Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein LED TV hat ein komisches Bild


el_Tobi_Vorst

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mir am Wochenende einen Samsung 55 Zoll LED TV gekauft mit passendem HD TV Receiver. Die HD Kanäle und vor allem Fußball ist der Knaller. Auch so ist das Bild super scharf nur leider kommt es mir bei Serien und Filmen so vor als ob die Personen reingeschnitten wären. Sieht aus wie ne Sitcom. Und wenn ich PlayStation Spiele ist der rand vom Bild ein kleines bisschen verschwommen.

Ist das bei einem LED TV normal und ich muss mich nur dran gewöhnen oder ist da was kaputt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste lachen als ich das gelesen hab. So als würdest du dem fernseher ein lustiges Bild zeigen und du findest das lustig :D

funny.png

Aber mal zu deinem Thema:

Ich hab den 40 zoll led 6000 serie und da gabs irgendwo in den bild optionen etwas mit bewegungsschärfe, versuch das mal an oder auszustellen (ist dafür dass fließende texte nicht so schwammig rüberkommen, wird auch in einer Demo vorgeführt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs werde ich nachher mal alles Testen.

Meiner ist auch aus der 6000 Serie. Hoffe das ändert auch was, weil so schön der Fernseher und das Bild auch ist, mit diesem Soap Effekt oder so komme ich überhaupt nicht klar. Wäre für mich auf jedenfall ein Rückgabegrund.

Aber ich Teste erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs werde ich nachher mal alles Testen.

Meiner ist auch aus der 6000 Serie. Hoffe das ändert auch was, weil so schön der Fernseher und das Bild auch ist, mit diesem Soap Effekt oder so komme ich überhaupt nicht klar. Wäre für mich auf jedenfall ein Rückgabegrund.

Aber ich Teste erstmal

Den Soap Effect kannst meistens umgehen wenn du die 100HZ Funktion ausschällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe mir am Wochenende einen Samsung 55 Zoll LED TV gekauft mit passendem HD TV Receiver. Die HD Kanäle und vor allem Fußball ist der Knaller. Auch so ist das Bild super scharf nur leider kommt es mir bei Serien und Filmen so vor als ob die Personen reingeschnitten wären. Sieht aus wie ne Sitcom. Und wenn ich PlayStation Spiele ist der rand vom Bild ein kleines bisschen verschwommen.

Ist das bei einem LED TV normal und ich muss mich nur dran gewöhnen oder ist da was kaputt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Hab den selben, mit dem Spielemodus ging das jedoch bei mir weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei meinem Loewe auch so.

Hat was mit Bildverbesserungeinstellungen zu tun.

Wie man das bei Samsung nennt weiß ich nicht.

Im Game-Modus geht's natürlich weg, weil der alle Bildverbesserungssoftware komplett ausschaltet.

Es sollte aber auch stufenweise in den Bildeinstellungen zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...