Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzten drei Level

STARS-RPD

Recommended Posts

Zitat aus dem "Algemeinen Thread" von mir:

merkt euch die Reihenfolge, wer als naechstes vom gegner dran ist. Wenn Worms sterben, verursachen sie schaden, nutzt das zu eurem vorteil. Denkt taktisch, wenn ihr wisst das ihr angeschossen werdet stellt euch immer vorher neben einen gegner, der nimmt dann auch schaden. viel mehr kann man eigentlich nicht sagen, ausser das die gegnerischen worms am anfang immer den gleichen zug machen, es sei denn ihr killt ihn vorher.

nutzt die mienen in eurer umgebung klug, wenn diese nah am gegner liegen. Verwendet dazu gegebenenfalls Seil oder Jetpack.

Beispiel:Miene / Worm / Worm / Miene

linke Miene hochjagen --> Worm rutscht gegen Worm (verliert Energie)

rechte Miene hochjagen --> beide Wuermer verlieren Energie

danach noch irgend eine starke Waffe benutzen und beide sind tot

Waffenschaden

Bazoka, Dynamit, Schaf, H-Granate > 50 pkt SchadenMiene,

Granaten < 50 pkt Schaden

Schlaeger, Faeuste, Schweissbrenner = 30 pkt Schaden

Shotgun = 2 x 25 pkt Schaden (beste Waffe)

könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ihr die gemacht habt .

alle drei teams gegen mich .

gibt mal bitte tipps.

Hi, fand eigentlich nur das vorletzte Level schwierig (hab glatt einen zweiten Anlauf gebraucht). Ansonsten geht das ziemlich locker, vielleicht rumprobieren, dann geht das schon. Die Tipps von Coyote sind natürlich auch sehr wertvoll.

Wenn es mir zu schwer geworden ist hab ich dem Wurm der als nächstes drankommt einfach einen Stahlträger vor die Birne gesetzt, so dass er mich nicht mehr treffen konnte!

Die KI beamt sich dann meistens irgendwo hin und ist dadurch oft leichter zu treffen!

MfG

genauso ist es bei mir! erst alle lvl mit einem versuch geschafft! DAnn 20 mal lvl 13 probiert und nie geschafft! dann bis lvl 17 oder so gekommen( hab lvl 13 übersprungen xD) da bin ich jetzt! will gleich mal mit euern tipps weitermachen! aber worms ist echt eines der besten psn games die ich kenne!

naja mein tipp ist, immer die stärksten würmer killen...z.b. die scharfschützen sind echte mist dinger :D aus den unmöglichsten positionen treffen die dich...der schmeist ne granate auf den boden die knalt gegen 100 sachen und landet perfekt vor meine "füße" :D

Jo damit hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, die restlichen Teams sind nicht so schlimm, wie die ^^

hab auch richtig probleme mit der letzten mission.. bis jetzt ging es ziemlich locker, aber mission 20 is schon zum verzweifeln.. die treffen dich immer und man fällt zudem auch wegen jeder kleinigkeit in die lava -.-

*edit: habs jetzt auch geschafft.. das mit dem verstecken im der letzten mission hat ganz schön geholfen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...