Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 zwingt dich ja niemand es zu kaufen. wie kommt man mit 12 eigentlich an das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 zwingt dich ja niemand es zu kaufen.wie kommt man mit 12 eigentlich an das game? ICH BIN AUCH NET 12:dozey: ich bin 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 zwingt dich ja niemand es zu kaufen.wie kommt man mit 12 eigentlich an das game? Eltern, Familie, Freunde. ICH BIN AUCH NET 12:dozey:ich bin 14 Du bist 11 oder 12 Das hast du mir selber erzählt. Brauch dir doch nicht peinlich sein oder so verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eltern, Familie, Freunde.Du bist 11 oder 12 Das hast du mir selber erzählt. Brauch dir doch nicht peinlich sein oder so verstehe ich nicht. wie kommste den darauf? wer bist du denn?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ICH BIN AUCH NET 12:dozey:ich bin 14 Sag mal, jede zweiter Beitrag von dir ist Spam, den ich gelesen habe. B2t : Ich hoffe da gibt es auch vielleicht Flugzeuge.. So wie in BF 43. Vietnam-Zeit war ja dafür das "Goldene-Zeitalter", wenn ich mich nicht täusche.. Weil der helicopter im Trailer gefällt mir garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie kommste den darauf?wer bist du denn?:emot-raise: Nachrichten im PSN. Du hast mir mit beiden ID´s eine Freundschatseinladung geschickt. Und wolltest rund eine halbe Stunde mein Alter wissen ---------- Ich denke nicht das sie dort flugzeuge einbauejn werden weil man ja nicht all zu große strecken fliegt. Die lassen es wohl bei Heli´s. Flugzeuge wären aber verdammt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sag mal, jede zweiter Beitrag von dir ist Spam, den ich gelesen habe.B2t : Ich hoffe da gibt es auch vielleicht Flugzeuge.. So wie in BF 43. Vietnam-Zeit war ja dafür das "Goldene-Zeitalter", wenn ich mich nicht täusche.. Weil der helicopter im Trailer gefällt mir garnicht. wieso spam?ich beantworte doch nur fragen. ich denke dass es nicht im 1943 spielt. heisst ja bfbc 2 vietnam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffe auch die flugzeuge konnte ich fliegen aber keine helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 lol hier ist was los....! nach langen hab ich heute wieder mal ne runde gezockt, muss sagen, das angekündigte DLC wird geil! ein weiterer schritt, alte bf maps, "neu" zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nachrichten im PSN. Du hast mir mit beiden ID´s eine Freundschatseinladung geschickt. Und wolltest rund eine halbe Stunde mein Alter wissen ---------- Ich denke nicht das sie dort flugzeuge einbauejn werden weil man ja nicht all zu große strecken fliegt. Die lassen es wohl bei Heli´s. Flugzeuge wären aber verdammt geil ja. du sagtest dann HAHA IST NICH GERADE NETT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wieso spam?ich beantworte doch nur fragen.ich denke dass es nicht im 1943 spielt. heisst ja bfbc 2 vietnam. Ich habe nicht gesagt, dass das in 1943 spielt. Ich sagte "wie in BF 1943". Der Vietnam Krieg war von 1960 bis 1975, wenn ich mich nicht täusche. Die Fragen, die du beanwortest gehen aber ganschön ins Off Topc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe nicht gesagt, dass das in 1943 spielt. Ich sagte "wie in BF 1943". Der Vietnam Krieg war von 1960 bis 1975, wenn ich mich nicht täusche. Die Fragen, die du beanwortest gehen aber ganschön ins Off Topc. Hoffentlich ist es in neuerer zeit(denke ich auch) und hoffe gibts da apaches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffentlich ist es in neuerer zeit(denke ich auch) und hoffe gibts da apaches. Das wird nicht in Neu-Zeit sein. Lies dir mal den Text im Startpost durch. Da steht, dass wir nicht das alte Squad (Preston Marlowe etc.) haben werden, weil das von der Zeit her nicht passt. Apaches wird es also auch nicht geben. Aber ist ja nur ein Gamemode, das alte BFBC2 verschwindet ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 vietnam und neu-zeit in einem satz?!? da hat jemand in geschichte aber gewaltig geschlafen hat man mit 12 überhaupt schon geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das wird nicht in Neu-Zeit sein. Lies dir mal den Text im Startpost durch.Da steht, dass wir nicht das alte Squad (Preston Marlowe etc.) haben werden, weil das von der Zeit her nicht passt. Apaches wird es also auch nicht geben. Aber ist ja nur ein Gamemode, das alte BFBC2 verschwindet ja nicht. ja. aber ich frag mich, ob die wohl neue waffen einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 vietnam und neu-zeit in einem satz?!? da hat jemand in geschichte aber gewaltig geschlafenhat man mit 12 überhaupt schon geschichte? ja die Steinzeit aber im Video ist ein Heli zu sehen also lasst nicht so viel spekulieren sondern warten und hoffen das es gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja. aber ich frag mich, ob die wohl neue waffen einführen. ja machen die. EA hat ne zeitmaschine entwickelt, damit reisen sie in den vietnam krieg, legen da ein paar waffen hin, welche es damals nicht gab, um diese dann ins neue game implementieren zu können. Quelle: www.gidf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja die Steinzeit aber im Video ist ein Heli zu sehen also lasst nicht so viel spekulieren sondern warten und hoffen das es gut wird der war gut in der steinzeit naja. bis winter , halt ichs net aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja machen die.EA hat ne zeitmaschine entwickelt, damit reisen sie in den vietnam krieg, legen da ein paar waffen hin, welche es damals nicht gab, um diese dann ins neue game implementieren zu können. Quelle: www.gidf.de ist jetz langsam mal gut? reicht mit dem mobben , du warst auch mal 14 .. ich bin selber erst 15 und sowas wie du grade wieder abziehst is mal wieder unter der gürtellinie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 leute unter 18... sorry, kinder unter 18 sollten dieses game gar nicht spilen dürfen. und wenns nach mir geht, solltet ihr nichtmla zugriff auf threads von 18er titeln haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.