ccfliege Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Offizell heute Nacht auf der E3 2010 angekündigt ! Im Winter bekommt DICEs Shooter-Hit Battlefield: Bad Company 2 ein Addon spendiert, das die hitzige Truppe der Bad Company nach Vietnam schickt. Höchstwahrscheinlich wird man das alte Team hier aber nicht spielen können, da das Ganze zeitlich natürlich nicht funktionieren würde. Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein erster Trailer mit Ingame-Szenen gezeigt. Weitere Details gibt es leider noch nicht. “In der ersten Multiplayer-Erweiterung, in der sich der Spieler auf einem völlig neuen Kriegsschauplatz in Vietnam wiederfindet. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) findet der Spieler sich im lebensbedrohlichen Dschungel Vietnams wieder, der durch die Frostbite-Engine sowie eine Vielzahl an authentischen Fahrzeugen und Waffen zum Leben erweckt wird. Die Gefahren des Dschungels, Luftlandungen und die Guerillataktiken eines unberechenbaren Feindes sorgen in der Sandbox-Umgebung für atemlose Action.” “Die digitale Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam führt die Intensität, die Action und das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield: Bad Company 2 fort und erweitert es um neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen. Battlefield: Bad Company 2 Vietnam wird mit vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie Conquest und Rush spielbar sein werden, noch in diesem Winter weltweit für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen. Trailer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja cool, da freu ich mich schon drauf mal wieder BF in Vietnam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ah da ist die News ja schon . Herrlich schön wäre es trotzdem wenn vorher noch ein Map pack mit neuen Maps kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Saubere Sache, find ich gut das sowas kommt:) Wird zu 99.999% gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab ich gestern schon im Allg. Thread gepostet danke für die Quelle und den text war gestern schon sehr angetan davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Da freue ich mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin noch bisschen skeptisch. Es campen jetzt schon zu viele. Wie sieht den das im Dschungel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wird geholt keine frage das ist für jeden Bad Company Player ein Muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mein News des Tages Wird zu 100% geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Als neue Map nehmen die Valparaiso bestimmt von hinten nach vorne und sagen, dass es ne neue Map ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin noch bisschen skeptisch.Es campen jetzt schon zu viele. Wie sieht den das im Dschungel aus Spiel Valpariso oder Laguna Prese Mhm, kommt auf den Preis drauf an, die hauen das bestimmt für 19,99€ raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also der trailer zeigt doch valparaiso oder? Wenn das vietnam ist, ist das sehr einfallslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wo seht ihr da bitte Valparaiso? Seit wann hat denn Valparaiso einen Fluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin total gehyped. Selbst wenn's 29,99 kostet. Ich werd's mir auf jeden Fall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin total gehyped.Selbst wenn's 29,99 kostet. Ich werd's mir auf jeden Fall holen. da sind wir schonmal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 da sind wir schonmal 2 Dito hab mir vorgenommen ALLE Bc2 Add Ons zu holen x) Teures Vorhaben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin total gehyped.Selbst wenn's 29,99 kostet. Ich werd's mir auf jeden Fall holen. was? 30euro fünrn sowas? also ich ershare mir es. ich undn freund hatten ein deal gemacht, dass er mir alle sachen shart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 was? 30euro fünrn sowas? also ich ershare mir es. ich undn freund hatten ein deal gemacht, dass er mir alle sachen shart. Das war ja nur so geredet, das die 2 Vorposter es sich auch für 30€ kaufen würden... so viel wird das sicherlich nicht kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das war ja nur so geredet, das die 2 Vorposter es sich auch für 30€ kaufen würden... so viel wird das sicherlich nicht kosten. hoofe ich. aber mindestens wird es +9 euro kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kommt drauf an. Ich habe noch garnicht verstanden was Vietnam wird. Ein DLC ausm Store oder auf Disc? Wird das einen eigenständigen MP haben ? Also mit eigenen Stats... Hat's nen SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.