Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufsbetrug


AmonRa

Recommended Posts

Zählt so was hier eigendlich auch zu Betrug? PS3 Spielesammlung bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 21.04.09 20:57:12 MESZ)

Habe es zuerst beim durchlesen gar nicht gemerkt (hab auch nur mal die Spiele überflogen), erst als ich ein paar angebote weiter unten das selbe Bild gesehen habe. Denk mal es ist schwierig, weil ja groß und breit in der Beschreibung steht 1 Spiel.

Selbst schuld, wenn man nicht genau ließt, sondern nur auf das Bild guckt.

Sorry, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt so was hier eigendlich auch zu Betrug? PS3 Spielesammlung bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 21.04.09 20:57:12 MESZ)

Habe es zuerst beim durchlesen gar nicht gemerkt (hab auch nur mal die Spiele überflogen), erst als ich ein paar angebote weiter unten das selbe Bild gesehen habe. Denk mal es ist schwierig, weil ja groß und breit in der Beschreibung steht 1 Spiel.

Das gehört in die Kategorie, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Er macht ja nichts falsch, er vertraut eben auf die 'Dummheit' der Bieter.

Und scheinbar hat er damit Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt so was hier eigendlich auch zu Betrug? PS3 Spielesammlung bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 21.04.09 20:57:12 MESZ)

Habe es zuerst beim durchlesen gar nicht gemerkt (hab auch nur mal die Spiele überflogen), erst als ich ein paar angebote weiter unten das selbe Bild gesehen habe. Denk mal es ist schwierig, weil ja groß und breit in der Beschreibung steht 1 Spiel.

Find ich klasse und das "eins" steht gross und rot da und das beste daran ist dass er sich eins aussuchen kann was er verschickt. :biggrin5: und so ein Trottel bietet im endeffekt fuer ein Spiel was noch vielleicht 20E wert ist 61E. Unfassbar. Scheiss auf die Bewertung am Ende aber dass muss man selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt so was hier eigendlich auch zu Betrug? PS3 Spielesammlung bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 21.04.09 20:57:12 MESZ)

Habe es zuerst beim durchlesen gar nicht gemerkt (hab auch nur mal die Spiele überflogen), erst als ich ein paar angebote weiter unten das selbe Bild gesehen habe. Denk mal es ist schwierig, weil ja groß und breit in der Beschreibung steht 1 Spiel.

uh das ist pöse....

spätestens wenn derjenige der fuer 61 euro ein game ersteigert hat wirds zoff geben.....

und der meistbietende darf sich dann ein spiel aussuchen?

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh das ist pöse....

spätestens wenn derjenige der fuer 61 euro ein game ersteigert hat wirds zoff geben.....

und der meistbietende darf sich dann ein spiel aussuchen?

lol

nein der verkaeufer sucht sich das spiel aus was er verschickt, dass ist ja das geile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja irgendwie unverschämt...*die Verpackung von meiner PS3 bei ebay einstell* Ich würd glaube nicht drauf reinfallen, weil ich auch immer 100 mal die Bewertungen ansehe und alles genau lese wenn ich interesse hab.

Ich bin genauso. Ich bin nur einmal auf etwas im Internet reingefallen und seitdem guck ich mir alles an. Sogar das kleingedruckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab hier im Forum schon einiges getauscht / verkauft und gekauft.

Bisher war immer alles ohne Probleme.

Ich bin auch voll begeistert hier vom Marktplatz.

Früher hab ich immer alles bei Amazon gekauft oder verkauft.

Aber das ist erstens sehr unpersönlich und zweitens hat Amazon ganz schön hohe gebühren.

Ich werde weiter hier im Forum handeln und sollte ich doch mal abgezockt werden dann schreckt mich das auch nicht ab weil was ich mir hier schon an Amazongebühren gesparrt habe ist schon eine menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya hatte auch probleme mit einer verkäuferin/verkaufer is aber nun schon einige wochen her .. hab mich damit abgefunden das ich das geld bzw. die ware wohl nie sehen werde ging um mehr als 50 EUR ! war mein erstes mal hier im forum das ich was gekauft hab und deshalb werd ichs auch nichtmehr machen! klar kann man das nicht auf alle beziehen aber dennoch kann es passieren das ich nochmal so einen ****** erwische...

name is überiegends PSLiga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich glaub ich würd mich das nicht trauen mit jemanden ausm Forum Geschäfte zu machen. Außer wenn ich denjenigen schon etwas besser kenne.

Dafuer gibt's ja die Userwertungsthreads. Da findet man vertrauenswuerdige menschen :emot-jihad: :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Bin begeistert von dem Marktplatz. Hier kann man ja ebenfalls sehen wenn schon jemand etwas positives in seinem Bewertungsthread stehen hat. Und sollte man mit einem ganz frischen Mitglied verhandeln wollen (und man selbst hat schon positive Meldungen gesammelt), dann kann man ja immer darauf bestehen, dass die Gegenseite den ersten Schritt macht. Wenn man dann einen fairen Händler hat, dann wird der das ganz sicher einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...