Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

top-of-software.de Betrug

AbGedreht

Recommended Posts

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ;)

Ignorieren und abwarten ob noch was kommt.

Bist bestimmt über kino.to gewesen... hab ich vor ein paar Tagen schon gelesen und mich gewundert wieso ich den neusten Flashplayer bzw. DIVX Player herunterladen sollte.

Dann hab ich mich bei dieser ominösen Downloadseite mal genauer umgeguckt und da steht leider erst auf den zweiten Blick erkennbar, dass man sich mit der Bestätigung des Buttons und dem Ausfüllen der Eingabefelder einen Vertrag abschließt.

Abwarten und Teetrinken.

Die einfachste Sache wäre doch wohl erstmal, mit den Eltern zu sprechen.....auch wenn es blöde ist....aber glaube mir, die werden dann schon wissen, was zu tun ist. Denn wenn du nicht reagierst und es kommt dann das böse Erwachen, bekommen sie es sowieso raus. Was meinst du, was mehr Probleme gibt?

Mit 13 bist du, wie einige schon geschrieben haben, nicht geschäftsfähig. Trotzdem ist das nichts, wo man sich "drauf ausruhen" sollte.

Deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreissen.

Geh mit deinen Eltern zur Polizei. Die werden dir erzählen, dass sie täglich solche Fälle haben und dass das nur Betrüger sind, die nur darauf aus sind kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ausserdem werden die die Seite schon kennen nur können irgendwie nicht strafrechtlich gegen die vorgehen.

EDIT: Und noch ein Tipp von mir: Hör nicht darauf was viele andere hier sagen. Setze dich lieber erstmal mit der Polizei in Kontakt, anstatt mit (dem Anwalt) der Seite.

Also wieso machst du denn sowas?

also ich mach nie sowas bevor meine eltern mir die elaubnis geben.

Sagen wir mal so, da du das auch irgendwie kennen solltest, machen Kiddies halt nicht immer, was ihre Eltern sagen, oder? ;)

Ist nun mal so, und gerade wenn es um sowas geht, fragt man lieber nicht bevor es ein "nein" gibt.

Geh mit deinen Eltern zur Polizei. Die werden dir erzählen, dass sie täglich solche Fälle haben und dass das nur Betrüger sind, die nur darauf aus sind kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ausserdem werden die die Seite schon kennen nur können irgendwie nicht strafrechtlich gegen die vorgehen.

Die Server und Betreiber sitzen ja eh im Ausland...

Einmal hat meine Mutter ein brief bekommen(Von Magolino..heißt glaub ich so) das sie ein vertrag abgeschlossen hat,obwohl sie garnix gemacht hat,sie kennt die seite garnichtmal.Meine Mutter hat gekämpft nicht zu zahlen und hat Briefe per Einschreiben geschrieben;:Dann hat sie eine Ermahnung bekommen.Dann hat meine Mutter alles ignoriert.1Monat später und alles war vorbei :D

Die Anwältin, von der ich damals eine Mahnung bekommen habe wurde jetzt wegen Beihilfe zum Betrug zu einem Schadensersatz verurteilt! Habe gerade ein Video auf YouTube dazu gefunden! Diese Abzocker sind einfach nur lächerlich :biggrin5:

Ist das diese Münchener Anwältin? Namen weiss ich jetzt nicht, aber der sollte vielleicht auch nicht unbedingt genannt werden.......zumindest geisterte ein Name auch durch die ganzen Boulevard-Sendungen im TV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...