wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie siehts denn aus mit +30pt Fahrzeug beschädtigt. +100pt Fahrzeug zerstört. +xxpt Doppelter & Dreifacher Kill. (weiß die punkte im moment nicht) mehrfacher kill gibt es auch noch. 100pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Echt, gibts dreifachkill? Btw. such noch fahrzeug zerstörung assist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Echt, gibts dreifachkill?Btw. such noch fahrzeug zerstörung assist. Ja gibt es. Mahrfach kill glaube ich auch bin mir aber nciht sicher. Ich glauibe hilfe bei Zerstörung gibt es 30 und 40 bin mir dort aber auch nicht so sicher. Ich schau mal nach und edititer meine Post dann gegebenfalls. EDIT: Habe zu den punkten nur die alten Tabellen gefunden. Aber es müssten 30 bei normalen und 40 bei Squad Assist sein. Man bekommt sie glaube ich auch 2x oder einmal 30 und einmal 40 ? Weiß ich nicht genau auf jeden fall blinken 2x irgendwelche punkte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.spass-am-zocken.de/bc2/bc2-punktevergabe.php Hier die ganze Liste mit den Punkten. Bis auf Team-Schaden-Team-Kill und MCOM station Zerstörung ist alles gleich. EDIT: Flaggeneroberung und hilfe bei Flaggeneroberung sind auch mehr als es da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.