DarkEagle1990 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aaalso bin (mal wieder:banghead:) einen Tropybug zum Opfer gefallen. Zuerst wollte ich die trophy mit meinem kumpel boosten. er hat sie bekommen doch ratet mal wer nicht;) fand das schon echt doof. dann hab ich das endlich online hingekriegt und:wieder kein Bling!!! Langsam komm ich mir echt verar$%& vor!! Hat jemand vll einen tipp oder gibts leute die auch das problem haben?? Danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aaalso bin (mal wieder:banghead:) einen Tropybug zum Opfer gefallen.Zuerst wollte ich die trophy mit meinem kumpel boosten. er hat sie bekommen doch ratet mal wer nicht;) fand das schon echt doof. dann hab ich das endlich online hingekriegt und:wieder kein Bling!!! Langsam komm ich mir echt verar$%& vor!! Hat jemand vll einen tipp oder gibts leute die auch das problem haben?? Danke im voraus:smile: Du musst beim Jeder-gegen-Jeder machen nicht im Bandenspiele PS: Hättest du im Algemein auch fragen können!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du musst beim Jeder-gegen-Jeder machen nicht im Bandenspiele PS: Hättest du im Algemein auch fragen können!!!!! sein kumpel hat sie bekommen, er nich..ergo: es waren jeder-gegen-jeder spiele...lesen soll helfen aber ist ja bei den meisten schon zu schwer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 sein kumpel hat sie bekommen, er nich..ergo: es waren jeder-gegen-jeder spiele...lesen soll helfen aber ist ja bei den meisten schon zu schwer -.- Wo steht bitte Jeder-gegen-Jeder kannst du mir zeigen?:emot-raise: vielleicht sind die rausgegangen und ausversehen Bandenspiele reingegangen kann ja sein war ehh nur ein Tipp von mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habe diesen bug auch und ich war definitiv im jeder gegen jeden match. Habs schon 3 mal versucht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja und ich war auch im Jeder gegen Jeden Spiel!!! Mein Kumpel hat sie ja auch gekriegt! Also darauf achte ich schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aaalso bin (mal wieder:banghead:) einen Tropybug zum Opfer gefallen.Zuerst wollte ich die trophy mit meinem kumpel boosten. er hat sie bekommen doch ratet mal wer nicht;) fand das schon echt doof. dann hab ich das endlich online hingekriegt und:wieder kein Bling!!! Langsam komm ich mir echt verar$%& vor!! Hat jemand vll einen tipp oder gibts leute die auch das problem haben?? Danke im voraus:smile: Oh Jungs warum muss es immer glei ein Bug sein, wenn man selber zu unfähig ist, das richtig zu machen bzw. einzustellen!? Ich kann das Wort in Bezug zu RDR nicht mehr lesen -.- Bei mir kamen alle ganz normal, die schneller als der rest habe ich mit nem Kumpel im Union Railroad Camp gemacht, Capture the Bag und es hat sofort nach dem 3.ten mal geklappt, probier da mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.