MokeyMokey Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habe schon öfters gehört, dass man für so einen account gesperrt werden kann soll ich mir einen anlegen oder besser nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 meinste zum download von sachen aus dem us store..ode rmeinte fertige accounts kaufen mit gewissen geldbeträgen drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Es gab mal ein gerücht das Sony einen nach dem anderen sperrt aber das war wie gesagt nur ein gerücht. Ich habe einen Japan Acc. und wurde bis her nie irgendwie angeschrieben oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe einen jap, einen us einen uk und einen dt. kannst dir ohne bedenken einen erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ok hatte nur angst und wolltes ma wissen danke kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, ich close es. Nur zur Info noch: offiziell ist noch keiner wirklich gebannt worden. Die, denen es passiert ist, haben anderen Mist gebaut, den man dann natürlich nicht zugibt. ABER: Sony könnte theoretisch morgen nen Rappel kriegen und es machen. Das ist was, das kann natürlich keiner vorhersehen..... Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.