Mooky Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es sind doch nun 2 DLC`s daußen oder ist da noch eins hinzu gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es sind doch nun 2 DLC`s daußen oder ist da noch eins hinzu gekommen? 3 wenn du das helden dlc dazuzählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt es dafür denn Trophies? Ich habe das noch nicht gesehen, was beinhaltet das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt es dafür denn Trophies? Ich habe das noch nicht gesehen, was beinhaltet das denn? Der Helden DLC enthält NUR Charakter Skins. Das wäre Cole (Infamous), Zeke (Infamous), Sev (Killzone), Nathan Hale (Resistance) bei den Helden und bei den Schurken Evil Cole (Infamous), Helghast Soldat (Killzone), Chimera (Resistance). Für Bilder kannst du folgenden Link verwenden: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23344-uncharted-2-multiplayer-charakter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ist eigentlich noch ein weiterer DLC geplant oder wars das jetzt? Gibt es vielleicht Andeutungen in den offiziellen Naughty Dog Foren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ist eigentlich noch ein weiterer DLC geplant oder wars das jetzt? Gibt es vielleicht Andeutungen in den offiziellen Naughty Dog Foren? ja das frag ich mich auch ob ein neuer dlc kommt mit trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also immoment ist mal nichts geplant so viel wie ich weiß ??? kann aber auch anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie schon Iceman66 gesagt hat, gibt es noch nix neues in offiziellen Naughty Dog Foren:frown: Die USer poste immer mehr Idee, mach sind richtig gute ausgedacht. Wenn es neue Information zu neue DLC kommt, das werde bestimmt uns Uncharted Fan sofort hier was reinposten das war doch immer so Jetzt habe mich mal ne frage an euch wie finde ihr die neue Multiplayer Charaktere Liste, hat eine neue gestalltung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie schon Iceman66 gesagt hat, gibt es noch nix neues in offiziellen Naughty Dog Foren:frown:Die USer poste immer mehr Idee, mach sind richtig gute ausgedacht. Wenn es neue Information zu neue DLC kommt, das werde bestimmt uns Uncharted Fan sofort hier was reinposten das war doch immer so Jetzt habe mich mal ne frage an euch wie finde ihr die neue Multiplayer Charaktere Liste, hat eine neue gestalltung bekommen. Kannst du mal einen Link geben wo die die guten Idee haben danke 2) ja ist dir sehr gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kannst du mal einen Link geben wo die die guten Idee haben danke 2) ja ist dir sehr gut gelungen Hier findest du mehr Information zu den Idee der Community von NaughtyDog Hier und Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hier findest du mehr Information zu den Idee der Community von NaughtyDog Hier und Hier Ich bin mir sicher das ein neuer dlc rauskommen wird da das noughty Dog Forum einen extra thread für dlc wünsche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann hätt man wieder was zu tun weil sonst kann man ja im moment nur den rang verbessern und das wird auf dauer auch langweilig das ist zumindest mal meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann hätt man wieder was zu tun weil sonst kann man ja im moment nur den rang verbessern und das wird auf dauer auch langweilig das ist zumindest mal meine meinung ja da gebe ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wie es aussieht wird bald ne Ankündigung kommen, weil es sind wieder gerückt in Netz auf getaucht. Nach mal schau was jetzt auf uns zu kommt:biggrin5: Alte Meldung (07. September 2010): Dass die 'Uncharted'-Reihe mittlerweile so ziemlich das Nr.1 Zugpferd im Sony-Stall ist, dürfte wohl den wenigsten Spielern entgangen sein. Dementsprechend heiß sind viele auf den dritten Teil. Wann dieser aber erscheint, steht noch in den Sternen. Gut, dass es Twitter gibt, denn manchmal erhält man hier schon einen Einblick in Selbige. Via Twitter gab die Schauspielerin Emily Rose bekannt, dass sie sich derzeit im Terminstress befände. Zuerst müsse sie sich um ihre erste Abendshow kümmern und danach die Arbeit an "#UNCHARTED" beginnen. Zur Erinnerung: Emily Rose lieh Elena Fisher in Uncharted ihre Stimme. Auch wenn es sich hierbei um keine offizielle Ankündigung handelt, so kann man doch davon ausgehen, dass die Fans nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden dürften. Update: Statt eines wortkargen Dementis hat Sony gegenüber den Kollegen von Kotaku erklärt, dass sich die Twitter-Meldung von Emily Rose nicht auf eine Vertonung für 'Unchartetd 3' bezieht, sondern auf einen herunterladbaren Zusatzinhalt zum zweiten Teil. Fans der Serie müssen sich also weiter gedulden. Quelle von looki.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 vielleicht neue coop missionen? wozu sollte die sonst etwas neu aufnehmen müssen - nur wegen einem neuen überflüssigen elena-skin? :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 vielleicht neue coop missionen? wozu sollte die sonst etwas neu aufnehmen müssen - nur wegen einem neuen überflüssigen elena-skin? :[ Das Rumgestöhne von Elena wurde etwas langweilig für die Zocker, jetzt setzen sie das neu auf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Ich möchte neue KOOP Missionen a'la Nepal, Dorf oder Zuflucht !! mit einem Schwierigkeitsgrad von "Triple Crushing" ! Nach den Andeutungen stehen die Chancen ja nicht schlecht Link: http://www.ps3blog.de/2010/action/uncharted-2-mehr-dlc-im-anmarsch/ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Rumgestöhne von Elena wurde etwas langweilig für die Zocker, jetzt setzen sie das neu auf:biggrin5: olol dann bitte aber auch von chloe ne neue sexy version mit englischem akzent und triple crushing @ cobra: it will blow your pants off! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 HiIch möchte neue KOOP Missionen a'la Nepal, Dorf oder Zuflucht !! mit einem Schwierigkeitsgrad von "Triple Crushing" ! Nach den Andeutungen stehen die Chancen ja nicht schlecht Link: http://www.ps3blog.de/2010/action/uncharted-2-mehr-dlc-im-anmarsch/ Gruss Cobra Mmmmhh.....:emot-raise: Ich finde Koop scheisse:biggrin5: Die entwickeln besser neue Maps wie das Dorf oder so, das wäre mal so richtig geil und dadurch hätte ich auch wieder mehr Bock um das Spiel zu spielen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 wird sicher koop missionen kommmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.