Milano84 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hier könnt ihr über die Herrausforderungen im Online Modus fragen und Antworten! Fang glei ma an! Suche gerade Khan den Puma! Bin auch der Markierten Stelle nun seit std rumgelaufen und er kommt ni! Gibt es da eine bestimmt Uhrzeit wo ich ihn treffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bei mir kamen die viecher recht zügig, musst dich laufend umschauen, wenn "deine blicke" den puma gestreift haben wird er angezeigt, so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du musst in dem Gebiet wo er auftauchen soll, erst eine gewisse anzahl von Pumas killen, dann taucht er von allein auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab inzwischn über 100 Pumas gekillt! Aber er kommt einfach ni! Die ersten beiden gingen auch schnell bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dann versuch mal in einen neuen freien modus zu wechseln..hatte das bei den bären..bin gewechselt und dann ging es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja versuch ich nochma! Hab ich zwar schon, aber ma schaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe mal im Englischen Forum gelesen, dass Khan am schwierigsten zu kriegen ist, von den besonderen Tieren. Im MP muss man, im besagten Gebiet ne bestimme Anzahl an Pumas umlegen, dann kommt er von alleine, kann schon ne Weile dauern. Zufallsgeneriert würde ich sagen, denn bei mir kam er ratzfatz, wobei ein Kollege etliche Pumas killen musste. Kann man auch mit nem Kollegen machen. -> Also nicht verzagen weiterjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 damit der special puma kommt, müsst ihr einige pumas hintereinander killen ohne selber zu sterben am besten geht das wenn man sich in die eine hütte stellt, die sich am westen von den tall trees befindet (weiss leider nicht mehr den genauen namen) und aus der tür die pumas killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 was sich bei mir beim jagen bewährt hat ist die postkutsche. einfach eine kutsche nehmen und in das jagtgebiet fahren. von der kutsche aus kann mann wunderbar auf jagt gehen, weil man sich nicht sorgen muss das man von einem bären, puma oder sonstigen tieren angegriffen wird. die rennen zwar um die kutsche herum, kommen aber nicht da hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.