braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die ganzen Anwälte, die nur damit beschäftigt sind, Mahnungen rauszuschicken (versteckte Verträge, irgendwelche skurrilen ebay-Verstöße etc.) sacken zu 90% immer das Geld selber ein, das sind die größten Ganoven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen, also hier die Kurzfassung, und keine Angst, ich habe Plan davon. Nicht bezahlen, nicht antworten, nicht telefonieren. Es wird NICHTS passieren. UND installiere dir WOT für Firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen, also hier die Kurzfassung, und keine Angst, ich habe Plan davon. Nicht bezahlen, nicht antworten, nicht telefonieren. Es wird NICHTS passieren. UND installiere dir WOT für Firefox. Jo damit ist eh schon alles gesagt Hab das auch schon 3 mal gehabt sowas in die richtung und ganz ehrlich einfach nichts machen ist ganz klar die verlieren irgendwann interesse aber die sache ist die dass viele leute angst bekommen und zahlen deswegen funktioniert es leider auch weiterhin also mach einfach nichts, setzt dich an deine PS3 und zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo damit ist eh schon alles gesagt Hab das auch schon 3 mal gehabt sowas in die richtung und ganz ehrlich einfach nichts machen ist ganz klar die verlieren irgendwann interesse aber die sache ist die dass viele leute angst bekommen und zahlen deswegen funktioniert es leider auch weiterhin also mach einfach nichts, setzt dich an deine PS3 und zock Ja, es wird garantiert zu 1000000% nichts passieren. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen, also hier die Kurzfassung, und keine Angst, ich habe Plan davon. Nicht bezahlen, nicht antworten, nicht telefonieren. Es wird NICHTS passieren. UND installiere dir WOT für Firefox. Du verwendest auch WOT für Firefox :-) Ich bin also nicht der einzige! Dachte schon, dass kennt kein Mensch außer mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 tut mir leid dass zu sagen, aber wenn du alles korrekt eingegeben hast, musste es auch bezahlen(hab ich bei n24 die doku gesehen) Erzähl keinen Schwachsinn und verziehe dich aus diesem Thread. Wer keine Ahnung hat, sollte lieber leise sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Geh mit deinen Eltern zur Polizei. Die werden dir erzählen, dass sie täglich solche Fälle haben und dass das nur Betrüger sind, die nur darauf aus sind kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ausserdem werden die die Seite schon kennen nur können irgendwie nicht strafrechtlich gegen die vorgehen.EDIT: Und noch ein Tipp von mir: Hör nicht darauf was viele andere hier sagen. Setze dich lieber erstmal mit der Polizei in Kontakt, anstatt mit (dem Anwalt) der Seite. Hab ich grad noch gelesen, zur polizei gehen bringt dir genau so viel wie wenn du die wand anschaust die interessiert sowas überhaupt null, glaub mir, die sagen dann ''ja hmmm ja natürlich verfahren wird eingeleitet, aber mein kaffe geht vor'' und nach paar wochen kommt verfahren eingestellt und gebracht hat es dir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und die kommenden Mahnungen kannst du als Klopapier benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Erzähl keinen Schwachsinn und verziehe dich aus diesem Thread. Wer keine Ahnung hat, sollte lieber leise sein. Kann man nicht seine eigene Meinung aussern ohne blöd angemacht zu werden. wieso haben die dann 25000euro rechnung gekriegt? Musst man die folge kucken...... und steck dir dein 'Facepalm' irgendwo anders hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und die kommenden Mahnungen kannst du als Klopapier benutzen. Nein das tut weh x) haha also ne hören wir auf mit dem scheiss, also einfach nichts tuen ist in diesem fall mal richtig im leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Erzähl keinen Schwachsinn und verziehe dich aus diesem Thread. Wer keine Ahnung hat, sollte lieber leise sein. Stimmt!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass N24 so einen Schwachsinn verzapft! Schau mal in YouTube, da findest du keine einzige Doku, die deine Aussage bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hmm facepalm wo reinstecken? also dat face und die palm könnte schmerzhaft werden ^^ ok langsam wirds Spam sorry leute bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kann man nicht seine eigene Meinung aussern ohne blöd angemacht zu werden.wieso haben die dann 25000euro rechnung gekriegt? Musst man die folge kucken...... und steck dir dein 'Facepalm' irgendwo anders hin. Noch nie ist so eine Betrügerseite vor Gericht gegangen, weil sie genau wissen, dass sie verlieren würden. Und das war wohl genau richtig, weil du keinen Plan davon hast. Ich kenne selbst über 5 Fälle und ich habe jedem geraten, nichts zu unternehmen, und was ist passiert? Gar nichts. Jeder, der nur einen bisschen Plan davon hat weiß, dass kein gerichtlicher Mahnbescheid kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Noch nie ist so eine Betrügerseite vor Gericht gegangen, weil sie genau wissen, dass sie verlieren würden. Und das war wohl genau richtig, weil du keinen Plan davon hast. Ich kenne selbst über 5 Fälle und ich habe jedem geraten, nichts zu unternehmen, und was ist passiert? Gar nichts. Jeder, der nur einen bisschen Plan davon hat weiß, dass kein gerichtlicher Mahnbescheid kommen wird. War ja vor 2-3 jahren aber auf JEDEN fall war da eine doku über betrügereien ich verzeih mich jetzt, will net spamen, userps3, wenn du reden willst, komm im spam thread ich bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke Leute, bin jetzt erleichtert! Werde darauf keine Antwort mehr geben und einfach alles nur noch ignorieren. WOT ist schon installiert, danke An allen einen großen Dank! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Noch nie ist so eine Betrügerseite vor Gericht gegangen, weil sie genau wissen, dass sie verlieren würden. Und das war wohl genau richtig, weil du keinen Plan davon hast. Ich kenne selbst über 5 Fälle und ich habe jedem geraten, nichts zu unternehmen, und was ist passiert? Gar nichts. Jeder, der nur einen bisschen Plan davon hat weiß, dass kein gerichtlicher Mahnbescheid kommen wird. Das stimmt, die würden sogar zu 100% verlieren! Vor allem, weil es jetzt sogar schon einen Erfolg vor Gericht gegen die Abzock Anwälte gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Lustig, da sagt er, dass ein und das selbe immer wiederholt wird, schreibt aber trotzdem mehr als alle anderen lol. Einfach geil. Lang leben die privilegien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hatte da auch mal so einen Fall... Wiederrufe den Vertrag schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort. Standart-Vorlagen gibt es sogar online bei den Verbraucherzentrale im Internet. Dann geh am besten zur Polizei und erstatte Anzeige. Danach habe ich nie wieder was von denen bekommen! Auf jeden Fall nix bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und das nächste mal guckst du Kinofilme im Kino und nicht am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mal eine Frage zu diesem WOT....Habe das gerade an die Firfox geaddet und soll mich jetzt Registrieren...Ist das sicher und ohne gefahr sich dort zu registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.