Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten im PSN (15.06.2010)


ren007nix

Recommended Posts

Am 15.06.2010 wird das Playstation Network etwa zur selben Zeit wie die Pressekonferenz von Sony auf der E3 down sein. Lange soll die Downtime nicht dauern.

Kommen schon irgendwelche Premium Account Features? Heute Abend werden wir's vielleicht wissen! Was glaubt ihr?

Quelle: http://www.cynamite.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PSN-Wartungsarbeiten-im-PlayStation-Network-grosse-Ueberraschung-geplant-751098/

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht will Sony ja nur sichergehen, dass bei der Präsentation alles reibungslos abläuft?

Oder dass keiner zockt und dass alle ihre Pressekonferenz verfolgen :D

Ich denke, dass sie das PSN auf den Premium Dienst upgraden und morgen kann man dann den Account mit dem Store Update kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja ganz schön, dass Sony so viel am PSN wartet, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sich seit den letzten Wartungsarbeiten der PSN-Store verlangsamt hat, bzw. komm da öfters mal Fehlermeldungen. Hoffe die führen jetzt mal was tolles ein, und nicht so ein bescheuertes 3D upgrade, was kein Mensch braucht (noch nicht).

Premium wäre super, wenn dann auch endlich geklärt wird, was der Spass kostet, und was er Bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich kann momentan Online gehen und spiele auch grad Online :skep:

Die Pressekonferenz ist auch erst um 20 Uhr! (oder 20:30)

Das ist ja ganz schön, dass Sony so viel am PSN wartet, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sich seit den letzten Wartungsarbeiten der PSN-Store verlangsamt hat, bzw. komm da öfters mal Fehlermeldungen. Hoffe die führen jetzt mal was tolles ein, und nicht so ein bescheuertes 3D upgrade, was kein Mensch braucht (noch nicht).

Premium wäre super, wenn dann auch endlich geklärt wird, was der Spass kostet, und was er Bringt.

Seit ich gehört habe, dass zu viel 3D Fernsehen und chronischen Kopfschmerzen führen kann ist das Thema nicht mehr interessant für mich! Sowas brauch ich wirklich nicht!

und Kopfschmerzen inkl.:biggrin5:

Genau ;-)

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich mal gespannt, wieviele Leute dann hier posten weil sie entweder noch online sind oder nicht reinkommen......:dozey:

Mein Tipp: So gegen 20 Uhr wird der Thread auf über 100 Posts angeschwollen sein.

Das glaub ich nicht, ich denke, dass geht sehr viel schneller:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt, wieviele Leute dann hier posten weil sie entweder noch online sind oder nicht reinkommen......:dozey:

Mein Tipp: So gegen 20 Uhr wird der Thread auf über 100 Posts angeschwollen sein.

Ja das kann hinkommen! Aber ich wollte nur alle informieren, dass nicht wieder 100 Threads mir PSN Probleme kommen :D Außerdem bin ich schon wirklich gespannt, was Sony heute bringt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...