wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kommt drauf an. Ich habe noch garnicht verstanden was Vietnam wird.Ein DLC ausm Store oder auf Disc? Wird das einen eigenständigen MP haben ? Also mit eigenen Stats... Hat's nen SP? also 100% im store. also dann kämpfst du im gebieten vom ehemaligen vietnam-krieg. weiss einer was die 2 packs im store sind? stehen ja keine infos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kommt drauf an. Ich habe noch garnicht verstanden was Vietnam wird.Ein DLC ausm Store oder auf Disc? Wird das einen eigenständigen MP haben ? Also mit eigenen Stats... Hat's nen SP? ja ich aunich so wirklich. is mir aber auch egal , hört sich gut an btw: @ Max , dein Banner is nice , gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das wird bestimmt um die 20€ aufwärts kosten. Wenn man sich die kosten teilt ist es sehr günstig geschossen. Vielleicht kommt es ja auch auf BD das wäre genial. Scheiß egal was es kostet ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Man wird mit dem Vietnam Pack in die Vergangenheit geschickt. Story dazu wird wahrscheinlich auch kommen, wenn man den ersten Text genau liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja ich aunich so wirklich.is mir aber auch egal , hört sich gut an btw: @ Max , dein Banner is nice , gute Arbeit Danke, ohne jegliches Bildmaterial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also 100% im store. also dann kämpfst du im gebieten vom ehemaligen vietnam-krieg. weiss einer was die 2 packs im store sind? stehen ja keine infos . da arbeitet wohl jemand heimlich bei DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 da arbeitet wohl jemand heimlich bei DICE vielleicht aber vielleicht auch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 vielleicht aber vielleicht auch nicht:biggrin5: eher nicht! um das firmengelände zu betreten muss man 12 sein, nichtmal diese hürde schaffste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 eher nicht!um das firmengelände zu betreten muss man 12 sein, nichtmal diese hürde schaffste! war ja auch ein scherz. 12???????? ist doch zu jung? und ich bin +12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 deswegen auch die 99 in deinem jahr. 2010 - 1999 = 11 du bist im leben keine 12 und wenn doch haste einfach dein eigenes geburtsjahr vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 deswegen auch die 99 in deinem jahr.2010 - 1999 = 11 du bist im leben keine 12 und wenn doch haste einfach dein eigenes geburtsjahr vergessen nochmals DAS STEHT NICHT FÜR MEIN GEBURTSJAHR!!!! 99.... fand ich einfach einzigartig:biggrin5: ist ja vor 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nochmals DAS STEHT NICHT FÜR MEIN GEBURTSJAHR!!!! 99.... fand ich einfach einzigartig:biggrin5: ist ja vor 100 dachten alle bei "Tobsen17" auch das er 17 ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dachten alle bei "Tobsen17" auch das er 17 ist;) ja. das war ja vor dem milienmium jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nichts neues halt ein remake vom original, dice macht es ja wenigstens ehrenhaft und kopiert ihre eigene spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich freu mich drauf, fand auch die Tutorialmission im Singleplayer gut, wird wohl in diese Richtung gehen(ja ich weiß das es in Japan war!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich freu mich drauf, fand auch die Tutorialmission im Singleplayer gut, wird wohl in diese Richtung gehen(ja ich weiß das es in Japan war!). welche tutorial-missionen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 welche tutorial-missionen:skep: Er meint die erste Mission in BFBC2. Da wo es in 1943 spielt.. Sollte man eigentlich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Er meint die erste Mission in BFBC2. Da wo es in 1943 spielt.. Sollte man eigentlich wissen. Ach die. Wusste es net dass es ne tutorial war:skep: dachte es war die 1.ste Bad company(also net dass game die company) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 so wird vietnam wohl starten also so hat es begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 so wird vietnam wohl startenalso so hat es begonnen na toll.......... wieder so ein spiel dass in alten zeiten spielt so was mag ich garnicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.