Nel0 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Es gibt Trophäen die heißen singe und andere heißen Spiele z.B. Spiele 50 Lieder (Einsamer Wolf) - Singe 50 Songs (Sänger Anfänger) Bedeutet Spiele das man 50 mal das selbe lied singen kann und singe 50 lieder das die Wirklich alles Verschiedene sein müssen also man vllt. auch andere editionen oder viel Runterladen muss. ist ist nur die Formulierung anders und es macht dann bei dem Beispiel gleichzeitig Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich habe heute die "Sänger Anfänger" (habe nicht 50 versch. Songs gesungen) bekommen, nehme an das alles gezählt wird, Duell, Duett, Solo... Wobei bei Einsamer Wolf nur Solo gezählt wird. Edit: Hab auch nicht 50 mal das selbe gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich habe heute die "Sänger Anfänger" (habe nicht 50 versch. Songs gesungen) bekommen, nehme an das alles gezählt wird, Duell, Duett, Solo... Wobei bei Einsamer Wolf nur Solo gezählt wird. komisch ich habe heute 60 mal einzelspieler gesungen und habe keine Trophäe bekommen also keine von beiden.. entweder liegt es daran das ich auf Kurze spiele gemacht habe oder.. kene ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich glaub dass es an der kurzversion liegt:smile: sing sie auf normal:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die Trophie "Einsamer Wolf" bekommt man fur Solo Spiele. Hab sie nach "Sänger Anfänger" bekommen - nach Solo Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.