Um seine Frau zuretten? Wer war die überhaupt? Was für 'ne Beziehung hatten die zwei zueinander?

Die Frage der Beziehung stellt sich bei seinem Wechselbalg von Sohn ja garnich. Der Bengel hält von seinem Alten nichts und missachtet seine Anweisungen. Als Pappi den Heldentot stirbt macht er auf Rache? Bei der ganzen scheiß Geschichte hätte er doch lernen müssen das daß zu nichts gutem führt.

Wenn mal die Geschichte ausgeleuchtet und ausgebaut wird (RDR 2?) werd ich davon nichts mitbekommen.

Ps. Bären jagen mit dem Messer? Blumen pflücken?

GTA 4 war vom Umfang her schwach. RDR is in der Story flach.

Rockstar ist raus. PUNKT

Das mit der Rache is so ein Ding. Es ist ne Nebenmission (und wird als diese auch angezeigt) dementsprechend MUSS man diese Mission nicht machen. Es bleibt also dem Spieler überlassen ob er sich Rächen möchte oder nicht (wer 100% haben will tut es natürlich). Du kannst deine Spielerische Leistung nicht mit den Cutszenen vergleichen xD da ist jedes Spiel fürn Arsch (COD = 10000000000000000 Schüsse abbekommen und weiterrennen... aber bei einem Messer in der Brust gleich krepieren)

Und zu John Marston... bist du Psychologe? Wenn ja dann biste ein ganz schlechter.

Fand das Ende eigentlich echt genial. Weil John in der Scheune, bevor er das Tor öffnet, scheinbar nochmal an Dutchs Worte denkt.

Zur Erinnerung, Dutch sagte, dass die Zeit der beiden vorbei ist, da sich die Zeiten geändert haben.

Und somit war es absolut genial, wie er sein Schicksal akzeptiert und sich stellt.

Das man danach Jack spielen muss, ist zwar auf der einen Seite nich so der Bringer, aber irgendwer muss ja John rächen und demnach habe ich es genossen, diesem falschen Hund von Bundes-Agent ne Kugel zu setzen... naja, war ein ganzes magazin Kugeln, aber es war eine Wohltat :D

Zu dem Ende habe ich mich hier schon geäußert.

Was ich schade finde, dass man JM nicht mehr nach der Story spielen kann.

Als Belohnung für die 100 % im SP hätten man ihn schon mal wiederbeleben können:biggrin5:

Oder dass er ein ganz normales Outfit ist, das man nach der letzen Mission, die die Gold Trophäe gibt, freischaltet.

Auch online wären Mr. Diggins ,etc. cool gewesen, aber ich weiche vom Thema ab

Zu dem Ende habe ich mich hier schon geäußert.

Was ich schade finde, dass man JM nicht mehr nach der Story spielen kann.

Als Belohnung für die 100 % im SP hätten man ihn schon mal wiederbeleben können:biggrin5:

Oder dass er ein ganz normales Outfit ist, das man nach der letzen Mission, die die Gold Trophäe gibt, freischaltet.

Auch online wären Mr. Diggins ,etc. cool gewesen, aber ich weiche vom Thema ab

Man kann Online als John und Dickens etc. spielen.^^

Man muss sich nur das Lügner&Betrüger-DLC für 9,99€ ausm Store downloaden.^^

ich würde es cool finden, wenn sie es per patch nachreichen würden. die möglichkeit john marston zu spielen.

wobei ich schon vor längerer zeit angefangen habe, das spiel NOCHMAL durch zu zocken für ein entsprechendes save game... nur diesesmal als böser-bub.

wobei ich leider feststellen musste, das ich den staubmantel nur bekommen kann, wenn ich eine entsprechend positive ehre habe... naja....ich hab mir mittlerweile das legenden des westens outfit erspielt, ist ein etwas coolerer mantel.

ich muss aber auch sagen, das das verfluchte pferd ein wenig nervig ist, da es lahm unterwegs ist. obwohl es am coolsten aussieht...cooler als das streitross.

ich würde es cool finden, wenn sie es per patch nachreichen würden. die möglichkeit john marston zu spielen.

wobei ich schon vor längerer zeit angefangen habe, das spiel NOCHMAL durch zu zocken für ein entsprechendes save game... nur diesesmal als böser-bub.

wobei ich leider feststellen musste, das ich den staubmantel nur bekommen kann, wenn ich eine entsprechend positive ehre habe... naja....ich hab mir mittlerweile das legenden des westens outfit erspielt, ist ein etwas coolerer mantel.

ich muss aber auch sagen, das das verfluchte pferd ein wenig nervig ist, da es lahm unterwegs ist. obwohl es am coolsten aussieht...cooler als das streitross.

Meinst du das American Standard-Bred?^^

Das ist das schnellste Pferd des Spiels.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...