Fluff Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja..evtl. fände ich neue Singleplayer wieder toll, damit man auch mal die Kampagne wieder spielt. Ala schaffe die Kampagne auf Schwer oder Extrem ohne Tod. Töte Lazarevic in X Minuten. MP-mäßig ist glaube schon viel ausgereizt. Erreiche Rang 60 oder 80 würde und werde ich für definitiv zu krass halten. Sollte überhaupt nicht kommen. Evtl. Trophies, wo man mit div. Boostern X Gegner töten soll. Generell lässt sich mit den Ingame-Medaillen ja noch viel anstellen. Oder spiele X Mal auf "Der Platz" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab ne frage welche trophäen würden euch den noch so reizen mir wärs egal ich hab in uncharted eh alle . Also ich fänd pechvogel ganz lustig Also von Pechvogel hab ich auch schon genügend Aber dafür ´ne Trophy a la "Bekomme 100 Pechvogel-Medaillien"? Dann will doch keiner mehr killen sondern nur noch gekillt werden... Sähe ja bestimmt ganz trashig aus, aber ob das noch der Sinn des Spiels wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gewinne 5x Auf Distanz, 20x Ins Blaue das wären mal Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also von Pechvogel hab ich auch schon genügend Aber dafür ´ne Trophy a la "Bekomme 100 Pechvogel-Medaillien"? Dann will doch keiner mehr killen sondern nur noch gekillt werden... Sähe ja bestimmt ganz trashig aus, aber ob das noch der Sinn des Spiels wäre? Darüber regen sich bestimmt voll viele auf, da so die Quote kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gewinne 5x Auf Distanz, 20x Ins Blaue das wären mal Trophies 20x ins Blaue.. da wär ich dafür!!! Die bekomm ich öfters! Allerdings habe ich bis heut noch keine "The Long Ranger" und "Head Hunter" hab ich auch erst eine im Spiel geschafft. Die beiden stell ich mir als echte Herausforderung vor. Aber wahrscheinlich zu einfach zu boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 20x ins Blaue.. da wär ich dafür!!! Die bekomm ich öfters!Allerdings habe ich bis heut noch keine "The Long Ranger" und "Head Hunter" hab ich auch erst eine im Spiel geschafft. Die beiden stell ich mir als echte Herausforderung vor. Aber wahrscheinlich zu einfach zu boosten... Wenn du darauf spielst kriegst du die auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wobei wie willst auf Headhunter spielen, das Headshotsystem bei U2 ist ja reine Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wobei wie willst auf Headhunter spielen, das Headshotsystem bei U2 ist ja reine Glücksache. Spiner nehmen und campen! Einfach immer auf den Kopf zielen anstatt auf den Körper. Dann kriegt man die auch schon mal. Mit der Pistel geht das gut, da die viel präziser sind als bsw. die AK 47! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wobei wie willst auf Headhunter spielen, das Headshotsystem bei U2 ist ja reine Glücksache. Kommt hoffentlich nicht... bin auch nicht so der Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Naja, also so schwer ist es jetzt auch nicht die Medaillie zu bekommen. Entweder du spielst wie gesagt mit der Sniper oder du nimmst ein Sturmgewehr und zielst mit dem Zielvisier ein bisschen über den Kopf. Hab dadurch auch schon 30 Head Hunter Medallien bekommen. Und mit der Sniper muss man ja auch nicht Campen, wenn man etwas übt kann man auch damit rumlaufen ohne gleich zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Zum Thema Kopfjäger ... Ich bekam die Medallie eben als ich einem miesen Headshot ins Knie gegeben hatte -.- ... Also manchmal verzweifel ich an dem system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kopfjäger bekomme ich oft. Kein Plan wieso ihr solche Probleme damit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mit der FAL bei die Festung bekomme ich die Medaille immer wieder. Dort schafft man auch ganz einfach die Medaille "Auf grosse Distanz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bist also so ein Camper der sich keine 5m nach dem Start bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mit der FAL bei die Festung bekomme ich die Medaille immer wieder. Dort schafft man auch ganz einfach die Medaille "Auf grosse Distanz" wie bekomm die camper auf der map das eigentlcih immer hin an der anfangsstelle zu snipern ohne das mann die an der ecke da sieht??? fällt mir öfters auf,das da einer am snipern is,ich den aber nicht ins visir bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die bewegen sich von links nach rechts schnell und lassen sich nur blicken wenn sie abfeuern. Kannst es aber auch im Kino Modus ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na wenn die nur hin und her gehen würden dann würde ich das sehen..ziele ja selber mit der fal.. mann sieht die gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 na wenn die nur hin und her gehen würden dann würde ich das sehen..ziele ja selber mit der fal.. mann sieht die gar nicht.. Du musst dich nicht mit O hinter der Wand verstecken, sondern mit der FAL schon zielen und dann langsam nach rechts gehen, wenn die Mauer rechts endet, versteht sich. Wir können uns ja einfach mal bei Uncharted 2 treffen. Meine Id steht bei mir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bist also so ein Camper der sich keine 5m nach dem Start bewegt. Nein, bin ich nicht. Frag mal die anderen, mit denen ich zocke:emot-what: wie bekomm die camper auf der map das eigentlcih immer hin an der anfangsstelle zu snipern ohne das mann die an der ecke da sieht??? fällt mir öfters auf,das da einer am snipern is,ich den aber nicht ins visir bekomm... Drück mal R3, dann wechselst du ja die Schulter. Dann, wenn du die richtige Schulterposition gefunde hast, zielst du und die anderen sehen vielleicht nur die Spitze der Sniper. Wenn du es nicht ganz verstehst, adde mich mal, dann erkläre ich dir mal das ganze:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wann weis man den mehr zu den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.