niddl Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich sitze momentan 6 stunden an dem rennenes kotzt mich mittlerweile an:banghead: kann man die Fan net erhöhen... außer drifts..oder autotipp + Schwierigkeitsgrad Willkommen im Club. Noch jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Willkommen im Club. Noch jemand ne Idee? habs geschafft nimm °HHR Rennversion °und im Driften die Fahrzeuge zerstören bringt extra Fans War das letzte zu Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habs geschafftnimm °HHR Rennversion °und im Driften die Fahrzeuge zerstören bringt extra Fans War das letzte zu Platin;) Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Glückwunsch... danke und selbst geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nein natütlich nicht. Beiß mir noch die Zähne aus. Mir fehlen noch 2 Lichter...Fans bei Zerstörung LA River und LA Downtown. Krieg das einfach nicht hin. 2200 Fans, hab immer 1900 und einmal mit Glück 2100. Werde mal anfangen online zu zocken. Da gewinnt man doch auch Wagen oder? Kann man die off einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein der offline fan status hat nix mitm online modus zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein der offline fan status hat nix mitmonline modus zu tun. Ja das is mir klar. und anders rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein der online fan status hat nix mitm offline modus zu tun. so is es andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nochmal für dich: Die Wagen, die du online freischaltest, kannst du nicht offline verwenden. Die Wagen, die du offline freischaltest, kannst du nicht online verwenden. (Außer Duellwagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Finde die Ziele auch sehr hoch gesteckt. Zwar liegt der Fokus des Spiels bei den Fans, trotzdem hätte man nicht die Ziele so hoch machen müssen. Selbst auf leicht ist es alles andere als leicht. Nimmt den Spielspass für diesen Funracer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Finde die Ziele auch sehr hoch gesteckt. Zwar liegt der Fokus des Spiels bei den Fans, trotzdem hätte man nicht die Ziele so hoch machen müssen. Selbst auf leicht ist es alles andere als leicht. Nimmt den Spielspass für diesen Funracer. Hänge auch noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gewinne Event 5 mit 1 5-fach-kombo... Wie geht das??? Habe alles probiert!!! Ich krieg das ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sobald du 4 Fach Blitz hast die wild ins Getümmel schießen und danach Driften wenn du dann noch ein power Up platzieren kannst müsste es reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sobald du 4 Fach Blitz hast die wild ins Getümmel schießen und danach Driften wenn du dann noch ein power Up platzieren kannst müsste es reichen Jop habs dann es geschafft! Durch zufall!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also nochmal zum zusammenfassen: Zerstörungsevents: Drifttreffer, Bonustreffer, Fan Sprint, sonst gibt es keine Möglichkeit Fans zu holen! Bei den Zeitevents, wie kann ich da Fans holen, außer den Fan Sprints. Versuch mich grade an den Fanzielen und ihr werdet es erraten, beim ein oder anderen tu ich mir etwas schwer! Bin wie immer für alle Tipps offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 driften bringt fans und perfekter nitro ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab da ein paar Probleme bei: LA River - Stormdrain Surge (2000) Edit: auf schwer gepackt, bei leicht und mittel wird die Zeit wie oben beschrieben nicht mehr gezählt, sobald man auf Gold ist, ergo imho nur auf schwer machbar LA Downtown - Harbour Freeway (2200) Edit: werde ich jetzt auch auf schwer testen Hackney - Shoreditch Sweep (1800) Edit: werden Kontrollpunktevents auf schwer auch mit mehr Fans belohnt? Da seh ich mal wieder kein Land. Sind diese Dinger auf Leicht/mittel überhaupt machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 weiß nich mehr aber möchte meinen die sind alle auf leicht machbar da hat man ja mehr zeit und kann dadurch nebenbei viel mehr driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Alter diese ****** fanziele sind so bescheuert! Penn grad bei nem freund und wir zocken das auf der X-BOX! Er ist schon bisschen weiter als ich und da sind diese Fanziele teilweise unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.