Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fans in Events

Orbital_Fury

Recommended Posts

Also eins verstehe ich nicht bei Blur: Wieso hat man manche Fanziele so hochgesteckt? Wie soll man bitte über 2000 Fans in einem Zerstörungsevent bekommen? Selbst wenn man auf leicht spielt und die Fansprints mitnimmt ist das trotzdem noch zu schwer. Bis jetzt hat mir Blur echt viel Spass bereitet, aber langsam fange ich an dieses Game zu hassen.

Ich finde die Ziele allgemein sehr hoch, nicht nur beim Sammeln von Fans. Aber machbar ist es auf alle Fälle, einfach richtig viele Abschüsse machen, damit man Bonuszeit bekommt und versuchen, so lange wie möglich auf der Strecke zu bleiben. Muss aber dazu sagen, dass ich gestern an schwer verzweifelt bin und selbst auf normal nochmal etliche Anläufe gebraucht habe.

Gut das ich nicht der einzige bin der sich mit den Fans so schwer tut, habe teilweise ruichtige Probleme und fahre rennen bis zu 5-6 mal bis ich es endlich geschafft habe. Das Spiel ist aufjedenfall kein leichtes Game, hab schon einige Renngames Platiniert, aber das ist ganz schön aufwendig, mal sehen ob ich es bis zum schluss durchziehe.

Ich hänge momentan beim Zerstörungslevel Harbor Freeway, wo man 2200 Fans bekommen muß. Ich fahre durch die Tore und schieße die Gegner einigermaßen gut ab, aber mein Maximum war bisher knapp 1900.

Kann mir mal jemand einen Tip geben, der das schon geschafft hat? Ich verzweifel sonst langsam :)

Hallo Leute, also ich finde das Spiel auch sehr schwer, die Fanpunkte sind bei manchen Events ganz schön hoch angesetzt. Kämpfe gerade mit den letzten Zerstörungsevents, mir fehlen da nur noch die Fanpunkte dann gehts auf ins schwere, graus mich jetzt schon davor, also leicht ist das game allemal nicht und sehr zeitaufwendig,an den onlinemodus habe ich mich noch garnicht rangemacht. :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

@Dragarock, habe gerade ein Zerstörungsevent mit 2350 punkte geschafft, schau das du die gelben zerstörst damit die kugel die anderen zerstört, so gibt es glaub ich mehr punkte, also immer den vorderen und dann zerstören sich die anderen von allein.

Hallo Leute, also ich finde das Spiel auch sehr schwer, die Fanpunkte sind bei manchen Events ganz schön hoch angesetzt. Kämpfe gerade mit den letzten Zerstörungsevents, mir fehlen da nur noch die Fanpunkte dann gehts auf ins schwere, graus mich jetzt schon davor, also leicht ist das game allemal nicht und sehr zeitaufwendig,an den onlinemodus habe ich mich noch garnicht rangemacht. :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

@Dragarock, habe gerade ein Zerstörungsevent mit 2350 punkte geschafft, schau das du die gelben zerstörst damit die kugel die anderen zerstört, so gibt es glaub ich mehr punkte, also immer den vorderen und dann zerstören sich die anderen von allein.

Ja, nach viel Übung habe ich nun auch diverse Zerstörungsevents erfolgreich abgeschlossen, trotzdem danke für den Hinweis ;)

Ich hänge momentan beim Zerstörungslevel Harbor Freeway, wo man 2200 Fans bekommen muß. Ich fahre durch die Tore und schieße die Gegner einigermaßen gut ab, aber mein Maximum war bisher knapp 1900.

Kann mir mal jemand einen Tip geben, der das schon geschafft hat? Ich verzweifel sonst langsam :)

Bonustreffer heißt das Zauberwort, schieß aus Entfernung auf die Vorderen. Dazu musst du ein Auto nehmen, mit dem du heftig driften kannst, dann langt es eigentlich für die 2,2k. Ich hab in dem level 2500+ gemacht. Und ich bin wirklich schlecht in Blur!

Bonustreffer heißt das Zauberwort, schieß aus Entfernung auf die Vorderen. Dazu musst du ein Auto nehmen, mit dem du heftig driften kannst, dann langt es eigentlich für die 2,2k. Ich hab in dem level 2500+ gemacht. Und ich bin wirklich schlecht in Blur!

Joar, ich habs eine Weile erfolglos probiert, bis dann vorgestern meine Frau, eine Nachbarin und meine Tochter sich zu mir ins Wohnzimmer gesetzt und mich angefeuert und die Daumen gedrückt haben. Und promt habe ich es im ersten Versuch auf 24xx Punkte gebracht ... ich brauche halt einfach nur ein bißchen Druck :D

Joar, ich habs eine Weile erfolglos probiert, bis dann vorgestern meine Frau, eine Nachbarin und meine Tochter sich zu mir ins Wohnzimmer gesetzt und mich angefeuert und die Daumen gedrückt haben. Und promt habe ich es im ersten Versuch auf 24xx Punkte gebracht ... ich brauche halt einfach nur ein bißchen Druck :D

Die können bei mir auch mal vorbei kommen und mich anfeuern :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:, die Zerstörungseventsfanpunkte sind ja echt hammer.

44.PNGEndspurt

Schaff alles im Einzelspieler-Modus

Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben:

1.) Gewinn alle Primärziel-Lichter.

Primärlichter sind die, die man für die Platzierung eines Rennens bekommt. Also überall Erster werden.

2.) Gewinn alle Lichter.

Hierfür den Schwierigkeitsgrad "leicht" auswählen.

3.) Erfüll alle Fan-Ziele.

In jedem Rennen Erster werden, alle Fan-Ziele erreichen und alle Fan-Sprints meistern.

Hierfür den Schwierigkeitsgrad "leicht" auswählen.

Ihr müsst nicht in einem Rennen alles zusammen machen, spart aber natürlich viel Zeit. In einigen Rennen sind die Fanziele wirklich knackig, hierfür müsst ihr nahezu alles in einem Rennen erledigen » Fan-Sprints, Fan-Anfragen, Driften, Gegner zerstören, dies am besten als Kombos.

Das sollte deine Frage beantworten.

ich sitze momentan 6 stunden an dem rennen

es kotzt mich mittlerweile an:banghead:

kann man die Fan net erhöhen...

außer drifts..oder autotipp + Schwierigkeitsgrad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...