STARS-RPD Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ihr die gemacht habt . alle drei teams gegen mich . gibt mal bitte tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zitat aus dem "Algemeinen Thread" von mir: merkt euch die Reihenfolge, wer als naechstes vom gegner dran ist. Wenn Worms sterben, verursachen sie schaden, nutzt das zu eurem vorteil. Denkt taktisch, wenn ihr wisst das ihr angeschossen werdet stellt euch immer vorher neben einen gegner, der nimmt dann auch schaden. viel mehr kann man eigentlich nicht sagen, ausser das die gegnerischen worms am anfang immer den gleichen zug machen, es sei denn ihr killt ihn vorher. nutzt die mienen in eurer umgebung klug, wenn diese nah am gegner liegen. Verwendet dazu gegebenenfalls Seil oder Jetpack. Beispiel:Miene / Worm / Worm / Miene linke Miene hochjagen --> Worm rutscht gegen Worm (verliert Energie) rechte Miene hochjagen --> beide Wuermer verlieren Energie danach noch irgend eine starke Waffe benutzen und beide sind tot Waffenschaden Bazoka, Dynamit, Schaf, H-Granate > 50 pkt SchadenMiene, Granaten < 50 pkt Schaden Schlaeger, Faeuste, Schweissbrenner = 30 pkt Schaden Shotgun = 2 x 25 pkt Schaden (beste Waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ihr die gemacht habt .alle drei teams gegen mich . gibt mal bitte tipps. Hi, fand eigentlich nur das vorletzte Level schwierig (hab glatt einen zweiten Anlauf gebraucht). Ansonsten geht das ziemlich locker, vielleicht rumprobieren, dann geht das schon. Die Tipps von Coyote sind natürlich auch sehr wertvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich kann dazu nur sagen das wasser is dein bester freund den ohne wasser deaths gewinnste nie die letzten 3 herausforderungen! bissel glück is auch dabei ! fand herausfoderung 13 am schwersten war eig. für mich die einzig schwere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich find die herausforderungen schon ab level 16 extrem schwer. verliere immer nur ganz knapp, aber wenn ich dann an lvl 20 denke, oha, das wird nevendaufreibend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich bin gerade bei lvl 20 und find es richtig schwer . Das lvl ist richtig kacke.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Tipp: Eingraben und abwarten die machen sich dann alleine kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 bin grad bei lvl 12 und komm net weiter, hat einer tipps?!? ich verzweifele schon fast an dem lvl, mal sehen wie es weiter gehen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wo eingraben und abwarten? die treffen sogut wie immer, ist also fast unmöglich sich einzugraben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die letzten 3 level gehen eig musst nur,wenn du nicht mehr weiterweißt dich bit dem brenner unter die erde graben und dich verstecken.Wenn gegner kommen,abschießen etc. Schaffst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn es mir zu schwer geworden ist hab ich dem Wurm der als nächstes drankommt einfach einen Stahlträger vor die Birne gesetzt, so dass er mich nicht mehr treffen konnte! Die KI beamt sich dann meistens irgendwo hin und ist dadurch oft leichter zu treffen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Müsst euch nur in die Erde Graben. Dann machen die sich selbst tot . Bei mri funktionierts. HAb mich eingebuddelt und dann hat er immer in meine richtung geschossen einfach grad den Boden hinunter und hat sich schließlich selbst gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 naja mein tipp ist, immer die stärksten würmer killen...z.b. die scharfschützen sind echte mist dinger aus den unmöglichsten positionen treffen die dich...der schmeist ne granate auf den boden die knalt gegen 100 sachen und landet perfekt vor meine "füße" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 genauso ist es bei mir! erst alle lvl mit einem versuch geschafft! DAnn 20 mal lvl 13 probiert und nie geschafft! dann bis lvl 17 oder so gekommen( hab lvl 13 übersprungen ) da bin ich jetzt! will gleich mal mit euern tipps weitermachen! aber worms ist echt eines der besten psn games die ich kenne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 naja mein tipp ist, immer die stärksten würmer killen...z.b. die scharfschützen sind echte mist dinger aus den unmöglichsten positionen treffen die dich...der schmeist ne granate auf den boden die knalt gegen 100 sachen und landet perfekt vor meine "füße" Jo damit hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, die restlichen Teams sind nicht so schlimm, wie die ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab auch richtig probleme mit der letzten mission.. bis jetzt ging es ziemlich locker, aber mission 20 is schon zum verzweifeln.. die treffen dich immer und man fällt zudem auch wegen jeder kleinigkeit in die lava -.- *edit: habs jetzt auch geschafft.. das mit dem verstecken im der letzten mission hat ganz schön geholfen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharesoft Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Vielen Dank für den Tipp mit dem Verstecken Ich hing eine ganze Weile bei den letzten drei Missionen fest, doch nachdem ich nun die Taktik einen Wurm zur Sicherheit zu verstecken eingesetzt hatte ging alles schön schnell beim ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 danke für den versteck tipp auch von mir habe es jetzt endlich geschafft einbuddeln und fertig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Okay. dann werde ich auch mal Undergroung gehen...........hihihihihihihihih yes Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Cool hat heut direkt auf anhieb geklappt bei Level 20. Edit: meine Frage bezog sich auf Herausforderung 19 nicht 18..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.