Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC

Ghost_44

Recommended Posts

Bin dafür- wäre ein Grund wieder weiter zu Leveln und 8-10 neue Trophys zu holen!:smile:

Wenn neue Karten, dann aber wieder kleiner als die letzten beiden.

Lagebewusstsein halt ich persönlich für Quatsch- hatte es gleich gekauft als ich das Level hatte und nach 2 Runden wieder rausgenommen.

Hatte kein Bock, in irgendeiner Ecke ewig zu warten bis jemand vorbeikommt...

um lagebewusstsein zu benutzen muss man nicht 1h lang in einer ecke warten

da reicht es ganz kurz stehenzubleiben und auf dem steuerkreuz nach oben zu drücken

übt man es, macht man es automatisch alle paar sekunden während man durch die map läuft - ist hart wieder abzugewöhnen :x

an die lagebewusstsein hater: ausweichen als booster benutzen....

ja leider und man hat glaub ich eher mit hohem rang "Ehrenränge" drinne

Eben, was interessiert mich Ausweichen?!

Ich hab Inavlide und Halbvoll Ehrenbooster, ich zock aus Fun und nicht um Kills, weil ich schon 10 min. vorher weis wo einer daher kommt.

Dann spielen meistens diese Trottel Level 60er mit Lagebewußtsein und Granatenlader, als ob sie sonst keine Kills bekommen würden.:dozey:

Eigentlich sollte das Level anzeigen wie gut ein Spieler ist, aber vor Level 60er hab ich keinen Respekt mehr, weil 90% laufen mit den oben beschriebenen Boostern herum. Klar das man damit Kohle macht. :banghead:

ja leider und man hat glaub ich eher mit hohem rang "Ehrenränge" drinne

Ich bin jetzt über Lvl 50 und hab Ehrenabzeichen nur bei Double Cash drin, da ich kein Bock hab immer nur ein paark Kills zu haben. Macht keinen Fun mehr. :banghead: Ich bin von der Quote her mit den Boostern recht gut, aber der Fun Faktor sinkt für mich ins Unermessliche!

Hi

Es verdichten sich die Gerüchte um ein neuen DLC, der möglicherweise schon am 19 Juli erscheinen könnte.

Die Quelle, die ich poste ist nicht die einzige aus der mir das zu Gehör kam.

Ein Freund von mir, der mir das mit der Erhöhung der Onlineränge schon lange bevor überhaupt die ersten Gerüchte aufkamen sagte hat mir auch das mit dem DLC gesagt. Mal sehen, ob er auch diesmal recht hat.

Link: http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/new-dlc-July-19/td-p/42206

Was meint ihr dazu ?

Gruss

Cobra

Hi

Es verdichten sich die Gerüchte um ein neuen DLC, der möglicherweise schon am 19 Juli erscheinen könnte.

Die Quelle, die ich poste ist nicht die einzige aus der mir das zu Gehör kam.

Ein Freund von mir, der mir das mit der Erhöhung der Onlineränge schon lange bevor überhaupt die ersten Gerüchte aufkamen sagte hat mir auch das mit dem DLC gesagt. Mal sehen, ob er auch diesmal recht hat.

Link: http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/new-dlc-July-19/td-p/42206

Was meint ihr dazu ?

Gruss

Cobra

Könnte ich mir durchaus vorstellen, würde sogar passen damit man sich vllt doch an die Online Ränge ransetzt.

Ich persöhnlich würde mich riesig freuen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...