westersburg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich kriege das spiel jetzt für ca 2 wochen ausgeliehen. Wieviel prozent kann man da schaffen und worauf sollte man sich konzentrieren? PS: Schaffe ich den online rang des generals bis dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also, hauptsaechlich kommt es auf deinen Skill an. Ich wuerd an deiner Stelle gemuetlich den Solomode spielen ohne auf Trophies zu achten! Komm halt mit der Steuerung klar. Dann mach dich an den Onlinemodus. Da wirst du nicht vorbeikommen jeden Tag 4 5 Stunden zu investieren. Du brauchst den Ehrenrang der Woche #4 und auch allgemein die Trophie fuer den General. Also sind 2 Wochen schon recht wenig Zeit fuer dieses Spiel. Denn wenn du die beiden hast brauchst auch noch ALLE Abzeichen fuer die Trophies. Am Ende ist es nur noch feinschliff ala auf Elite durchspielen, alle Embleme finden usw usw usw usw..... Wenn du es schaffst in 2 Wochen, respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein ich schaffe eh kein platin ehrenrang geht eh nich. ich zock so 2h am tag wieviel prozent schaffe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So um die 30%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mhm, 2 std am tag ist viel zu wenig.... mit der platin wird es leider dann nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 du kannst ungefähr mit mindestens 80std rechnen ohne boosten für die platin. wenn du es zwei wochen hast sind es 28 std dadurch hättest du die solo kampagne durch wenn du es auf elite schaffst und kannst ungefähr 8std online anschließend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie gesagt, 2 wochen mit taeglichen 2 stunden sind viel zu wenig.... zumindest fuer den onlinemodus...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Fang ganz klar mit dem Solomodus an und bleib dabei, bis du alle Solotrophäen geholt hast. Wenn du das hast und noch Zeit hast, dann kannst etwas online gehen. So sollte die Vorgehensweise sein. Die Prozentzahl kannst du dir selbst errechnen wenn du alle Offlinetrophies zählst. Allerdings wird diese nicht sonderlich hoch sein, da es bei dem Spiele zusammen mit den Erweiterungen ziemlich viele Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja ok danke für alles. Ich denke ich mache offline auf sehr leicht alle trophies außer extrem und dann noch general online. Das geht doch schnell oder? Man kriegt angeblich 50-100 punkte in einem 8 min. match insgesamt braucht man 2800 punkte (also 28 matches oder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kommt doch alles auf deinen skill an und ob du im winnerteam bist... weil dann deine punktzahl nochmals x1,5 gerechnet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja ich hab das spiel jetzt. Bin in mission 5 und hab online 800/2800 Punkten. (in 3 Tagen). Sollte machbar sein. vielleicht leihe ich es mir auch noch für eine woche länger aus. Also ich möchte general sein und alle offline trophies außer elite und die sammel trophies haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 dann hau mal rein es bleibt trotzdem ein spiel wo du viel zeit investieren musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.