Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC

Ghost_44

Recommended Posts

Uncharted 2

Vorerst kein Nachfolger, dafür neuer DLC

News | Jens | Dienstag, 07.09.2010 - 10:49 Uhr | spacer.gif 1 spacer.gif 0 | 3 Comments

(Jens) Wie Sony nun bestätigte, arbeite man derzeit an einem neuen DLC für Uncharted 2: Among Thieves. Dadurch widerlegt der Konzern die Gerüchte über eine baldige Ankündigung eines dritten Teils der Action-Adventure-Reihe.

Erst gestern gab es die ersten Vermutungen, dass Entwickler Naughty Dog derzeit an einem neuen Uncharted-Teil arbeiten könnte. Die Synchronsprecherin Emily Rose (jetzt keine Witze über einen gewissen Exorzismus-Horror-Film bitte), die in den den ersten beiden Serienteilen die Reporterin Elena gesprochen hat, hatte auf ihrem Twitter-Account gepostet, dass die in naher Zukunft wieder an Uncharted arbeiten werde, worauf alle Welt direkt auf einen dritten Teil spekulierte.

7d2239ac2b523ea40f579c80372030.jpg Uncharted 2 - Vorerst kein Nachfolger, dafür neuer DLC

Sony ließ daraufhin nun folgendes verkünden:

"Jetzt, wo Emily gerade vom Dreh zu Haven zurück ist, wird sie mit Naughty Dog an einem neuen Download-Content arbeiten."

Das könnte jedoch bedeuten, dass uns vielleicht eine Art Mini-Add-On für den Singleplayer von Uncharted 2 erwartet, denn warum sollte man für einen weiteren Multiplayer-DLC die Synchronsprecherin einer der Hauptfiguren ins Tonstudio holen?

Quelle: http://www.giga.de/news/00151462-uncharted-2-vorerst-kein-nachfolger-dafuer-neuer-dlc/

Freut mich, ein neuer DLC, aber hätte mich mehr über die Ankündigung des dritten Teils gefreut:dozey:

Quelle: http://www.giga.de/news/00151462-uncharted-2-vorerst-kein-nachfolger-dafuer-neuer-dlc/

Freut mich, ein neuer DLC, aber hätte mich mehr über die Ankündigung des dritten Teils gefreut:dozey:

Dito...UC3 wäre jeilo gewesen, aber das klingt auch schon mal vielversprechend...

keine coop wird das Trophäen enthalten?

Ein Spitzensatz

Aber hauptsache Uncharted 3 wird wirklich umgesetzt, darüber freue ich mich schon wie ein kleines Kind:biggrin5:

100% - da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen zu machen. Ich glaube auch es wird wesentlich mehr als UC3 geben, in irgendnem Interview - die Quelle weiß ich nicht mehr, hat sich irgendeine ausführende Person bei Naughty Dog wohl sinngemäß so geäußert: Bei der Arbeit mit Uncharted hätte man festgestellt, dass es diesbezüglich ein "Universum" voller Ideen geben würde, man könne sich durchaus auch einige Spin-offs mit einzelnen Charakteren vorstellen - oder so ähnlich. Was auch immer das konkret heißen mag, so wie ich ND einschätze - werden die das schon hinbekommen das ganze Ding in Form von DLC's oder eigenständigen Spielen in den Spielehimmel zu pusten...

Dicke fette Freude also...

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte,das es wohl sicher ne 3ten teil geben wird... die serie ist ne bestseller,warum sollte da kein 3ter teil folgen???also einfach mal abwarten.

Uncharted 3 wird sicher kommen da brauchen wir uns keinen Kopf machen die wollen es nur spannend machen

WEiß man schon was alles im DLC sein wird?Also Charakter,Maps etc.

Nein, weiß man noch nicht. Es wird momentan nur vermutet das es sich um neue Koop-Missionen handeln soll, da vor ein paar Tagen die Synchronsprecherin Emily Rose Aufnahmen für Naughty Dog gemacht hat. Und ich glaub kaum das Sie nur gekommen ist um Elena neue Sprüche für den Muliplayer zu geben.

"Das könnte jedoch bedeuten, dass uns vielleicht eine Art Mini-Add-On für den Singleplayer von Uncharted 2 erwartet, denn warum sollte man für einen weiteren Multiplayer-DLC die Synchronsprecherin einer der Hauptfiguren ins Tonstudio holen?" aus deiner quelle

die antwort auf die frage des autors: NEUE COOP MISSIONEN

und singleplayer dlc ist genauso eine vermutung...

also hört auf hier zu spekulieren und warten endlich auf eine bestätigung

jeeeeesus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...