Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel für 2 Wochen

westersburg

Recommended Posts

Also,

hauptsaechlich kommt es auf deinen Skill an.

Ich wuerd an deiner Stelle gemuetlich den Solomode spielen ohne auf Trophies zu achten! Komm halt mit der Steuerung klar. Dann mach dich an den Onlinemodus. Da wirst du nicht vorbeikommen jeden Tag 4 5 Stunden zu investieren.

Du brauchst den Ehrenrang der Woche #4 und auch allgemein die Trophie fuer den General. Also sind 2 Wochen schon recht wenig Zeit fuer dieses Spiel.

Denn wenn du die beiden hast brauchst auch noch ALLE Abzeichen fuer die Trophies.

Am Ende ist es nur noch feinschliff ala auf Elite durchspielen, alle Embleme finden usw usw usw usw.....

Wenn du es schaffst in 2 Wochen, respekt!

Fang ganz klar mit dem Solomodus an und bleib dabei, bis du alle Solotrophäen geholt hast. Wenn du das hast und noch Zeit hast, dann kannst etwas online gehen. So sollte die Vorgehensweise sein. Die Prozentzahl kannst du dir selbst errechnen wenn du alle Offlinetrophies zählst. Allerdings wird diese nicht sonderlich hoch sein, da es bei dem Spiele zusammen mit den Erweiterungen ziemlich viele Trophäen gibt.

Ja ok danke für alles. Ich denke ich mache offline auf sehr leicht alle trophies außer extrem und dann noch general online. Das geht doch schnell oder? Man kriegt angeblich 50-100 punkte in einem 8 min. match insgesamt braucht man 2800 punkte (also 28 matches oder)

ja ich hab das spiel jetzt. Bin in mission 5 und hab online 800/2800 Punkten. (in 3 Tagen). Sollte machbar sein. vielleicht leihe ich es mir auch noch für eine woche länger aus. Also ich möchte general sein und alle offline trophies außer elite und die sammel trophies haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...