Cobra Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hi Leute, es werden neue Koop Missionen. Evan Wells hat in einem Interview am Anfang des Jahres gesagt, dass Naughty Dog wisse, dass die Spieler sich neue Koop Missionen wünschen dies aber sehr zeitaufwendig zu machen wäre, da man neu synchronisieren müsse ... und nun wird synchronisiert ! ... also was bedeutet das wohl ?! mehr muss man dazu nicht mehr sagen .... Hier das Originalzitat von Co Präsident Evan Wells: „DLC für den Story-Koop-Modus ziehen wir in Betracht und würden es auch gerne machen, aber wir müssten sehr viel mehr Zeit dafür investieren und eine Menge an Motion Capture mit den Schauspielern machen und zusätzlich viele neue Stimmen aufnehmen.“ Ich will mich ja nicht selber loben , aber wer hat den hier zuerst das mit der Erhöhung der Onlineränge gepostet bevor überhaupt erste Gerüchte dazu im Internet auftauchten ? und keiner hats mir geglaubt ... und wie kam es dann ? ...ihr wisst es alle Gruss Cobra
greekman_1 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 HiLeute, es werden neue Koop Missionen. Evan Wells hat in einem Interview am Anfang des Jahres gesagt, dass Naughty Dog wisse, dass die Spieler sich neue Koop Missionen wünschen dies aber sehr zeitaufwendig zu machen wäre, da man neu synchronisieren müsse ... und nun wird synchronisiert ! ... also was bedeutet das wohl ?! mehr muss man dazu nicht mehr sagen .... Hier das Originalzitat von Co Präsident Evan Wells: „DLC für den Story-Koop-Modus ziehen wir in Betracht und würden es auch gerne machen, aber wir müssten sehr viel mehr Zeit dafür investieren und eine Menge an Motion Capture mit den Schauspielern machen und zusätzlich viele neue Stimmen aufnehmen.“ Ich will mich ja nicht selber loben , aber wer hat den hier zuerst das mit der Erhöhung der Onlineränge gepostet bevor überhaupt erste Gerüchte dazu im Internet auftauchten ? und keiner hats mir geglaubt ... und wie kam es dann ? ...ihr wisst es alle Gruss Cobra nanana das griechische orakel hat als erstes zugeschlagen was die coop missionen angeht siehe http://forum.trophies-ps3.de/1574061-post55.html da es jetzt durch das cobra-ische orakel gestärkt wird, stehen den coop missionen nichts mehr im weg
Cobra Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 nanana das griechische orakel hat als erstes zugeschlagen was die coop missionen angeht siehe http://forum.trophies-ps3.de/1574061-post55.html da es jetzt durch das cobra-ische orakel gestärkt wird, stehen den coop missionen nichts mehr im weg Hi Ich kann es nicht erwarten, da ich Koop Missionen mit Abstand das Beste finde. Wuhuuu I frei mi sooo Gruss Cobra
BrotherSamael Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Sehr schön, hoffentlich kann ich das gleich nutzen im Platin zu holen :-) könnte doch gehen. Zwei man die es durch haben und dann auf schwierigster Stufe?
greekman_1 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Sehr schön, hoffentlich kann ich das gleich nutzen im Platin zu holen :-) könnte doch gehen. Zwei man die es durch haben und dann auf schwierigster Stufe? die DLCs haben nichts mit der platin zu tun :emot-raise:
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 HiLeute, es werden neue Koop Missionen. Evan Wells hat in einem Interview am Anfang des Jahres gesagt, dass Naughty Dog wisse, dass die Spieler sich neue Koop Missionen wünschen dies aber sehr zeitaufwendig zu machen wäre, da man neu synchronisieren müsse ... und nun wird synchronisiert ! ... also was bedeutet das wohl ?! mehr muss man dazu nicht mehr sagen .... Hier das Originalzitat von Co Präsident Evan Wells: „DLC für den Story-Koop-Modus ziehen wir in Betracht und würden es auch gerne machen, aber wir müssten sehr viel mehr Zeit dafür investieren und eine Menge an Motion Capture mit den Schauspielern machen und zusätzlich viele neue Stimmen aufnehmen.“ Ich will mich ja nicht selber loben , aber wer hat den hier zuerst das mit der Erhöhung der Onlineränge gepostet bevor überhaupt erste Gerüchte dazu im Internet auftauchten ? und keiner hats mir geglaubt ... und wie kam es dann ? ...ihr wisst es alle Gruss Cobra Man, Koop ist doch sowas von scheisse:dozey: Ein bis zweimal ist es ok, aber mehrmals werde ich es sicher nicht zocken....
Cobra Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Man, Koop ist doch sowas von scheisse:dozey: Ein bis zweimal ist es ok, aber mehrmals werde ich es sicher nicht zocken.... Hi Ich baue dein Zitat mal ein wenig um so das es meine Meinung spiegelt. "Man, Deathmatch & Elemination sind doch sowas von scheisse:dozey: ........." Gruss Cobra
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hi Ich baue dein Zitat mal ein wenig um so das es meine Meinung spiegelt. "Man, Deathmatch & Elemination sind doch sowas von scheisse:dozey: ........." Gruss Cobra Bester Modus Ever: Sniper und Schrot:cool2: Schlechtester Modus: Koop:biggrin5:
BrotherSamael Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 die DLCs haben nichts mit der platin zu tun :emot-raise: Ja aber wenn es ein Storykoop wird, kann es doch sein, dass sie normalen Trophies trotzdem zählen.
greekman_1 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 da muss ich dem sugar zustimmen coop missionen spielt man 1-2 mal und gut is
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 ich find neue coop karten viel besser als wieder neue multiplayer karten
greekman_1 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ja aber wenn es ein Storykoop wird, kann es doch sein, dass sie normalen Trophies trotzdem zählen. egal was für ein DLC kommen wird, die trophies der DLCs in uncharted werden NIE für platinum dazuzählen, genauso wie bei jedem anderen ps3 spiel darauf kannst du dich verlassen
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Ja hoffe das gleich so 6 coop missionen kommen mit so 20 Trophäen oder so dasfür kann es auch ein bisschen mehr kosten
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ja hoffe das gleich so 6 coop missionen kommen mit so 20 Trophäen oder so dasfür kann es auch ein bisschen mehr kosten Träum mal süss:biggrin5:
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Träum mal süss:biggrin5: lol was soll das heisen
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 lol was soll das heisen Dass es das sicher nicht geben wird:biggrin5:
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Dass es das sicher nicht geben wird:biggrin5: das weis jeder aber erhoffen kann man es sich oder nicht?
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 das weis jeder aber erhoffen kann man es sich oder nicht? Nicht ist unmöglich -- Toyota:biggrin5: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 ^^ das glaub ich auch aber ich glaub das es nur 3 coop geben wird warten wir ab
BrotherSamael Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 egal was für ein DLC kommen wird, die trophies der DLCs in uncharted werden NIE für platinum dazuzählen, genauso wie bei jedem anderen ps3 spieldarauf kannst du dich verlassen Das ist mir auch klar. Aber ich meine wenn ich die Trophie für z.B. Extrem schwer noch nicht habe und dann das Spiel wenn es den den Storykoop geben sollte, im Koop durchspiele auf extrem schwer, würde es dann Bing machen? Oder meint ihr mit Storykoop was anderes? Ich dachte an so einen Koop wie z.B. Resident Evil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.