Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Tach auch, Seit 2 tagen kann ich mich online nicht mehr gescheit einloggen. Jedesmal wenn ich auf meinen ava. will(Ganz rechts im PS-menü) bleibt die T-syncro. bei 10 % stehen und nach ca. 5 minuten kommt "Kommunikation mit dem Server abgelaufen (80710723)" habe ich irgendwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein, du sichernicht. Das sind die Server die spinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, hatte mich vor ein paar tagen mal über ne andre Ps3 eingeloggt und dacht, vielleicht liegts daran, aber wenn ich mich recht zurück erinnere hats da auch schon gehackt ohne ende... Aber danke für die schnelle Antwort:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 sind derzetig ne menge server arbeiten! geht schon wieder nach ner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 fehler bei der trophysynchronisierung kommen immer wieder vor, da brauchst du dir keine sorgen machen, einfach zu einem späteren zeitpunkt nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das Problem mit dem synchronisieren kommt öfter vor. Wenn es bei dir nicht klappt, versuche einfach mal zu synchronisieren, wenn nicht unbedingt "Stosszeiten" sind. Viellecht mal bevor du nachts ins Bett gehst oder wenn du früh morgens aufstehst.....dann ist weniger im PSN los und es könnte klappen. Wie gesagt, kommt immer wieder mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 So, hat mich mal über die fehlercodes schlau gemacht . Danach gings recht schnell. einfach den Router aus und wieder eingeschaltet und gleiches bei der Ps3 und tadaa chon gings wieder^^ Hier kann dicht gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.