Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit aktualisierungsdaten.


Allescool

Recommended Posts

ich habe probleme beim herunterladen die aktualisierungsdaten einiger spiele,wie gta4,mw2 oder wipeout. wenn ich dies downloaden will,zeigt die playstation bei nur 18mb 50min ab und die verstreichen auch.bei meinem bruder hab ich das auch probiert und das gleiche problem.von andeen habe ich auch schon gehört,das sie dieses problem haben.

kann mir jemand helfen?

mfg Allescool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an deiner Internetverbindung. Entweder ist sie nicht schneller (was ich nicht glaube) oder dein Router drosselt die Geschwindigkeit.

Möglicherweise downloaded ihr aber auch die ganze Zeit über irgendeinen PC, der die ganzen Ressourcen aufbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das problem jetzt schon seit einer woche. 200mb --> 5000 minuten. wollt grad bei Sony anrufen, aber nach 40 min. keinen am telefon hab ich wieder aufgelegt. echt super Sony

Ich würde am Vormittag anrufen, wenn du mal Zeit hast. Da bin ich sofort durchgekommen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir die letzten tage auch so, bis jetzt war immer alles in ordnung aber seit gut einer woche ständig für updates von 20 mb downloadzeiten von ner dreiviertelstunde ++

Denke es liegt an Sony!

Was ich noch dazu sagen muss : online spielen geht Problemlos, ich denke nur, dass die wenigsten täglich irgendwelche Spiele Updates runterladen... Vermutlich hätten die meisten das selbe Problem bekommen es blos nicht mit... Irgendwas wird Sony die Tage da schon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...