Fazer-at Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich noch nie ein so durchdachtes/geiles game gespielt habe. für mich eindeutig das spiel des jahres, obwohl ichs nach der platin einfach nicht mehr spielen kann da es mich nun anödet. die story hatte ich 2 mal durch, ein 3tes mal kann und will ich es nicht spielen. online nachdem ich alles erkundschaftet habe bin ich dann nur mehr am pikes basin grinden gewesen, somit scheidet das auch aus, da die ballereien deathmatch/goldrausch mir persönlich eher nicht so zusagen. das ende ist wirklich hollywoodreif gemacht, habs wirklich sehr schade gefunden das er stirbt, wenn ich ein mädchen wäre hätt ich wahrscheinlich geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich würde mir einen Update wünschen, welches die option enthält, mit john nach dem ende weiter zu spielen. ich habe den SP nämlich nichteinmal mehr angefasst, nachdem ich das spiel durch hatte. zudem habe ich LEIDER kein taugliches SAVEGAME mehr wo man noch outfits wählen kann. sobald man "zuhause" ist, kann man nur noch das ranchoutfit tragen. und ein neues spiel anzufangen UND alles nochmal VON VORNE erspielen.....kein bock. ich könnt heulen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich fand´s wirklich zu schade wo John gestorben ist. Ich geb´s offen zu ich hätt fast geheult bei dem Ende.^^ Man vielleicht daran liegen , dass ich noch nicht reif genug bin um solche Szenen einfach wegzustecken.^^ Hm, ich find´s einfach komisch mit Jack zu spielen. Ich hab zwar nichts gegen ihn aber es kommt nicht das selbe Feeling auf wie mit John.John war einfach was besonderes und wenn er in irgendeinem DLC zurückkommen würde(aus unerklärlichen Gründen) wäre ich überglücklich. Ich finde es aber sehr traurig, besonders , weil Edgar Ross einen sozusagen verarscht hat Er meinte ja er lässt mich in Ruhe aber dann kommt der da ja mit seiner Armada-.- Immerhin hab ich mich mit Jack gerächt an dem Mistkerl was er auch verdient hat.(Aber wirklich glücklich bin ich damit nicht , John ist ja immer noch nicht zurück D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab gestern das spiel durchgespielt bzw. das ende gesehen und ich kann euch nur zustimmen! ein geniales ende! das ende hatte ich mir leider etwas kaputt gemacht da ich es schon vorher erfahren hatte(dumm von mir) aber es dann selber zu sehen war geil ! finde es gut das es nicht immer ein happy end sein muss obwohl es auf der anderen seite schon traurig war..wenn man bedenkt wie oft john gesagt hatte dass er seinen sohn und seine familie nicht mehr verlassen wird und er dann nach kurzer zeit stirbt und die familie ihn so sehen musste ich hab nur nicht so ganz verstanden warum john nicht auch von hinten geflüchtet ist^^.. naja im großen und ganzen ein gutes ende und das erste spiel was ich von R-Games durchgezockt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab gestern das spiel durchgespielt bzw. das ende gesehen und ich kann euch nur zustimmen! ein geniales ende!das ende hatte ich mir leider etwas kaputt gemacht da ich es schon vorher erfahren hatte(dumm von mir) aber es dann selber zu sehen war geil ! finde es gut das es nicht immer ein happy end sein muss obwohl es auf der anderen seite schon traurig war..wenn man bedenkt wie oft john gesagt hatte dass er seinen sohn und seine familie nicht mehr verlassen wird und er dann nach kurzer zeit stirbt und die familie ihn so sehen musste ich hab nur nicht so ganz verstanden warum john nicht auch von hinten geflüchtet ist^^.. naja im großen und ganzen ein gutes ende und das erste spiel was ich von R-Games durchgezockt habe:biggrin5: Das fand ich auch so traurig wegen dieser Versprechen , dass er nie wieder fortgehen würde D: Aber selbst wenn er von hinten geflüchtet wäre , das waren mit Sicherheit nicht die einzigsten Soldaten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Für mich gehört das Ende von RDR zu den besten die ich je gesehen habe. Ich muss echt sagen ganz zu Anfang fand ich John Marston nicht so dolle, aber mit der Zeit mochte ich ihn echt sehr. Das er am Ende stirbt ist schon geil gemacht bei dem Game. Nur hätte ich mir gewünscht das es besser inszeniert worden wäre. So ähnlich wie nach der Dutch Mission wo man nach Hause reitet und im Hintergrund läuft "Compass", dass war warlich großes Kino. Mir waren am Ende zu wenig Emotionen, es ist ohne viel tam tam passiert. Nichts desto trotz nach MGS 4 so mit das beste Ende in Videospielen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 vielleicht kommt ja john marston als zombie im nächsten dlc zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Am geilsten sind und waren die Dialoge zwischen J. Marston und den anderen Charakteren im Spiel... Ich hab fast geheult vor Lachen. Das Ende ist wirklich Hollywoodreif - sehr durchdacht, super umgesetzt, einfach fesselnd und spannend bis zum Schluß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Am geilsten sind und waren die Dialoge zwischen J. Marston und den anderen Charakteren im Spiel... Ich hab fast geheult vor Lachen.Das Ende ist wirklich Hollywoodreif - sehr durchdacht, super umgesetzt, einfach fesselnd und spannend bis zum Schluß! Da kann ich nur zustimmen, ich kenne kein Spiel wo es solche genialen Dialoge gibt, sie waren nicht nur lustig sindern haben einen auch zum nachdenken gebracht, über Johns handeln, die U.S. Regierung, Rebellen und die Mexikanische Regierung, eben die Probleme die das Spiel anspricht. Zum Ende kann ich nur eins sagen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vrXMq-m29og&feature=related]YouTube - Red Dead Redemption - Deadman's gun Music Video (contain spoilers)[/url] Kennt schon jemand das Secret Ending:biggrin5: In den Kommentaren steht wie es dazu kam. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hQ4dJtFk9WI&feature=related]YouTube - Red Dead Redemption Secret Ending![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummy64 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fand das Ende super und originell. Allerdings erhoffte ich mir, noch etwas länger mit seinem Sohn zu spielen, ich meine ein paar Missionen für/mit ihm hätten mir gefallen. Ich bin auf den Nachfolger gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Immerhin hab ich mich mit Jack gerächt an dem Mistkerl was er auch verdient hat.(Aber wirklich glücklich bin ich damit nicht , John ist ja immer noch nicht zurück D: War das jetzt ernst gemeint ? Wie kann man sich denn an dem rächen ? Bei mir war nach der Szene an dem Grab Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 War das jetzt ernst gemeint ? Wie kann man sich denn an dem rächen ? Bei mir war nach der Szene an dem Grab Schluss. In Blackwater am Bahnhof sollte son FBI-Typ sein , als Fremdenmissi der Rest wird sich ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja der abspann kam doch auch noch gar nicht^^ der kommt doch erst zum "richtigen ende" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja der abspann kam doch auch noch gar nicht^^der kommt doch erst zum "richtigen ende" Jap, aber wir wollen ja nichts verspoilern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ok, thx. Hab es jetzt geschafft. Auf den Abspann hab ich vorher gar nicht geachtet. Jetzt weiss ich auch warum es für so ne Fremdenmission ne Gold Trophy gibt. Fragt sich nur, warum die das nicht als richtige Mission in die Story eingebaut haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ok, thx. Hab es jetzt geschafft. Auf den Abspann hab ich vorher gar nicht geachtet. Jetzt weiss ich auch warum es für so ne Fremdenmission ne Gold Trophy gibt. Fragt sich nur, warum die das nicht als richtige Mission in die Story eingebaut haben ... Ich finde es wirkt so viel besser.^^ Also, dass du dich selber auf die Suche nach dem Typen machst und nicht mit jemandem , ist ja eher so deine Sache.^^ ich fand´s jedenfalls echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich finde es wirkt so viel besser.^^Also, dass du dich selber auf die Suche nach dem Typen machst und nicht mit jemandem , ist ja eher so deine Sache.^^ ich fand´s jedenfalls echt cool So kann man es auch sehen, aber ich hätte es z.B. gar nicht für möglich gehalten, dass das überhaupt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 So kann man es auch sehen, aber ich hätte es z.B. gar nicht für möglich gehalten, dass das überhaupt geht. Das soll man glaub auch dachte sich sich R* wohl was bei.^^ Hab das relativ zufällig entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja is doch cool wenn mans zufällig entdeckt weil wenn man die Nebenmission startet weiß man ja noch garnicht wo Jack hinaus will. Und dann zum Schluss steht man diesem Dreckskerl gegenüber. Man muss sich nicht rächen. Aber dadurch dass es eine nebenmission ist die nur startet wenn man bewusst dorthin reitet hat man das Gefühl man hat sich persönlich gerächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich fand das ende genial und unerwartet nur dass man dann die figur wechselt find ich auch net so doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.