NuclearMachine Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Leute, Da der andere Download 4 Download Thread ein wenig überfüllt ist, mach ich mal einen neuen auf, aber mit einem anderen Prinzip. Ich schreib hier nur 11 Leute inkl. mir auf die sich alle gegenseitig die Sachen laden. So ist jeder verpflichtet vom anderen zu laden. Wenn einer die Bedingungen nicht erfüllt wird er hier von der Liste gestrichen. 1. NuclearMachine 2. Patkau91 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin dabei. Fange schonmal an deine Sachen zu laden. Psnid: Patkau91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Und welchen Sinn soll das haben? 9 Leute bei 30 Kreationen = 1350 Kreativ-EP - na, da wünsche ich viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Vielleicht macht er ja auch das es mehr Leute werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du hast den Sinn nicht verstanden. Ich hatte den Thread für die 3 Trophies vorgesehen. Nicht für die Kreativ EP. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ah, alles klar...das macht auf jeden Fall Sinn. Na dann wünsche ich euch viel Erfolg... PS: Ihr müsst 11 in der Liste sein, sonst wird das nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 PS: Ihr müsst 11 in der Liste sein, sonst wird das nichts... Jo. Danke für den Hinweis. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 PS: Für die 30 Downloads könntet ihr euch auch n zweiten Acc machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja ist mir bewusst, bin aber zu faul das Anfangsrennen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Du hast den Sinn nicht verstanden. Ich hatte den Thread für die 3 Trophies vorgesehen. Nicht für die Kreativ EP.Gruß Um welche 3 Trophies handelt es sich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Erstellter Mod wurde Zehn mal runtergeladen. Erstelltes Kart '' '' Erstellte Strecke '' '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sorry leute aber der Theard ist eig. gar nicht erlaubt! Ich werde denn melden und sehn was bei rum kommt! sorry! Wieso? ganz einfach! Ich hatte das auch so vor und habe Fury Bahamut (Co Admin) gefragt ob das klar geht er sagte nein weil sonst zu viele davon entstehen würden! deswegen habe ich einen clan gegründet was aber auch nur einmalig was also leute! Es gibt eig. nur 2 Möglichkeit das zu machen die D4D liste oder ein IG gründen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Der Thread ist doppelt und somit SCHWACHSINN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.