BLOoD1994 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar ich wollte mir heute Battlefield-Bad Company 2 Updaten... Das Problem: Was bei anderen Kollegen nur 12 Minuten dauert... dauert bei mir zwischen 1500-3000 Minuten (lädt auch genauso lange) aber das ürplötzlich... Ich weiß nicht was das ist... Als ich einen Kollegen fragte sagte er ich sollte mal nen Internerverbindungs-Test machen... gesagt getan... -NAT-TYP: 2 (1 ist das Beste) -Upload: 2,... -Download: 1,8 MBps Das war jetzt das wichtigste was ich finden konnte... ERBITTE MIR VIEEL HILFE VON EUCH KENNERN...ALSO WER WAS WEIß PLS MELDEN... P.S: Falls das Hilft: -Alte 80 GB Ps3 (KEINE Slim) -ca.10 Demos -4 Bilder und das wars auch schon falls ihr denk das ich meinen SPEICHERPLATZ voll habe... Dann schonmal danke im Voraus... GRUß BLOoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das is bei mir auch so aba nur uber W-LAN ueber Kabel funzt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab das Gefühl das seit den Wartungsarbeiten letzten Mittwoch das psn im allgemeinen extrem langsam wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja denke ich langsam auch... ey im mom ist doch alles kakke... naja hoffe auf noch mehr hilfe aber das waren ja schon gute tipps...^^ wer selbst probleme noch hat kannse ja auch hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habs auch, wollte das update von BFBC 2 runterladen aber er zeigt eine dauer von 1300 min bis zu 80000 min an. irgendwann bricht der download dann auch ab. RDR hatte ja nur eine größe von 16MB und nicht 451MB ging grad noch in einer Stunde^^ Dann liegt es wohl nicht an meinem Router wenn ihr das problem auch habt, der ist durch eine Spannungsüberlastung von einem Blitz nämlich ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei mir klappts auch über Kabel nicht, es wird wohl noch mit den Wartungsarbeiten zusammen hängen. Echt übel ich brauch das Update und will BFBC 2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 80000 Minuten klingt ja verdammt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja aber es hat gestern in einer halben stunde mit netzwerkkabel hinten drin um 3 doch noch geklappt. das psn ist teilweise noch nicht so ganz fit denke ich. aber jetzt kann ich BFBC 2 daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja also ich habe es bis jetzt noch nicht wieder versucht aber ich habe gerade Midnight Club-LA geupdatet das ging innerhalb ner viertelstunde... war auhc nur nen paar MB hofe BFBC 2 ght jetzt wieder schneller...wenn cihs probiert habe schreib ich euch nochmal... WORAN LIEGT DAS ALLES WOHL GENAU...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gestern Bad cOMPANY ! gEUPDATET ich habe so ewig gewartet [3700]sonst geht das recht fix aber seit den letzten wartungsarbeiten... und ich habe eine 6000DSL leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja eben seit den Wartungsarbeiten...-.- das heißt wird bald bestimmt neue geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe es nochmal versucht mit BFBC 2 und es dauert jezt nur noch 120 min also ungefähr... trotzdem i-wie zu lange weils beinem Kollegen nur 12 Min dauerte... Mhmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jetzt dauert es wieder 420 min...WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab das Problem bei diversen Spielen. Online spielen geht tadellos, aber zb. ein neues Spiel patchen ist fast unmöglich. Gestern den Patch von Bioshock2 geladen, und die 23MB hatten mit DSL6000 geschmeidige 28 Minuten gedauert. Bei Kayn und Lynch wollt ich den 1.10er Patch ziehen, aber die 512MB bietet er mir mit einer Downloadzeit von 500 Minuten an. Die sollen schauen, das sie das wieder gefixt kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja das selbe bei mir auch...Online kein Problem aber patchen und so dauert echt ewig...Wolfenstein hab ich INSTALLIERT und das 2 Stunden lang...danach konnte ich pennen gehen.. Erlich mann sollte sich mal beschweren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das liegt wohl an deinem Internet. Vorkurzem umgezogen oder Internet gewächseltß? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir gehts am abend oft sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 @Bilal Ne, ist dieselbe PS3 und dieselbe Netzwerkanbindung, mit der ich in Rekordzeit DLCs und Patches runtergeladen habe. Erst seit dieser Störung im PSN vor ein paar Tagen hab ich das Problem. Wenn ich das Kabel an den PC anstecke, saugt er mit voller Bandbreite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja meine ps3 ist genauso wie vorher es ist erst seit den wartungsarbeiten....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mhmm...seit kurzem geht es wieder aber ... es ist halt dennoch sehr langsam... @ admin : eig kann mann den tread schliessen finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.