Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

top-of-software.de Betrug


AbGedreht

Recommended Posts

Hatte sowas auch mal.. bei sonem Chat kam immer eine Verlinkung von der Internetseite "wie-bekommst-du-jede-Frau-ins-Bett.de" oder so :D .. habe damals mit nem Kumpel just 4 fun alles ausgefühlt um zu gucken was die fürn Kack schreiben (leider über meinen Namen) .. dann kam i.wann Post und mein Vater war ein bisschen schneller als ich am BK.. hat mich drauf angesprochen.. als ne Mahnung kam (126€) .. dann hat er denen geschrieben das ich nicht geschäftsfähig bin und dann wollten sie eine Kopie vom Personalausweiß von mir.. dann hat mein Dad geschrieben wenn du noch einmal vorderung stellen etc geht er zum Anwalt.. danach kam nichts mehr.. ist nur abzocke keine Angst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Law Blog:

Die Firma Antassia GmbH betreibt mit top-of-software.de eine der üblichen Abzockseiten. Auf der Suche nach kostenlosen Programmen (z.B. OpenOffice) verwechseln weniger aufmerksame Nutzer das Angebot mit einer üblichen Gratis-Downloadseite. Doch statt kostenloser Software erhalten sie eine zweijährige Mitgliedschaft aufgebrummt, die insgesamt 192,00 € kostet.

Es gibt bereits etliche Urteile, die den Abzockern bestätigen, dass sie keine Ansprüche geltend machen können.

weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, deine Eltern halten aber auch nicht viel von Aufsichtspflicht usw.

Also mein Sohn dürfte mit 13 Jahren nicht einfach so im Internet surfen ohne Sicherheitseinstellungen. Verstehe auch nicht warum du z.B. BBC2 spielst.

Das ist jetzt ziemlich off-topic aber glaubst du nicht, dass das Internet noch interessanter wird, wenn man es nicht verwenden darf? Das bewirkt nur das Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ziemlich off-topic aber glaubst du nicht, dass das Internet noch interessanter wird, wenn man es nicht verwenden darf? Das bewirkt nur das Gegenteil!

Sehe ich nicht all off-topic. Mit vernünftiger Aufsichtspflicht und Sicherheit (wie z.B. WOT) wäre es gar nicht dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus hab letzte Woche erst schon wieder eine "Letzte Mahnung vor dem Inkassobüro" bekommen, obwohl ich mir mehr als 100% sicher bin das ich mich nicht bei der Seite Opendowload bzw. Win-Load.de angemeldet habe.

Nimm am besten die Rechnung und geh damit zur Polizei und erstatte Anzeige gegen die.

Nur wenn es alle machen werden es diese Betrugsfirmen irgentewann aufgeben und dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.:banghead:

Wenn von 1000 Briefen die die täglich wegschicken in höhe z.b. 100€ nur 10 bezahlen haben die schon dickes Geschäft gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich nicht all off-topic. Mit vernünftiger Aufsichtspflicht und Sicherheit (wie z.B. WOT) wäre es gar nicht dazu gekommen.

Ja das stimmt schon! WOT habe ich auch bei allen Verwandten installiert! Das ist sicher nicht schlecht, aber ich finde solche Zeitbeschränkungen fürs Internet o.ä. nicht so toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon! WOT habe ich auch bei allen Verwandten installiert! Das ist sicher nicht schlecht, aber ich finde solche Zeitbeschränkungen fürs Internet o.ä. nicht so toll!

Der User treibt sich auf einer illegalen Seite rum und wundert sich das wenn er zu doof ist die "richtig" zu benutzen das irgendwelche dubiosen Dinge passieren !?

Das Thema hätte ich schon nach der Angabe wo er denn seinen Divx Player vorgeschlagen bekommen hat geschlossen ...

Genug Antworten hat er zumindest und weiß nun auch was er zu machen hat oder auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User treibt sich auf einer illegalen Seite rum und wundert sich das wenn er zu doof ist die "richtig" zu benutzen das irgendwelche dubiosen Dinge passieren !?

Das Thema hätte ich schon nach der Angabe wo er denn seinen Divx Player vorgeschlagen bekommen hat geschlossen ...

Genug Antworten hat er zumindest und weiß nun auch was er zu machen hat oder auch nicht!

Was meinst du mit illegalier Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Seite 1 schreibt er wo ihm das DivxUpdate angeboten wurde das ist für mich eine nicht gerade legale Seite

Ok das wusste ich nicht mehr! Das zeigt eigentlich nur noch mehr, dass diese Abzockseiten Kriminell sind. Wenn illegale Seiten für diese Abzock Firmen werben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...