Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC

Ghost_44

Recommended Posts

Gibt es dafür denn Trophies? Ich habe das noch nicht gesehen, was beinhaltet das denn?

Der Helden DLC enthält NUR Charakter Skins. Das wäre Cole (Infamous), Zeke (Infamous), Sev (Killzone), Nathan Hale (Resistance) bei den Helden und bei den Schurken Evil Cole (Infamous), Helghast Soldat (Killzone), Chimera (Resistance).

Für Bilder kannst du folgenden Link verwenden: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23344-uncharted-2-multiplayer-charakter.html

wie schon Iceman66 gesagt hat, gibt es noch nix neues in offiziellen Naughty Dog Foren:frown:

Die USer poste immer mehr Idee, mach sind richtig gute ausgedacht.:eek6:

Wenn es neue Information zu neue DLC kommt, das werde bestimmt uns Uncharted Fan sofort hier was reinposten das war doch immer so :biggrin5:

Jetzt habe mich mal ne frage an euch wie finde ihr die neue Multiplayer Charaktere Liste, hat eine neue gestalltung bekommen.

wie schon Iceman66 gesagt hat, gibt es noch nix neues in offiziellen Naughty Dog Foren:frown:

Die USer poste immer mehr Idee, mach sind richtig gute ausgedacht.:eek6:

Wenn es neue Information zu neue DLC kommt, das werde bestimmt uns Uncharted Fan sofort hier was reinposten das war doch immer so :biggrin5:

Jetzt habe mich mal ne frage an euch wie finde ihr die neue Multiplayer Charaktere Liste, hat eine neue gestalltung bekommen.

Kannst du mal einen Link geben wo die die guten Idee haben danke

2) ja ist dir sehr gut gelungen

Wie es aussieht wird bald ne Ankündigung kommen, weil es sind wieder gerückt in Netz auf getaucht.

Nach mal schau was jetzt auf uns zu kommt:biggrin5:

Alte Meldung (07. September 2010):

Dass die 'Uncharted'-Reihe mittlerweile so ziemlich das Nr.1 Zugpferd im Sony-Stall ist, dürfte wohl den wenigsten Spielern entgangen sein. Dementsprechend heiß sind viele auf den dritten Teil. Wann dieser aber erscheint, steht noch in den Sternen. Gut, dass es Twitter gibt, denn manchmal erhält man hier schon einen Einblick in Selbige.

Via Twitter gab die Schauspielerin Emily Rose bekannt, dass sie sich derzeit im Terminstress befände. Zuerst müsse sie sich um ihre erste Abendshow kümmern und danach die Arbeit an "#UNCHARTED" beginnen. Zur Erinnerung: Emily Rose lieh Elena Fisher in Uncharted ihre Stimme.

Auch wenn es sich hierbei um keine offizielle Ankündigung handelt, so kann man doch davon ausgehen, dass die Fans nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden dürften.

Update: Statt eines wortkargen Dementis hat Sony gegenüber den Kollegen von Kotaku erklärt, dass sich die Twitter-Meldung von Emily Rose nicht auf eine Vertonung für 'Unchartetd 3' bezieht, sondern auf einen herunterladbaren Zusatzinhalt zum zweiten Teil. Fans der Serie müssen sich also weiter gedulden.

Quelle von looki.de

Hi

Ich möchte neue KOOP Missionen a'la Nepal, Dorf oder Zuflucht !! mit einem Schwierigkeitsgrad von "Triple Crushing" ! :biggrin5:

Nach den Andeutungen stehen die Chancen ja nicht schlecht :biggrin5:

Link: http://www.ps3blog.de/2010/action/uncharted-2-mehr-dlc-im-anmarsch/

Gruss

Cobra

Mmmmhh.....:emot-raise: Ich finde Koop scheisse:biggrin5:

Die entwickeln besser neue Maps wie das Dorf oder so, das wäre mal so richtig geil und dadurch hätte ich auch wieder mehr Bock um das Spiel zu spielen:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...