teki_96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also im echten leben nennen mich alle orhan (türkischer name) ich bin 14 und zock für mein leben gern . ich spiel gern openworld games wie z.B. RDR und shooter mag ich auch in der freizeit spiel ich gern fußball und tischtennis. hoffe mein vorstellungsgespräch war passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Grüß dich ) WIllkommen ) Hoffe Shooter ab 12 hm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Willkommen orhan krieg bald ma endlich rdr , dann kann ich dir ma zeigen wer einer der besten gamer der welt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Willkommen und noch viel spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teki_96 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 erst ma danke für die netten kommentare und kevsta schau ma mal wer der bessere zocker is . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teki_96 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 natürlich spiel ich nur shooter ab 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.