Kepptain Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Guten Abend zusammen, irgendwie krieg ich diese Trophäe nicht. Ich hab nun um die 3 benutzerdefinierte Löcher gespielt inkl. Hole in one + mind. 5 Par. Aber irgendwie krieg ich die Trophy nicht... Was mach ich falsch? :emot-raise: Wie habt Ihrs gemacht? Könnt Ihr ein Loch empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 versuch mal eins wo mehr als 5 paar angegeben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 versuch mal eins wo mehr als 5 paar angegeben sind Hmm... komisch... ich dachte ich hätte das gemacht. Danke für die Antwort. Ich probiers heute Abend gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wer noch probleme bei der trophy hat, einfach das Loch "hgghhh" spielen - da gibts für einmal draufballern mit 99% sicherheit n Hole-In-One... Es hat Par13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 xmas1 ding mrreading Very easy to do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.