Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein LCD TV reagiert nich mehr...


exeSkill

Recommended Posts

Morgen heute is im wahrsten Sinne ein "schwarzer" Tag für mich. Wollte heut morgen schön Scrubs schauen... Fernbedienung gedrückt nix passiert... Zum TV gegangen ON/OFF Knopf wieder keine Reaktion obwohl die Power LED Rot is also Strom da is. Habe einen LG 26LX2R... Auch neue Batterien in der Fernbedienung halfen nicht... Hat jemand mal ne Idee bzw kennt das Problem? Habe ihn jetzt mal vom Netz getrennt und wollte mal bis 12 Uhr warten und schaun obs den wieder geht...

mfg eXe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte ich jetzt auch gesagt, das du ihn erstmal vom Netz nehmen sollst, und ein wenig warten. Vielleicht hilft es ja. Wenn er danach immer noch nich geht, würd ich mal beim Händler, wo du ihn gekauft hast anrufen und nachfragen an was das liegen könnte.

Ein Kumpel von mir hatte mal so ein ähnliches Problem. Einmal ging der TV, dann wieder nicht. Er ist zum Händler gegangen, und bei ihm gab es einen Fehler an der Platine. Er musste seinen Einschicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch nix gebracht hab ich alles versucht... keinerlei Reaktion... hab ihn nu zu nen Techniker gebracht frühstens Donnerstag bekomm ich den den KVA ... bei ihm nur 30€ wenn ich ihn net reparieren lasse Media Markt wollte 110 € nur für nen KVA ... Nu mal schaun hab schon geschaut nen neuer FullHD 32" kostet von LG nur 475€ da werd ich mir wohl nen neuen holen, wenn die Reperatur mehr wie 200 € kosten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch nix gebracht hab ich alles versucht... keinerlei Reaktion... hab ihn nu zu nen Techniker gebracht frühstens Donnerstag bekomm ich den den KVA ... bei ihm nur 30€ wenn ich ihn net reparieren lasse Media Markt wollte 110 € nur für nen KVA ... Nu mal schaun hab schon geschaut nen neuer FullHD 32" kostet von LG nur 475€ da werd ich mir wohl nen neuen holen, wenn die Reperatur mehr wie 200 € kosten soll...

ich sehe gerade das ist ein LG

da gab es sowas schon das ist ein Software problem des fernsehers wie mit dem HDMI

melde dich bei LG ich glaub der ist noch net hin sry das das so Spät kommt nur mein Vater hatte das mit HDMI und sagte auch das das wohl bekannt sei wie andere Schwerwiegende Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe gerade das ist ein LG

da gab es sowas schon das ist ein Software problem des fernsehers wie mit dem HDMI

melde dich bei LG ich glaub der ist noch net hin sry das das so Spät kommt nur mein Vater hatte das mit HDMI und sagte auch das das wohl bekannt sei wie andere Schwerwiegende Fehler

Wie gesagt er steht jetzt schon beim Techniker und das wäre natürlich schön, aber über 200€ Reperatur lohnt sich nich wenn der neue a grösser und b dall FullHD statt HDready is... deswegen mal abwarten er meinte bis Donnerstag brauch er wohl schon um ihn zu checken usw... Muss ich Deutschlandspiel wohl beim Kumpel schaun =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt er steht jetzt schon beim Techniker und das wäre natürlich schön, aber über 200€ Reperatur lohnt sich nich wenn der neue a grösser und b dall FullHD statt HDready is... deswegen mal abwarten er meinte bis Donnerstag brauch er wohl schon um ihn zu checken usw... Muss ich Deutschlandspiel wohl beim Kumpel schaun =/

ruf bei LG an und schildere dein Problem

das kann dir ne menge ersparen du bekommst nämlich ein ersatgerät

dasselbe oder eine neue version solange bis deins wieder geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm mach ich den morgen Mal heut werd ich wohl kaum ein erreichen aber ich kann das ja mal probieren... aber ohne garantie seh ich da schwarz... aber versuch isses wert

edith: Im Live Supportchat war leider keiner mehr hab ihn also folgende mail am Reperaturdienst geschickt

Über Sie

Name : Gordon Boerl

Email : bulldozer_gordon@yahoo.de

Adresse: :

xxxxxx

Rostock M-V 18109

Deutschland

Telefon :

Über Ihre Nachricht

Art der Anfrage : Reparaturservice

Produktgruppe : TV/Heimkino/Blu-ray

Kategorie : TV

Modell : LG 26LX2R

Ihre Nachricht

Nachricht: :

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen LCD TV gestern lief er noch 1a, Kaufdatum war der 8.6.2006. Heute morgen reagierte er weder auf seine Fernbedienung noch auf die Knöpfe am Gerät selber , wärend die Power LED aber Rot leuchte er also Saft bekommt. Habe ihn den mal ne Stunde vom Netz genomm und den nochmal probiert. Welches Problem kann er der den haben und ist es reparabel? Weil gerade jetzt zur WM is das sehr unglücklich =( er ist nie umgefallen oder runter gefallen oder sonstiges. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. mfg Gordon Boerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...