Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fritz!box 3270 Problem (Österreich)


AbGedreht

Recommended Posts

so ich steh vor einem Problem und zwar:

Wir Österreicher haben folgende Telefonsteckdose: Telefonsteckdose (Österreich)

Und ihr Deutschen die TAE.

Größenvergleich:Tst_u_rj11.jpg

Für unsere TSD (TelefonSteckDose) brauchen wir den oberen Stecker der dann zum Router direkt geht

Unten (wie ichs bekommen hab) ist ein breichterer aber kürzerer Stecker, der nicht in meine hineinpasst. Laut Anleitung kommt der in einen Splitter mit einem Anschluss namens AMT und kommt aus einem Anschluss heraus namens DSL und dann in den Router:

fachberatung16-4.jpg

Was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile weiß ich was das Problem ist...

DE hat Annex B und die Österreicher Annex A. Wo kann ich eine FW herunterladen damit das dann geht?

lg

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist der Stecker das Problem? Dann kannst du mit einer neuen Firmware das Problem aber nicht lösen.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Aber AVM findest du hier. AVM-DL Fritzbox 3270

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie ich herausgefunden habe liegt es nicht daran dass der Stecker nicht geht. Ich hab einfach den Stecker vom alten Router genommen.

Von 'nem Freund hab ich heruasgefunden das Annex B schuld ist ;)

Aha, ok. Weiss zwar nicht was Annex A oder B ist, aber das hast du ja schon rausgefunden.

Link zu AVM habe ich dir gegeben, aber ich denke mal, das es "nur" mit dem obigen Link nicht getan ist. Vielleicht mal mit AVM in Verbindung setzen. Oder haben die auch ne Niederlassung in Österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...