Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi, ich sitz grad an der Platin trophie und spiele auf Titan....leider stecke ich grade an dem punkt fest, nachdem man Helios kopf bekommen hat und durch die Höhlen wandert. Dort gibt es eine Stelle an der 2 ....Wesen mit jeweils 2 Mondsicheln auftauchen und sich ständig im Boden eingraben. Ich habe kaum eine chance sie zu treffen, da derweil dann der 2. ausm loch rausgesprungen kommt und ich nach ca. 4 min. tot bin. Wie kriege ich diese Wesen am bestern tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sobald sie sich in die Erde eingraben, hol sie mit L1+O wieder heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 SO EINFACH oO Ok....werd ich gleich mal wider die Playse anschmeißen müssen:biggrin5: DANKE DANKE DANKE!^^ Thread kann auf bleiben falls noch andre Probleme mit bestimmten gegnern haben...würd ich jetzt mal sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Immer schön die Anweisungen am Rand lesen, dann entgeht dir sowas auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Außerdem lassen sich alle Attacken dieser Viecher blocken, auch ganz hilfreich. Aber L1 + O klappt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.