nicole110688 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ist vielleicht ne blöde Frage aber wie bekomm ich die? Habe es schon versucht wie es im Leitfaden steht, einfach das Dorf der Dalish angreifen mit Hilfe der Werwölfe+ Schattenreißer...dann habe ich Schattenreißer u die Werwölfe getötet aber es hat sich nichts getan...wer kan mir helfen? Was mach ich falsch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicole110688 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bitte weiß denn niemand was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei mir kam die Trophäe erst, als ich die Werwölfe zu meiner Verstärkung hinzugefügt hab. Also keinen davon töten und nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du musst mit einem nahezu perfekten Überreden-Skill diese Mission angehen und Schattenreißer + Anhang davon überzeugen, mit dir zusammen die Dalish niederzumetzeln. Wenn das komplette Dorf leer ist, bekommst du die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.