Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Viel zu Langsam...? Was ist da Los?

BLOoD1994

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich hab mal ne Frage und zwar ich wollte mir heute Battlefield-Bad Company 2 Updaten...

Das Problem: Was bei anderen Kollegen nur 12 Minuten dauert... dauert bei mir zwischen 1500-3000 Minuten (lädt auch genauso lange) aber das ürplötzlich...:( Ich weiß nicht was das ist...

Als ich einen Kollegen fragte sagte er ich sollte mal nen Internerverbindungs-Test machen...

gesagt getan...

-NAT-TYP: 2 (1 ist das Beste)

-Upload: 2,...

-Download: 1,8 MBps

Das war jetzt das wichtigste was ich finden konnte...

ERBITTE MIR VIEEL HILFE VON EUCH KENNERN...ALSO WER WAS WEIß PLS MELDEN...

P.S: Falls das Hilft:

-Alte 80 GB Ps3 (KEINE Slim)

-ca.10 Demos

-4 Bilder

und das wars auch schon falls ihr denk das ich meinen SPEICHERPLATZ voll habe...

Dann schonmal danke im Voraus...

GRUß BLOoD

Ich habs auch, wollte das update von BFBC 2 runterladen aber er zeigt eine dauer von 1300 min bis zu 80000 min an. irgendwann bricht der download dann auch ab.

RDR hatte ja nur eine größe von 16MB und nicht 451MB ging grad noch in einer Stunde^^ Dann liegt es wohl nicht an meinem Router wenn ihr das problem auch habt, der ist durch eine Spannungsüberlastung von einem Blitz nämlich ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bei mir klappts auch über Kabel nicht, es wird wohl noch mit den Wartungsarbeiten zusammen hängen. Echt übel ich brauch das Update und will BFBC 2 zocken.

Ja also ich habe es bis jetzt noch nicht wieder versucht aber ich habe gerade Midnight Club-LA geupdatet das ging innerhalb ner viertelstunde... war auhc nur nen paar MB hofe BFBC 2 ght jetzt wieder schneller...wenn cihs probiert habe schreib ich euch nochmal...

WORAN LIEGT DAS ALLES WOHL GENAU...?

Ich hab das Problem bei diversen Spielen. Online spielen geht tadellos, aber zb. ein neues Spiel patchen ist fast unmöglich. Gestern den Patch von Bioshock2 geladen, und die 23MB hatten mit DSL6000 geschmeidige 28 Minuten gedauert. Bei Kayn und Lynch wollt ich den 1.10er Patch ziehen, aber die 512MB bietet er mir mit einer Downloadzeit von 500 Minuten an. :banghead:

Die sollen schauen, das sie das wieder gefixt kriegen.

@Bilal

Ne, ist dieselbe PS3 und dieselbe Netzwerkanbindung, mit der ich in Rekordzeit DLCs und Patches runtergeladen habe. Erst seit dieser Störung im PSN vor ein paar Tagen hab ich das Problem. Wenn ich das Kabel an den PC anstecke, saugt er mit voller Bandbreite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...