FreakGamer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich bräucht noch 120 000 münzen für diese trophäe! wenn jemand mehr münzen als er braucht hat könnte er mir bitte David Villa ( immerhin Ges=89) abkaufen für 120 000 münzen ich weis relativ teuer wäre aber ned könnt auch nochn aneren spieler dazu kriegen added mich grad und dann setz ich den oder die spieler rein und derjenige kauft ihn oder die sofort würde mich sehr freuen ID= R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Lass doch mal die nutzlosen Threads.. schreib in den allgemeinen thread, bei sochen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ok is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 gehts? anscheinend net. Hab das gestern schon als Spam gemeldet, aber hat sich bisher seitens der Mods nicht getan ... man kommt doch auch so irgendwann auf Ressourcen-König ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.