Mathew595 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nachdem erstens noch kein Thread zu dieser Trophy existiert und zum anderen Leute wirklich boosten um das zu erreichen möchte ich hiermit mal ein paar Tipps geben wie diese Trophy auch ohne boosten mit viel Spaß zu holen ist. Ich denke dass man diese Trophy unter 24 std. spielzeit schaffen kann. - Den Rang 22 erreicht ihr nach exakt 405.000 Punkte - Da alle diese Tipps aus meiner Erfahrung stammen kann es bei unterschiedlichen Spielertypen nicht immer so ausgehen wie hier beschrieben. - Auch habe ich das Spiel auf englisch deshalb evtl. eng. Begriffe. - Dieses Tipps sind nur dazu schnell Punkte zu erreichen und nicht dazu gedacht für eine hohe KD - Ich setze ein gewisses Grundwissen voraus (wie man waffen changed oder c4 setzt) - Mit eurer online ID könnt ihr auf http://bfbcs.com/ps3 eure stats auslesen und auch die wertungen der Pins und auszeichen erfahren. (standartgemäß geht das auch auf der PS3 selber unter dem Punkt Multiplayer->Stats) Die Klassen: Medic: Meines Erachtens die beste Einsteiger Klasse und auch meine bevorzugte Klasse im Modus Rush als Verteidiger. Wer am Anfang kein Plan von nix hat wird damit recht schnell viel Erfolg erziehlen und somit viele Punkte schaufeln. Die Taktik ist sehr supportend zu spielen, d.h. schmeißt mit Healpäckchen um euch. Belebt jeden wieder den ihr findet auch wenn es heißt das ihr evlt. sterben werdet. Speziell im Spielmodi Rush konnte ich bei den Defendern schon beim zweiten spiel 4000 Punkte machen. Die perfekte Situation in dem fall ist es wenn ihr Verteidiger seit und alle stehen um eine Mcom station herum. Einfach schön wiederbeleben Healthpäckchen verteilen (geht ja nur eins) und den Gegner töten. Punkte die nur Medic erreicht: 10pt = Heal je ich glaub 10% oder 20% des lebens wieder herstellen 20pt = Squad Heal 50pt = Ein teammate wieder beleben 80pt = Ein Squadmate wieder beleben Aussault: Die Klasse mit der ich die höchste KD hab aber ich bin ein taktischer Rusher. Bevorzugt im Modus Rush als Angreifer. Durch das Magazin päckchen macht ihr zwar ein paar Punkte aber nicht wirklich viel. Ich hab dummerweise erst zu spät erkannt das man den Aussault auch mit c4 ausrüsten kann (braucht eine andere waffe). Somit mach ich es so dass ich die Mcom station mit c4 zu klebe und die Mcom station selber scharf mache. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es für jedes c4 päckchen 50pt Schaden und wenn man etwas wartet und ein paar gegner rennen zum entschärfen hin gibts nochmal extra punkte. Hier ein rechen beispiel: 180pkt (zwei kills, doublekill und mcom angrif) + 150pkt (mcom schaden) + 250pkt (mcom zerstören)=580pkt nur durch einen Knopfdruck mit dem C4. Durch die eigene Versorgung mit der Munitionskiste solltet ihr immer wieder an neues c4 herankommen. Punkte die nur Aussault erreicht: 10pt = Magazin für teammates (glaub waren 20) 20pt = Magazin für Squadmate Engineer: Ehrlich gesagt nehm ich die klasse nur wenn Fahrzeuge da sind die mich nerven oder ich einfach mal selber Panzer fahren möchte. Nachteil seh ich darin das mir relativ schnell die Munition ausgeht. Mit der Klasse mach ich nicht soviel Punkte. Außer wenn ich im Panzer hock und diesen immer wieder repariere. Versucht doch mal einfach bei einem Rush spiel (ihr seit Verteidiger) einen Panzer zu gaunern und den wieder reparieren. Das gibt viele Kills und Punkte. Punkte die nur Engineer erreicht: 20pt = Fahrzeugreparatur eines Teammates 30pt = Fahrzeugreparatur eines Squadmates (glaub war 30 oder 40?) Recon: Ich bin und werde nie ein Camper. Diese Klasse spiel ich nur mit einer Sniper mit Rotpunktvisier und ab in den nahkampf. Beste und lustigeste Art ist es die Methode vom Aussault mit dem C4 an der Mcom zu machen aber noch dazu ein Motion ball reinschleudern. (Zwecks zeitmangel erst C4 legen dann scharf machen, wegrennen und motion ball reinwerfen). Durch den Motion ball könnt ihr sehen ob Gegner da sind. Auch wenn keine kommen und das ding geht gleich hoch solltet ihr das C4 zwecks Punkte einfach zünden. 1-500pt = Langstrecken Headshots werden extra belohnt, kommt auf die weite an 20pt = Aufgedeckte Gegner durch dein motion ball die durch ein Teammate sterben 30pt = Aufgedeckte Gegner durch dein motion ball die durch ein Squadmate sterben Allgemeine Punkte die jede Klasse ohne weiteres erreichen kann (ich lass mal die Stechnadeln weg): 50pt = Einen Gegner killen auch Messern (die punkte darunter werden summiert) +10pt = für ein Headshot +30pt = für defending für eine Flagge oder Mcom +20pt = für einen Double kill +50pt = für ein Avenger kill (rache kill) +30pt = für einen Parachute Kill (falschirm) +50pt = für einen nemesis Kill. Ihr killt einen gegner 5 mal ohne von ihm getötet zu werden +50pt = für einen Retter kill (gegner hat einen Teammate verletzt) +50pt = für einen Triplle Kill +100pt= für einen Multiple Kill (ab 4 kills gleichzeitig) 20pt = Spot assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 10pt = für ein Kill assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 40pt = für einen kritischen kill assist (glaub ab 70% damage bekommt ihr das, wird auch mit spot assist addiert) 40pt = Squad spot assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 40pt = für einen Squad Kill assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 20pt = Mit dem Tracer ein Target makieren 10pt = Makiertes zeil bekommt schaden +xxpt = Falls das Target zerstört gekillt wird Fahrzeug spezifische Punkte: 30pt = Fahrzeug schädigen 30pt = Fahrzeug zerstörungs assist 100pt = Fahrzeug zerstören 30pt = Teammate killt jemandem im gleichen fahrzeug 50pt = Squadmate killt jemandem im gleichen fahrzeug Modus spezifische Punkte: 250pt = für das zerstören einer MCom Station (natürlich nur in Rush Angreifer) 50pt = Mcom station im Rushmodus angreifer genug schaden zufügen 150pt = für das einehmen einer flagge (wichtig, ihr müsst die erste Person sein die anfängt einzunehmen) 75pt = für das helfen von einer Einnahme der Flagge Da ich alle Punkte aus meinem Gedächtniss aufgeschrieben habe, kann es sein das ein paar fehler versteckt sind. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet das zu berichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nachdem erstens noch kein Thread zu dieser Trophy exestiert und zum anderen Leute wirklich boosten um das zu erreichen möchte ich hiermit mal ein paar Tipps geben wie diese Trophy auch ohne boosten mit viel Spaß zu holen ist. Ich denke dass man diese Trophy unter 24 std. spielzeit schaffen kann.- Da alle diese Tipps aus meiner Erfahrung stammen kann es bei unterschiedlichen Spielertypen nicht immer so ausgehen wie hier beschrieben. - Auch habe ich das Spiel auf englisch deshalb evtl. eng. Begriffe. - Dieses Tipps sind nur dazu schnell Punkte zu erreichen und nicht dazu gedacht für eine hohe KD - Ich setze ein gewisses Grundwissen voraus (wie man waffen changed oder c4 setzt) Die Klassen: Medic: Meines Erachtens die beste Einsteiger Klasse und auch meine bevorzugte Klasse im Modus Rush als Verteidiger. Wer am Anfang kein Plan von nix hat wird damit recht schnell viel Erfolg erziehlen und somit viele Punkte schaufeln. Die Taktik ist sehr supportend zu spielen, d.h. schmeißt mit Healpäckchen um euch. Belebt jeden wieder den ihr findet auch wenn es heißt das ihr evlt. sterben werdet. Speziell im Spielmodi Rush konnte ich bei den Defendern schon beim zweiten spiel 4000 Punkte machen. Die perfekte Situation in dem fall ist es wenn ihr Verteidiger seit und alle stehen um eine Mcom station herum. Einfach schön wiederbeleben Healthpäckchen verteilen (geht ja nur eins) und den Gegner töten. Punkte die nur Medic erreicht: 20pt = Heal je ich glaub 10% oder 20% des lebens wieder herstellen 40pt = Squad Heal 50pt = Ein teammate wieder beleben 80pt = Ein Squadmate wieder beleben Aussault: Die Klasse mit der ich die höchste KD hab aber ich bin ein taktischer Rusher. Bevorzugt im Modus Rush als Angreifer. Durch das Magazin päckchen macht ihr zwar ein paar Punkte aber nicht wirklich viel. Ich hab dummerweise erst zu spät erkannt das man den Aussault auch mit c4 ausrüsten kann (braucht eine andere waffe). Somit mach ich es so dass ich die Mcom station mit c4 zu klebe und die Mcom station selber scharf mache. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es für jedes c4 päckchen 50pt Schaden und wenn man etwas wartet und ein paar gegner rennen zum entschärfen hin gibts nochmal extra punkte. Hier ein rechen beispiel: 180pkt (zwei kills, doublekill und mcom angrif) + 150pkt (mcom schaden) + 250pkt (mcom zerstören)=580pkt nur durch einen Knopfdruck mit dem C4. Durch die eigene Versorgung mit der Munitionskiste solltet ihr immer wieder an neues c4 herankommen. Punkte die nur Aussault erreicht: 20pt = Magazin für teammates (glaub waren 20) 30pt = Magazin für Squadmate Engineer: Ehrlich gesagt nehm ich die klasse nur wenn Fahrzeuge da sind die mich nerven oder ich einfach mal selber Panzer fahren möchte. Nachteil seh ich darin das mir relativ schnell die Munition ausgeht. Mit der Klasse mach ich nicht soviel Punkte. Außer wenn ich im Panzer hock und diesen immer wieder repariere. Versucht doch mal einfach bei einem Rush spiel (ihr seit Verteidiger) einen Panzer zu gaunern und den wieder reparieren. Das gibt viele Kills und Punkte. Punkte die nur Engineer erreicht: 20pt = Fahrzeugreparatur eines Teammates xxpt = Fahrzeugreparatur eines Squadmates (glaub war 30 oder 40?) Recon: Ich bin und werde nie ein Camper. Diese Klasse spiel ich nur mit einer Sniper mit Rotpunktvisier und ab in den nahkampf. Beste und lustigeste Art ist es die Methode vom Aussault mit dem C4 an der Mcom zu machen aber noch dazu ein Motion ball reinschleudern. (Zwecks zeitmangel erst C4 legen dann scharf machen, wegrennen und motion ball reinwerfen). Durch den Motion ball könnt ihr sehen ob Gegner da sind. Auch wenn keine kommen und das ding geht gleich hoch solltet ihr das C4 zwecks Punkte einfach zünden. xxpt = Aufgedeckte Gegner durch dein motion ball die durch ein Teammate sterben xxpt = Aufgedeckte Gegner durch dein motion ball die durch ein Squadmate sterben Allgemeine Punkte die jede Klasse ohne weiteres erreichen kann (ich lass mal die Stechnadeln weg): xx pt = Messern 50pt = Einen gegner Killen (die punkte darunter werden summiert) +10pt = für ein Headshot +xxpt = für defending für eine Flagge oder Mcom (wird noch gesucht) +20pt = für einen Double kill +xxpt = für ein Payback kill 20pt = Spot assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 20pt = für ein Kill assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 40pt = für einen kritischen kill assist (glaub ab 70% damage bekommt ihr das, wird auch mit spot assist addiert) 40pt = Squad spot assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 40pt = für einen Squad Kill assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 20pt = Mit der Tracer ein Target makieren +xxpt = Falls das Target zerstört gekillt wird 250pt = für das zerstören einer MCom Station (natürlich nur in Rush Angreifer) 50pt = Mcom station im Rushmodus angreifer genug schaden zufügen 150pt = für das einehmen einer flagge (wichtig, ihr müsst die erste Person sein die anfängt einzunehmen) 70pt = für das helfen von einer Einnahme der Flagge Da ich alle Punkte aus meinem Gedächtniss aufgeschrieben habe, kann es sein das ein paar fehler versteckt sind. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet das zu berichtigen. was soll der thread bringen? und warum haste bei machen sachen xxpt geschrieben? der bringt doch garnichts........... mach erstmal alles von xx weg und setzt die richtigen sachen ein.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nachdem erstens noch kein Thread zu dieser Trophy exestiert und zum anderen Leute wirklich boosten.... Da ich alle Punkte aus meinem Gedächtniss aufgeschrieben habe, kann es sein das ein paar fehler versteckt sind. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet das zu berichtigen... Ließ erstmal alles bevor du urteilst und so ein dummen Kommentar schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Medic: Meines Erachtens die beste Einsteiger Klasse und auch meine bevorzugte Klasse im Modus Rush... ... das sagt ja schon alles Spaß beiseite: ist ja ganz nett, aber ob man's wirklich braucht ist ne andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ließ erstmal alles bevor du urteilst und so ein dummen Kommentar schreibst hab ich ja gesehn: hier die ersten tipps: 30pt. für squad reperatur 0.pkt messern(ausser gegner aussgeschaltet und co gibt nur dogtgs) defendig flagge 30pt. 50pkt. für einen rächer(payback kill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 was soll der thread bringen? und warum haste bei machen sachen xxpt geschrieben? der bringt doch garnichts........... mach erstmal alles von xx weg und setzt die richtigen sachen ein.............. Was soll dieser Beitrag bringen? Unnötiger Spam. xx = unbekannt , pt = Punkte... Ich finde den Thread zwar auch nicht dolle, aber er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Dafür sollte man ihn danken. B2T: Ich kann dir gleich den Rest der Punkte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 20pt = Heal je ich glaub 10% oder 20% des lebens wieder herstellen 40pt = Squad Heal 50pt = Ein teammate wieder beleben 80pt = Ein Squadmate wieder beleben Für "normale" Spieler gibts 10 Punkte und nicht 20. Für Squad Member gibts 20 und nicht 40 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was soll dieser Beitrag bringen? Unnötiger Spam. xx = unbekannt , pt = Punkte... Ich finde den Thread zwar auch nicht dolle, aber er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Dafür sollte man ihn danken. B2T: Ich kann dir gleich den Rest der Punkte geben. kann man nicht seine eigene meinung aüssern ohne blöd angemacht zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann man nicht seine eigene meinung aüssern ohne blöd angemacht zu werden? Bevor man seine Meinung sagt sollte man sich das aber schon durchlesen / bzw. nachdenken. Das mit den xxpt ist zu verstehen da brauchst du nicht so unfreundlich zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 20pt = Spot assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 10pt = für ein Kill assist 20pt = für ein Kill assist (kann addiert werden wenn beides zutrifft) 40pt = für einen kritischen kill assist (glaub ab 70% damage bekommt ihr das, wird auch mit spot assist addiert) Und +75 für Hilfe bei Falggeneroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bevor man seine Meinung sagt sollte man sich das aber schon durchlesen / bzw. nachdenken.Das mit den xxpt ist zu verstehen da brauchst du nicht so unfreundlich zu fragen. ich sagte setz erstmal dass richtige ein. (sry matthew dass ich so unfreundlich war.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bei Messer-Kills bekommt man die Punktzahl des Gegnerischen Levels dazu. Wers nicht glaub -> austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bei Messer-Kills bekommt man die Punktzahl des Gegnerischen Levels dazu. Wers nicht glaub -> austesten. nein. ich habs 200+ mal gemacht und keine +punkte bekommen.ist eben nicht wie bei bfbc1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo kein akt, wiegetz. Hab erstmal alles korigiert und vertrau euch mal blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein. ich habs 200+ mal gemacht und keine +punkte bekommen.ist eben nicht wie bei bfbc1. Wie gesagt. austesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein. ich habs 200+ mal gemacht und keine +punkte bekommen.ist eben nicht wie bei bfbc1. Doch. messerst du zb. nen lvl 41er bekommste +50 Gegner ausgeschaltet und +41 für das Lvl, die 41 Punkte werden aber nicht mit angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo kein akt, wiegetz.Hab erstmal alles korigiert und vertrau euch mal blind Das stimmt schon Habe noch was gefunden. Punkte die nur Aussault erreicht: 10pt = Magazin für teammates 20pt = Magazin für Squadmate anstatt 20 und 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Doch.messerst du zb. nen lvl 41er bekommste +50 Gegner ausgeschaltet und +41 für das Lvl, die 41 Punkte werden aber nicht mit angezeigt.. wie 50+? man bekommt immer 50+ pkt. wenn mann einen killt. wo werden die net angezeigt?in der punkteliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie 50+? man bekommt immer 50+ pkt. wenn mann einen killt.wo werden die net angezeigt?in der punkteliste? Nein die Zusatzpkt. für den Messerkill werden nich angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie siehts denn aus mit +30pt Fahrzeug beschädtigt. +100pt Fahrzeug zerstört. +xxpt Dreifacher Kill. (weiß die punkte im moment nicht) EDIT: Dann gibt es doch auch noch +20 punkte wenn man einen Gegner markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.